Ein Kind "normal" und jetzt klappt es nicht mehr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Morgen Natalie, :wink:

heute voll verschlafen und Junior erst um 10h im Kindergarten. Da muss ich mein Programm etwas abkürzen.
Spritze seit gestern abend volle Pulle, erstmals 300 Einheiten- und hab es nicht vermisst. Beim ersten Versuch vor 4 Monaten hab ich bei der ersten Spritze eine dreiviertel Stunde davor gesessen und die Hand hat einfach nicht gemacht, was das Gehirn ihr befohlen hat. Da hab ich mir die Spritze von einem Freund geben lassen, der ist Tierarzt hihi :lol: .
Inzwischen spritz ich selber in den Bauch, da tuts gar nicht weh. Im Oberschenkel fand ich es schon sehr unangenehm. Obwohl ich mich immer wunder, wie das Zeug da ankommt, wo es hinsoll, wenn ich im Bauch ins Fett reinspritze :lol: :( .

Man gewöhnt sich ja an alles ......

Liebe Grüße,
bei allen hoffentlich alles ok?

:knuddel: von Schlumpi

DR am 19.4.
Stimu seit 5.5.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlumpi
um 10 Uhr können wir die Kinder nicht mehr in Kiga bringen. Die schließen um halb zehn ab.
Heut war Muttertagsfrühstück im Kiga. War richtig schön, und waren auch alle Mamas da. Find ich toll, das die sowas machen.
Ich bin auch mal gespannt, wie ich mich bei meiner ersten Spritze anstelle :o
linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Hallo Knuddel 1707 und alle anderen,

jetzt bin ich endlich mal in Ruhe dazu gekommen, mir Deine Links mit 'Bildchen' anzuschauen. Vielen Dank übrigens!
So richtig anfangen, konnte ich nur was mit schneckchen und richter-alexander, wobei da für mich auch nicht so der Hit dabei war. Smilies sind gar nicht mein Ding.
Weißt Du vielleicht nochmal andere Links ???

Heute war ich 2 Std. bei einer Frau, die sich mit Heilsteinen und Astrologie auskennt. Ich habe meine vielen Steine alle mitgenommen und sie hat ausgetestet, welche in den kommenden Wochen gut für mich sind.
Außerdem war es sehr interessant zu hören, wie sie meine Sternen- und Planetenkonstellation (ausgehend von Geburtsstd. u. -ort) liest, denn es traf alles haarscharf zu (auch das von Lina) und es hat mir vieles erklärt.

Sie sagt, klar sind meine beiden Eileiter verschlossen, aber mein Hauptproblem liegt bei mir selbst. Ich müsse mehr zu meinem Ich finden. Müsse lernen nicht alles zu analysieren (typisch für Jungfrauen), sondern intuitiver zu handeln.
Ich müsse v.a. eine Ich-Zufriedenheit finden und lernen wegzukommen vom Wollen hin zur Sanftmut. Ich muß weg von dem Gedanken, daß ich etwas erzwingen und erarbeiten will, hin zur Haltung 'es ist alles so o.k., wie es ist und kommen wird'.
Wie wahr, wäre das alles nur so einfach!!!

Heute kam meine Periode, d.h. So Pillenbeginn. Die Ki-Wu-Praxis hat heute mittag zu, sodaß ich bis Montag warten muß, bis ich meinen Stimuplan abrufen kann.

linalotte
linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Knuddel:

ich schaff es einfach nicht, ein Bild rein zu bringen!!
Profil, Avatar, tja und dann?? Ich habe etwas in word und bei eigene Bilder gespeichert, aber wie lade ich das dann runter bzw. wie weiter????
wenn möglich ganz langsam und Schritt für Schritt erklären, ich bin da gar nicht fit

linalotte
linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

juhuuu, es hat geklappt, ist zwar noch nicht so toll, aber wenigstens so lange bis ich was besseres finde!
linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Danke, wenn ich Zeit hab', guck ich sie alle durch!
Jetzt backen wir Ameisenmuffins.

linalotte
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ameisenmuffins?? Was ist denn da alles drin?
linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Ganz einfach und schnell und mit Kiddies gut zu machen:

für ca. 12 Stück:

125 gr. weiche Margarine
125 gr. Zucker
1 P. Vanillezucker
2 Eier
150 gr. Mehl
2 gestr. TL Backpulver
100 ml. lauwarme Milch
80 gr. Schokostreusel

Margarine mit Zucker, Vanillezucker und Eier schaumig rühren. Mehl mit Backpulver vermischen und im Wechsel mit der Milch unterrühren. Schokostreusel zuletzt unterheben. Muffinsförmchen zur Hälfte mit Teig füllen und in Backform reinstellen.
Mitte Backofen bei 180 Grad (vorheizen) 15-20 min. backen bis sie goldgelb sind.

Guten Apetit!

linalotte

P.S.:
Unsre sind schon leergegessen!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Achso wegen den Schokostreuseln wohl Ameisenmuffins.
Wir machen auch gern Muffins. Ich find die kann man auch für Kindergeburtstag so schön verzieren.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“