sehe grade: kommenden Dienstag! Naja, die Zeit geht auch noch rum!

an alle, bin heute spätnachmittags nach der Arbeit auf der Couch eingeschlummelt (der Regen ist schuld!) - und gleich muß ich nochmal beim Weiberabend vorbeischauen.
  an alle, bin heute spätnachmittags nach der Arbeit auf der Couch eingeschlummelt (der Regen ist schuld!) - und gleich muß ich nochmal beim Weiberabend vorbeischauen. .
 . . Freut mich auch, dass dein Frühstück ein Erfolg war. Und was ist jetzt mit den Strümpfen - warst du da auch erfolgreich? Bald brauchst du sie ja gar nicht mehr
 . Freut mich auch, dass dein Frühstück ein Erfolg war. Und was ist jetzt mit den Strümpfen - warst du da auch erfolgreich? Bald brauchst du sie ja gar nicht mehr   .
 . 

weiterhin
  weiterhin
 kommen wir auch wirklich gut zurecht und ab dem Sommer muss ja eh jemand beim Nachwuchs bleiben. Ich glaube, ich könnte auch nicht so ganz ohne Außeninput. Ihr hattet heute auch Termin? Wie sieht´s aus? Warum müsst ihr denn eigentlich jetzt so oft zum Doc? Ich hoffe, ihr konntet euer Krümelchen gut beobachten.
 kommen wir auch wirklich gut zurecht und ab dem Sommer muss ja eh jemand beim Nachwuchs bleiben. Ich glaube, ich könnte auch nicht so ganz ohne Außeninput. Ihr hattet heute auch Termin? Wie sieht´s aus? Warum müsst ihr denn eigentlich jetzt so oft zum Doc? Ich hoffe, ihr konntet euer Krümelchen gut beobachten. weniger eignen, wie z.B. Benjamin. Bei uns wäre es wahrscheinlich auf Robin hinaus gelaufen.
 weniger eignen, wie z.B. Benjamin. Bei uns wäre es wahrscheinlich auf Robin hinaus gelaufen. 

euch und wünsche euch viel Kraft. Ich bin sooooooo traurig
  euch und wünsche euch viel Kraft. Ich bin sooooooo traurig   .
 .