Hallo,
ich huete dann doch mal. HAtte eine eher schlaffreie NAcht, dann waren wir kurz auf einem Baby-Second-Hand-MArkt, dann hab' hab' ich bis jetzt geschlafen.
Finchen,
ne, bin noch nicht .... Wetter ist hier auch mehr als bescheiden, Regen gibt's immer wieder. Ich freu' mich so, nicht nur, dass Deine Mutter kommen kann, sondern auch, dass Dein Opa so schnell wieder auf die BEine gekommen ist. Für das Alter eine reife Leistung. Wieso soll ich schrf essen? Hilft das? Allerdings ist meine Verdauung zur Zeit so angeregt, dass ich bei den Bohnen echt Befürchtungen hätte ....... Meine 38. Fängt übernächste Woche Die an, bin jetzt Ende 36., Willis aber nach wie vor knapp 1 Woche weiter entwickelt als nach Plan. MAl sehen.
Berni,
gibt es einen Grund, warum Jan den Kopf nicht drehen kann oder ist das einfach vorbeugend mit der KG? FInd' ich gut, dass der KiA erst mal abwarten wollte. Die Willis finden das CTG auch nicht gerade toll, obwohl sie mittlerweile so groß sind schaffen sie es immer noch, sich irgendwie darunter wegzudrehen und die Sprechstundenhilfe zur Verzweiflung zu treiben.
Mit Deiner Mens ist mir noch etwas eingefallen (steht so in der 'Hebammensprechstunde'): MAnche Frauen muten sich wohl im Spätwochenbett zuviel zu, so dass es etwa 4 Wochen nach der Geburt erneut zu einer Blutung kommt, die viele für die Mens halten (KS + STillen egal). Könnte das bei Dir auch sein? Dann hättest DU ja noch keinen Zyklus gehabt und es wäre normal, dass Deine Mens noch nicht eingetrudelt ist.
Sun,

mein Mann hat sich da ganz dunkel an was erinnert
Sternchen,
o Gott, ist ja wirklich absolut schrecklich, was da in Deinem anderen Ordner passiert ist. Aber Fine hat Recht, mit Dir hat das garnichts zu tun. Kann mich noch gut an meine Angst im Februar erinnern. wir haben einige NAmen, und wollen sehen, welche am besten zu den Willis passen. Aber verraten tun wir sie nicht, da wollen wir Geheimnis krämen

. Stimmt, KS oder normal wird spontan entschieden.
Bully,
ich hab' auch zwei Stellen, die mir fast permanent wehtun und zwar seit der 30. Woche. Sind die gleichen, die ich auch während der Mens stark spüre, und Wehen sind das nicht. Beim Umdrehen im BEtt ist es besonders schlimm. Die FÄ meinte auch, das könnten gut Verwachsungen sein, auf die die Willis dann besondersa stark drücken. Enzyme haben mir nach der BS auch gut getan. Was war denn jetzt mit Deinem Fuß? Ist mittlerweile wieder geheilt?
Bigi,
oh, bitte, das wäre toll, wenn DU das mit dem ES herausfinden könntest. Hab' ich schon mal gehört, dass diese TCM-Tees ziemlich an der Ekelgrenze sein können, waren sie auch so teuer wie Bullys damals?
Janin,
ne, vorgekocht hab' ich nichts, weil mein MAnn in den letzten Wochen eigentlich immer gekocht hat. Aber ich denke, meine Mutter wird da dann ein willkommenes Betätigungsfeld finden. AUßerdem mag ich Tiefkühlpizza ....
Schade mit dem Garten, aber Ihr findet bestimmt noch einen schönen diesen Sommer. Steht Ihr da eigentlich schon länger auf der Liste? Angeblich sind die Wartezeiten doch so ewig lang.
Kurze Frage: Wem geb' ich eigentlich Bescheid, wenn die WIllis da sind? Oder wartet Ihr, bis TAbeus aus seinem ersten Vaterschafts-Rausch wieder aufgetaucht ist

? Langsam tut sich, galub' ich, doch ein bißchen was, ich schleime seit heute NAcht wie eine ganze Schneckenarmee, und da musste ich doch sehr an Sun denken..... MAl schauen. Sie sollen nur nicht am WE oder in der tiefsten NAcht sich auf den Weg machen, dann da ist der Chefarzt nicht da und den hätte ich schon ganz gern dabei.