2004 - Mit Mut und Hoffnung ins neue Jahr!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Meggie :knuddel: du blutest immer noch oder erst seit paar Tagen? Klar tut es noch weh, die Blutung erinnert dich ja an dieses "aus"! :(
Und dann, wenn du wieder blutfrei bist wird es dir Stück für Stück besser!
Aber ich finde, du bist schon ganz tapfer, sicher es wird nicht einfach mit dem Muttertag, aber du wirst ihn überstehen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch wenn`s dir nicht ganz recht ist, wünsche ich dir dennoch ein paar schöne Tage mit den Besuchern - sie lenken dich ab, das is auch gut so!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

es blutet erst seit vorgestern. hat lange gedauert, bis es endlcih losging. ich hoffe ja dann auch, dass ich wieder nach vorne blicken kann.

gruss, euch allen ein schönes we

meggel
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Menne kam gestern heme und war stinkig *mecker* ....wißt ihr warum?
Er hatte nämlich nen Termin beim Augenarzt und dort sollte ein Allergietest gemacht werden, weil`s ihm dauernd tränte und sein Lid sehr juckt!
Er beeilte sich extra von der Schule aus dorthin.....so dort angekommen fragte die Schwester, was er dort zu suchen hat? Häää? Er hat doch einen Termin! Nee, sagte die Schwester, hat er angeblich nicht, doch Menne hielt ein Zettelchen mit Termin drauf vor ihrer Nase - Schwester :oops: .....er wartete dann sage und gut über 2 1/2 Std. !!! *mecker* Als er endlich dran war fragte die Ärztin pikiert, wieso er erst jezz dran kam - Menne :o , er konnte doch nichts dafür, dass man ihn einfach warten liess, oder? Dann sagte auch noch die Ärztin zu ihm, nee ein Allergietest muss ausfallen, erst nach Sommer soll er wieder kommen, nicht gestern! Menne dann *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Da putzte man ihn runter, wieso er dort war usw., dann stundenlanges Warten, dann auch noch DAS!!!!!! *mecker*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Heyyyy :D

soll ich den Avatar drinne lassen oder doch das Teufelchen reinstellen? :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Mir gefällt das Bild, aber das Teufelchen auch. Und das Babyfoto von Dir war auch total herzallerliebst.

Meggel
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Meggie hat geschrieben:Mir gefällt das Bild, aber das Teufelchen auch. Und das Babyfoto von Dir war auch total herzallerliebst.

Meggel
danke Meggel :knuddel:

ich lass dieses Bildchen eifnach für ne Weile drinne. :wink:
Dann nehme ich dann einfach wieder Babyfoto! Versprochen...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Meggie hat geschrieben:es blutet erst seit vorgestern. hat lange gedauert, bis es endlcih losging. ich hoffe ja dann auch, dass ich wieder nach vorne blicken kann.

gruss, euch allen ein schönes we

meggel

:knuddel: :knuddel:
Du wirst auch nach vorne blicken.....gemeinsam schaffen wir`s!
Und ich hab dich lieb! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

:o :o :o

wusstet ihr auch, dass es Menschen gibt, die "gesichtsblind" sind???

Gibt`s aber....hier steht`s, ich lese grad....

jepp....eine sehr seltene Krankheit, es heisst medizinisch: "Prosopagnosie"
Hier lese ich grad, wie eine Mutter von 3 Kinder ihre Kinder, ihre Freunde, Verwandten und sogar SICH nicht erkennt! D.h. sie weiß schon, das ist ein Gesicht, es hat Formen, Nase, Mund usw., sie nimmt zwar im Gesicht eines Menschen zwar wahr, sieht das, aber sobald sie sich umdreht ist die Erinnerung wech! :o
Normalerweise speichert das Gehirn Gesichter wie auf einer Festplatte und greift auf diese Information zurück, und genau das funktioniert bei Gesichtblinden nicht!
Ihre Kinder müssen der Mutter immer sagen,w as sie anziehen, damit Mutter sie anch der Schule wieder erkennt. Ihren Sohn erkennt sie z.B. dann an seinen Haaren, denn er trägt sie lang......

Traurig, nicht? :(
Zuletzt geändert von Knuddelteufel am 07 Mai 2004 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

hab dich auch lieb knuddel....... :knuddel:
Meggel
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Hallo ihr lieben, - Achtung! ROMAN -

ich komme inzwischen schon recht gut mit dem Sharan zurecht, dank Parkwahrnsystem das wir mit bestellt haben. Auf meinen Wunsch hin, da der Wagen mir sehr unübersichtig erschien.
Cyril mag den Platz in der Mitte am liebsten, der Sitz ist mit Isofix Verankerung für unseren Kindersitzt ausgestatttet. Einfach eine tolle Sache zusätzlich haben wir für den Mittelsitz auch ein Dreipunktgurt mitbestellt.
Cyril kann sich aber auch für den linken oder rechten Sitzplatz entscheiden, da diese mit integrierten Kindersitzen ausgestattet sind.

Eine Hebamme habe schon seit der 9. SSW. Sie kommt in Reglmäßigen Abständen von 2 bis 4 Wochen und auch dann zwischendurch, wenn ich mich mal nicht so fühlen sollte. Durch die Drillis werde ich meine Hebamme wohl auch nach der Geburt etwas länger in Anspruch nehmen können.
Denn Geb.Vorbereitungskurs habe ich auch schon seit einer Weile hinter mir. Nun bin ich noch beim Schwangerenschwimmen, der Kurs enthält viele Bauchtanzelemente und ist sehr auf die Beckenbeweglichkeit für die Geburtsphase ausgelegt. Es werden auch Merenge Tanzschritte mit eingebaut, ganz mein Element. Ich liebe Südlatain Amerikanische Musik, also bin ich in dem Kurs genau richtig.

Ich habe nun von 4 verschiedenen Ärzten, drei aus dem KH und dem Prenataldiaknostiker erfahren, das zwei Mädels dabei sein werden. Also werden die Mädels die Namen Felice und Chantel bekommen, ist Nr. 3 dann ein Junge wird er Lucien (Lucia gesprochen) heißen, obwoh da wird noch diskutiert, denn ich mag den Namen Maurice im Moment wieder etwas lieber. Ist aber ein 3. Mädchen dabei wir noch zwischen Janique und Angelique entschieden, wobei der 2. Name schon ganz schön lang ist. Die Namen sind etwas französisch angehaucht durch unseren Nachnamen "du Mont".

Bin nun ja ständig zur Untersuchung entweder beim Gyn. oder im KH.
Mein letzter Termin war ja nun im KH, das Gespräch mit dem Chefarzt hat ergeben, das der Termin auf die Schwangerschaftswoche 34+0 = 35.SSW hinausläuft. Das wird in meinem Fall der Freitag, der 16.7. sein. Mal sehen, ob sie das wirklich am Freitag machen werden, der Arzt hat noch nicht im Kalender nachgesehen, und auserdem müssen die Kinde und ich ja auch erst dort hin kommen.

Drück mir die Daumen, das wäre echt das beste für uns!

Im Moment sieht noch alles gut aus, also könnten wir es bis dahin schaffen, noch 10 Wochen! Dann sehe ich meine Kinder, bin schon ganz neugierig. Besonders ob sie auch schon eine gute Reife bis dahin entwickelt haben werden.
Am Donnerstag soll es dann auch schon mit den Lungenreife Spritzen losgehen, damit sie dann auch am besten selbstständig Atmen können. Die Natürliche Lungenreife beginnt ja erst in den letzen SSW´s. Sie müssen bei den Dreien ja leider auch immer von einem früheren Geb. beginn ausgehen.

Na gut ich muss mich auch schon wieder hinlegen, da mein Bauch sich nun regelmäßig verhärtet. Viel schonen ist nun doch schon angesagt, aber wenn ich das zu Hause machen kann, um so besser.

ALLES GUTE AN ALLE!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“