*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bigi
:oops: ich peil das nie ... das war ja ne el-ss und keine fg... :cry:
aber ansich war das schon auch allgemein gemeint & es ist ja sicher eine motivation für dich, die dinger dann brav & gerne zu schlucken. :P

berni
die impfreaktion muß gräßlich gewesen sein. war das schreien schrill ?? o man mir graut schon davor. :-? wie war das für dich ?

tabea
scharf essen weil das danach nicht mehr geht; du fragtest ja nach dingen die du noch erledigen könntest. scharf = wunder popo. übrigens: tiefkühlpizza = blähungen. :lol: dann hau mal rein.
dein prof. wird auch nicht gerufen wenn es jetzt losgeht ? ja er will doch bestimmt auch dabei sein ! *mecker*
hm, wem könntest du bescheid geben ? du hast ja bernis handy-nr... (sie hat ja bestimmt nichts dagegen) ... und meine hast du auch bzw. ich schicke sie dir noch mal, dann schaust du einfach.... :knuddel:

sternchen :knuddel:

mit meinem opa ist wohl doch nicht so doll. 1 tag sieht es super aus, 1 tag sieht es nach sterben aus :-?. also doch alles noch offen. *mecker*

so noch 1 runde bilder freistellen, dann ab ins bett. :P
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Huu,

Tabea, du bist noch da..sag bitte, wenn dich die Sprüche nerven - mich haben die nämlich extrem genervt zum Schluss hin... :roll:
Übrigens hab ich mal recherchiert: Jan kam auch bei Vollmond - aber ob es der Einfluss des Mondes war?? Hmm, vielleicht hat der Süße mal kräftig gegen den Blinddarm geboxt... Hätte er auch einfacher haben könnne - bzw. ich... :-?

Wann sich Wiltrud wohl melden kann? Ich vermiss sie schon :roll:

Bigi, Jan ist ein echter Sonnenschein, er weint echt nicht oft. Ich vermute, es liegt daran, dass wir ihn fast ausschließlich in den linken Arm legen zum Füttern, Schmusen..., da wir beide Rechtshänder sind.
Ich weiß gar nicht, nach welcher Methode die KG gemacht wird :?: aber wir fahren dafür extra 25 KM, weil es in Alsdorf eine Frau gibt, die angeblich die absolute Nr. 1 hier in der Gegend ist :?: Der KiA (ein guter Freund meines Mannes) hat sie extra angerufen, damit wir dort überhaupt einen Termin bekommen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, das ist schlimm mit deinem Opa :( :knuddel:
Jan hat wahnsinnig geweint, es war nicht schrill, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Es war herzerweichend. Man hat gemerkt, dass er wirklich leidet :( :( :( :( :( :( Irgendwann tat mir der Kopf weh und ich hatte Dröhnen in den Ohren, wie ein dumpfes Echo :-?
Gast

Beitrag von Gast »

tabea hat geschrieben:Mit Deiner Mens ist mir noch etwas eingefallen (steht so in der 'Hebammensprechstunde'): MAnche Frauen muten sich wohl im Spätwochenbett zuviel zu, so dass es etwa 4 Wochen nach der Geburt erneut zu einer Blutung kommt, die viele für die Mens halten (KS + STillen egal). Könnte das bei Dir auch sein? Dann hättest DU ja noch keinen Zyklus gehabt und es wäre normal, dass Deine Mens noch nicht eingetrudelt ist.
Ich habe gestern nochmal in der FÄ Praxis angerufen, weil mir der späte Termin irgendwie keine Ruhe ließ. Ich wollte mich mal mit der FÄ verbinden lassen, um mich von ihr beruhigen zu lassen, bzw. um sie zu überreden, mich doch noch früher zwischen zu nehmen :wink:
Ich hatte Glück, sie ist persönlich ans Telefon gegangen und hat ziemlich gewettert darüber, dass mich die Sprechstundenhilfe auf einen solch späten Termin vertröstet hat. Sie meint, es wäre unseriös, wenn sie mich nun am Telefon beruhigen würde, ich solle mal vorbeikommen, dann würden wir schon eine Lösung finden. Und sie hat mir einen Termin gegeben nach Terminschluss, Dienstag Nachmittag. Die ist echt ein Schatz.
Sie meinte aber auch direkt, es könne sein, dass die Blutung damals noch Wochenfluss war...
Ich hatte gestern einen riesen Schleimpropfabgang und seit gestern Nacht mensartige Schmerzen. Bin mal gespannt, vielleicht tut sich ja doch was...
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich hab kein bock. :roll: ich geh auch gleich ins bett & lese in der kinder-uni, kennt ihr das ??

wir haben ayla heute vorm schlafen noch in den tummy tub gesetzt.
wie immer super, plansch plansch. dann auf einmal springt sie hoch, steht quasi im eimer.. hat sich mit den füßen hochgedrückt & knallt dann mit dem gesicht auf die tummy-tub kante. am auge ist es jetzt auch ein bißchen dick :-?. wir dachten schon sie bekommt ihr erstes blaues auge... aber so schlimm war es dann doch nicht. war aber ganz tapfer, hat nur ganz kurz geweint.
also nicht ganz ohne. :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, die arme Ayla :( :knuddel: Jan hatte heute nach der Massage auch ein Tummy Bad und hat sich heute just auch hingestellt :o Muss ich also aufpassen...

Ich bin Strohwitwe, Jan schläft, mir ist etwas langweilig :?:
Gast

Beitrag von Gast »

...übrigens hat Jan erwiesener Maßen eine Allergie gegen Olivenöl :o
Meine Hebamme hat das noch nie erlebt, die Hebamme, wo ich Babyschwimmen mache, hat es schon ein paar Mal erlebt :-?
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu berni... :knuddel:
tust du olivenöl ins wasser ? wie hat er denn reagiert, ausschlag ?
ayla hat vereinzelt rauhe stellen am körper, ich weiß nicht was das ist. :help:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

tabea

warum möchtest du das mit den 2 eisprüngen wissen ? :help:
wenn ich fragen darf... *g*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »