Nur dass ich jetzt im Gesicht nach "mens" aussehe...
Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode
Danke für die Beachtung
Hallo,
wie gehts euch beiden??
Habe meine Periode noch immer nicht bekommen war bis vor 1 Stunde sehr deprimiert habe jedoch im Beipackzettel gelesen das 1-4 Tage nach absetzen der Tabletten die Periode eintreten kann, das heisst ich hab noch bis morgen Zeit, wenn nicht wieder mal ab zum FA
Lg
Tamara
wie gehts euch beiden??
Habe meine Periode noch immer nicht bekommen war bis vor 1 Stunde sehr deprimiert habe jedoch im Beipackzettel gelesen das 1-4 Tage nach absetzen der Tabletten die Periode eintreten kann, das heisst ich hab noch bis morgen Zeit, wenn nicht wieder mal ab zum FA
Lg
Tamara
-
Gast
-
Gast
Hallo ihr beiden,
also bei mir gibt es nicht viel neues. War gestern wieder beim Arzt. Er hat sich mehr gefreut das ich meine Tage habe als ich.
Muss die gleichen Tabletten wieder nehmen jedoch die Dosis haben wir reduziert! Nächstes Monat ganz ohne Tabletten, dann sollte mein Körper wieder fähig sein selbst zu arbeiten.
Nadja was ist jetzt bei dir los?? Wie ist der Test ausgefallen
Lg
Tamara
also bei mir gibt es nicht viel neues. War gestern wieder beim Arzt. Er hat sich mehr gefreut das ich meine Tage habe als ich.
Muss die gleichen Tabletten wieder nehmen jedoch die Dosis haben wir reduziert! Nächstes Monat ganz ohne Tabletten, dann sollte mein Körper wieder fähig sein selbst zu arbeiten.
Lg
Tamara
-
Gast
Na da bin ich mal gespannt ob dein Körper das auch wirklich macht.Herzerl21 hat geschrieben:Hallo ihr beiden,
Lg
Tamara
Meine Mens ist schon fast wieder weg,., War auch nicht richtig da. Nach dem negativ hab ich geblutet wie hulle, und nu`???? Naja, wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich keine Mittel mehr für die GMS nehme!