wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Jutta!
Auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

Hallo, Mani!
Darf ich fragen, was für Medikamente Du nehmen mußt und warum?
Ich stehe vor meinem ersten Kryotransfer und bin noch ziemlich
"dumm". Ich hab etwas Bedenken, was an Kosten an Medis auf mich
zukommen wird.

Allen Wartenden noch viel Glück!

Gruß Tanja
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo

Gestern war ich zum ersten US und was soll ich sagen: Schleimhaut 11mm, na das hört sich doch schonmal gut an. Dafür, daß es erst der 8. ZT ist. Ich muß am Freitag nochmal hin und dann schaun wir mal. Evtl am WE auslösen, und dann 5 Tage später Transfer der Blastos.

Liebe Jutta, bleib schön liegen und schone dich. Es wird bestimmt alles gut gehen. Ich drück dich ganz fest.

Liebe Grüße von Beate
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Ich war zwar lange nicht da aber ich wollte trotzdem Bescheid sagen, daß ich etwas positives zur Kryo-Statistik beitragen kann !:-)

Heute war mein SST und er ist Positiv !

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht........

Viele Grüße
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Guten Morgen Jutta,

ich wünsche Dir alles Gute und es wird schon werden. Ich drück Dir die Daumen.

Hallo Stefine,

herzlichen Glückwunsch.

Hoffentlich geht das in diesem Ordner mit den positiven News weiter so.

Susi
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo,
oh Mann Jutta, dann paß gut auf Dich auf. Schon Dich und hoffentlich hast Du auch genug zum Lesen da, daß Du gar nich erst auf irgendwelche Gedanken kommst!! Ich denk an Dich und drück weiterhin die Daumen!!
Stefine herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch Dir wunderschöne und vor allem komplikationsfreie 9 Monate!!
Ja, und den anderen beiden, die heute und morgen bibbern drück ich ganz feste die daumen.
Beate, na das sind doch auch schon mal gute Nachrichten. Ich hab nächste Woche den ersten US.
So, dann bin ich ja mal gespannt. Liebe Grüße
Astrid
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo Ihr Lieben,

Stefine, dass ist ja eine tolle Nachricht :smile:)), mal sehen, was bei Fisch und mir morgen rauskommt. Dir wünsche ich von ganzem Herzen eine problemlose Schwangerschaft und bald die Gewißheit, wieviele deiner 2 Eskimos sich eingenistet haben.
@ Beate: Das hört sich ja wirklich guuuuuut an. Ich halte die Daumen, dass es auch so weiter geht.
@Susi: Wie sieht's aus? Hoffentlich alles wieder im grünen Bereich?? Ich drücke alle Daumen die ich habe, dass es in 9 Monaten ein Happyend gibt.
@Fisch: Na, bist du auch schon etwas kribbelig?? Ich hoffe, wir hören morgen von Dir.

Liebe Grüße auch an alle anderen, die sich hier tummeln.

Ciao, S.

PS: Stefine, die Tabelle ist selbstverständlich korrigiert.
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr Lieben,

Stefine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Das ist ja suuuuuper!!! Jetzt sind wir schon zu zweit!!! Die anderen folgen bestimmt bald!!! Wie hoch ist denn Dein HCG-Wert?

An alle, ganz lieben Dank für Euer Daumendrücken!!! Es hat geholfen!!! Gestern abend hatte ich heftige Kontraktionen der Gebärmutter, die ich für Wehen hielt, wie bei meiner Fehlgeburt vor gut 3 Jahren, und Blutungen. Ich war schon wieder am Boden zerstört und bin heute morgen in die Praxis gefahren. Auf dem Weg dorthin war mir allerdings so schlecht, dass ich mir sagte, dass es doch nicht so schlecht aussehen könne. Und, was soll ich Euch sagen: Mindestens ein Herz schlägt!!! Die 2. Fruchthülle ist auch noch da. Die Ärztin musste durch die 1. hindurchschallen. Man konnte das 2. Herz nur sehen aber nicht ob es schlägt. Dafür ist das Ultraschallgerät zu schlecht. Sie meinte, die Kontraktionen der Gebärmutter kämen daher, dass ich nun doppelt so viel Schwangerschaftshormon produziere. Ich soll viel Magnesium zu mir nehmen. Sie ist im Gegensatz zu der Ärtzin am Di der Meinung, dass die Blutungen nur daher rühren, dass noch Flüssigkeit in der Gebärmutter zu sehen ist. Naja, 2 ganz unterschiedliche Meinungen. Nun muss ich erst am Do, 11.04. wieder hin! Und wisst Ihr was fast das schönste ist: Heute ist unser Hochzeitstag!!! Was für ein schönes Geschenk!!! Ich könnte die ganze Welt umarmen und natürlich Euch alle, die so lieb Anteil nehmen!

Liebe Grüße
Jutta
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Guten Morgen!

Liebe Jutta, ich freue mich sehr für Dich/Euch!!!
Es kann ja auch nicht angehen, dass bei unserem ''Zugpferd'' was schief geht. Ich habe eine Bekannte, die hat am Anfang ihrer SS so kräftige Blutungen gehabt und sich dermasen übergeben müssen, dass sie dachte das war's. Und nun ist sie Mami von Drillingen!

Stefine, herzlichen Glückwunsch :smile: Ich freue mich so mit!!!
Und jetzt will ich natürlich genau wissen, ob Du auch irgendwie zusätzlich unterstützt hast. Und wieviele Teilchen wurden Dir denn eingesetzt?

Ricky, ich nehme derzeit Synarela zur Downregulierung und Progynova zum Schleimhautaufbau. Das wurde von 3 Tabletten am Tag auf inzwischen 5 gesteigert. Und nach Transfer bekomme ich wie die meisten auch 6 Utrogest am Tag.
Und zusätzlich mache ich folgendes: Kalium cabonicum morgens und abends, Bryophyllum morgens und abends und Himbeerblättertee 2 Tassen am Tag. Alles Homöopathische Mittelchen, von denen ich nicht weiss ob's was bringt, aber schon viel Gutes gehört habe.

Und alle anderen seid gegrüsst und Daumen sind weiter gedrückt für morgen.
Liebe Grüße, Mani
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Liebe Jutta, ah wie schön!! Daumen sind noch weiterhin feste gedrückt, kann ja nicht schaden!!
escados und Fischh, viel Glück morgen!! auf die verbesserung der Statistik!!
Ich fahre jetzt mal wieder ins verlängerte wochenende, aber morgen guck ich doch auf jeden Fall rein!
Liebe Grüße
Astrid
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Stefine,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, solche Nachrichten hört man doch gerne

Liebe Jutta,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Mensch, da könnte man ja wirklich die Welt umarmen.

Habe mich lange nicht mehr hier gemeldet. Bin ja derzeit in der Warteschleife zur 1. Kryo. Habe am 11.04. Termin in der Uni.
Bin schon gespannt, wie das so abläuft.

Bis bald
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“