DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Tinchen!
Ja, ich mußte noch warten. Der Doc wollte sich wohl auf mich einstimmen. Jedenfalls hat er wohl ein Päuschen gebraucht. Wir waren auch so um 21.45 Uhr zu hause und haben uns dann noch eine Pizza geholt. Torsten stand schon unten vor der Tür. Er hatte keine Traute mehr zu klingeln als er von dem Termin kam und anrufen hatte ich ihm ja verboten. Ich denke, es ist egal ob man heute schon morgens oder abends sprüht. Hauptsache wir fangen heute an. Ich such schon mal ne schöne blaue Wäscheklammer raus! Hat Micha so einen Bammel vor der Blutabnahme? Mein Arm ist auch total blau. Aber er hat es ja hinter sich. Hast Du auch den Vertrag über das Einfrieren gekriegt? Letztes Mal war alles noch in einem Vertrag geregelt und jetzt ist Einfrieren und Lagern getrennt. Muß mir dann doch wohl den ganzen Kram nochmal durchlesen. Dann habe ich noch die Einverständniserklärung zur IVF gekriegt und das Formular für das Assisted hatching. Sollst Du auch wieder Bromo nehmen? Wenn ich es wieder nehmen soll, rufen sie mich heute noch an. Es kommt auf den Prolaktinwert an. Übrigens wurde ich gefragt, ob ich nicht noch ein paar Amp. Fertinorm übrig habe. Die könnte ich dann ja wieder abgeben. Beim Puregon hatte ich ja auch was übrig, aber da hat mir die Sprechstundenhilfe erklärt, dass sie das nicht dürfen. Wenn ich damit jemanden helfen kann, gebe ich gern meinen Rest ab. Find ich gut. Ich hätte es sonst sowieso verschenkt, wenn ich jemanden gefunden hätte (Selbstzahler).
So, jetzt muß ich arbeiten und gleich werde ich erstmal die zig Formulare ausfüllen.
Also gut Schnief.
Ina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (38) am 2002-04-04 07:47 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Ina und Tina: Also, bei mir war es so mit dem Nasenspray. Ich mußte am 15. Pillentag morgens damit anfangen. Nehmt Ihr eigentlich die Antibabypille? Das wird wohl von den Praxen unterschiedlich gehandhabt. Ich habe kaum Beschwerden gehabt. Also, ich mußte mir nie die Nase zuhalten und Kopfweh habe ich auch immer höchstens nur einen Tag gehabt. Wobei bei mir die Nasenschleimhaut immer sehr trocken wurde zum Schluß. Naja, ist nicht ganz so toll, aber auch nicht wirklich schlimm. Ihr schafft das schon!!

@ Steffi: Leider kann ich nicht zu Dir kommen und Deine Mauer abspritzen. Ich habe hier noch maßig Gehwegplatten. Die sind zuerst dran. Ich habe ja gestern schon damit angefangen und die sind wirklich super geworden!!! Aber echt Schweinerei!! Naja, aber um so größer die Sauerei, um so größer auch die Ablenkung!

Jetzt fahre ich gleich erstmal mit 2 lieben Bekannten zum Frühstücken. Die eine ist sogar vorgestern vorbei gekommen, um mich zu trösten. Das habe ich ja wirklich in noch keiner Behandlung erlebt. Gut das ich sie vor ein Paar Monaten getroffen habe. Also, es gibt wirklich noch total liebe Menschen. Wenn ich die nun leider in meiner Familie nicht finde, aber es gibt sie. Also, ich bin super froh, daß ich sie habe!!!!
Das mit dem Ablenken klappt ja ganz gut, aber am schlimmsten ist das aufwachen morgens. Ich weiß nicht was ich geträumt habe, aber sehr erfreulich war es wohl nicht. Und dann schlägt man die Augen auf, einem wird die ganze beschissene Situation bewußt und dann heult man auch schon gleich los. Was für ein toller Start in den Tag.
Das ist doch alles eine Riesenscheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muß ich versuchen, diesen Tag irgendwie rumzukriegen, um dann morgen früh wahrscheinlich wieder genauso anzufangen!!! Das ist doch echt gemein! Aber da muß ich wohl durch! Leider!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu Inachen!
Da hast Du recht. Egal ob heute morgen oder heute abend. Wir fangen
auf jedenfall HEUTE an !!! :wink:
Ich habe allerdings nur die Einverständniserklärung bekommen, mehr
nicht. Aber bei uns war ja letztes mal auch nix mehr da für Kryo
und Hatching ist bis jetzt ja auch nicht nötig gewesen.

Ich mache mit Fertinorm 150 weiter (4 Einheiten). Jetzt soll ich
über die Reste vom letzten mal auch erst einmal eine Bestands-
aufnahme machen, dann sehen wir weiter wieviel ich dann noch
verschrieben bekomme.

Aber warum hast Du nicht das Duschgel mit Glitzereffekt genommen?
So ein paar Goldlöckchen hätten seinen Feierabend doch sicherlich
um einiges versüßt :lol: :lol:

Tja, Blutabnahme ist für Michael der Horror. Daß er beim Einstich
nicht laut geschrien hat, das hat ja noch gefehlt. So hat er nur
"leise gestöhnt" :lol: :lol: Dann klebte das Pflaster wohl nicht
richtig und die Sprechstundenhilfe zog es noch einmal ab. Leider
waren ein paar Haare dabei - oh Schmerz :lol: :lol: :lol:
Da sage ich nur immer wieder "Männer und ihre Wehwehchen" :lol:

Mist, wegen dem Bromo hab ich gar nicht gefragt! Am besten rufe ich
deshalb noch einmal an, oder schreibe ne Mail.

So, ich such jetzt erste einmal 'ne schicke Wäscheklammer raus!
Vieleicht pink?
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ina und Tina
das ist wirklich lustig, Eure Berichte aus der KiWu-Praxis. Da habt Ihr ja richtig was erlebt.. na dann viel Spass beim Koksen

ich werde seit gestern immer rappeliger. Jetzt habe ich blöderweise wieder das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Das ist doof, weil ich mich innerlich ja schon ein paar Mal mit dem negativen ERgebnis abgefunden hatte innerhalb der letzten Woche. Fiese Achterbahn. Tina, Ina, Babs, wollt Ihr das wirklich??????

Gestern abend und heute morgen jedenfalls fühle ich mich furchtbar schwanger. Hoffentlich komme ich wenigstens bis zum Test diesmal und die Mens kommt nicht heute schon. Morgen Nachmittag. DAs sind noch 1 1/2 Tage!!!!!! Hilfeeee!!!!

Alles Liebe an alle
genießt die Sonne, das Nasenspray oder den Allohol oder die Grillwürstchen oder was auch immer
Troja

Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Troja: Halt durch. Ich drücke alles was ich habe!!!!! Babs, Steffi, Tina und ich kneifen nicht.
Tina: Mit dem Bromo hat er mich angesprochen. Also vielleicht ist es bei Dir ja gar nicht notwendig. Sonst ruf wirklich nochmal an. Übrigens beim letzten Mal habe ich den Kryo-Vertrag auch erst kurz vor Punktion gekriegt.
Christane: Nein wir nehmen keine Pille und ich hoffe, dass wir die Kokserei gut vertragen werden.
So, den Formularkram hab ich abgearbeitet.
Bis nachher Ihr Schnuckels!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach Troja,
was machen wir denn nur mit Dir? Laß Dich heftigst :knuddel: !!!
1 1/2 Tage die können einem wie eine halbe Ewigkeit vorkommen, gell.
Morgen nachmittag hast Du es hinter Dir und steigst aus dieser
verdammten Achterbahn aus! Egal wie das Ergebnis aussieht (natürlich
positiv), Du weisst, wir stehen hinter Dir und sind bereit zum jubeln
oder (im aller unwahrscheinlichsten Notfall) auch zum trösten!
Bist Du heute nicht beim Casting? Lenk Dich dort ein wenig ab, ok?!
Ich drück die Däumchen!!!

@Ina, ne auf das Bromo hat er mich nicht angesprochen! Ich warte
einfach erst einmal ab! Also, guten Snief heute abend!
Meiner von heute morgen war halb so schlimm!

Liebe Grüßchen!

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen Ihr Lieben

Ina&Faith,ja supi Ihr Koksnasen :lol:
mit denm Glitter im Haar und am Körper,hätte den Dieterle bestimmt in Schwung gebracht und gerade jetzt wo doch der Neuer im Urlaub ist :grin:

Troja, ist doch supi wenn Du Dich soooo schwanger fühlst :grin:

Wo steckt den Conny :???: melde Dich mal wieder

gehe jetzt wieder in den Garten :grin: ich brauche den Ausgleich :grin: und das Wetter ist auch genial :wink:

Allen noch einen lieben und süßen Gruß

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallihallo!

Da bin ich auch endlich mal wieder! Ich war in den letzen Tagen so rappelig, dass ich absolut nicht in der Lage war, in den Ordner zu schauen....ich hatte totale Angst vor schlechten Nachrichten!

Mensch, Christiane! Meine Gedanken sind so oft bei dir! Was musst du für eine furchtbare Zeit durchleben! Es ist so hart! Du bist wirklich tapfer, lenkst dich schön ab und versuchst nach vorne zu gucken! Brave, tapfere Christiane! Ich wünsch dir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht....dieses weinen nach dem Aufwachen, gut, dass es dir gelingt, deine Trauer rauszulassen und zu durchleben, bestimmt kannst du so schnell wieder zu neuer Kraft finden, ganz bestimmt!

Troja!!! Durchhalten!!! Nicht schlapp machen!!!! Oh, männo, sie ist so entsetzlich, diese Warterei! Aber, ich fürchte die Warterei nimmt erstmal so schnell kein Ende, denn 1,5 Tage sind nichts im Vergleich zu 9 Monaten, oder erst mal den ersten 12 Wochen! Puuuh! Ich sitzt schon wieder mitten drin in unserer Lieblingsachterbahn und ich glaube, diesmal habe ich sagar eine mit Looping gebucht!

Ina und Tina, wie schön, dass es bei Euch wieder los geht! Also, alles Gute Ihr Nasensprüher, immer rein in die Nase mit dem guten Zeugs! Gonal F habe ich übrigens total gut vertrage und nur 10 Tage stimuliert! Viel Glück!

So, und jetzt erzähl ich noch ganz schnell von mir, traue mich zur Zeit kaum, wenns Euch auf die Nerven geht, sagt bloß schnell Bescheid!
Also, ich bin total happy! Heute waren wir beim ersten Ultraschall! Eine ganz dicke Fruchhülle war zu sehen, die genau richtig entwickelt ist und eine etwas blassere, dazu wollte sich der Doc noch nicht genau äußern....hhmmm, also die Zwillinge sind noch nicht ganz ausgeschlosse, aber eins ist auf jeden Fall in Bestform!
Mensch, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie mir das Herz geklopft hat beim Ultraschall! Ich fühlte mich nämlich irgendwie überhaupt nicht mehr schwanger....Aber, Mädels, ich bin's wirklich! Mensch, ich kanns immer noch nicht so richtig glauben....Vielleicht, wenn Ihr mal ein Däumchen frei habt, denkt mal an mich, damit weiter alles gut läuft!
Aber im Augenblick habe ich vollstes Verständnis, wenn alle zur Verfügung stehenden Daumen für Troja reserviert sind! Ehrensache!

So, Ihr Lieben alle, genießt den schönen Tag!
Bis bald!
Anna

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Anna, mensch ich freue mich soooo sehr für Dich und es ist doch auch Ehrensache das wir weiterhin für Dich die Däumchen drücken :wink:
Zwillinge :grin: :grin: :grin: ich wollte immer welche haben :grin: wann ist den eigentlich Dein ET? oder weißt Du den noch nicht?

So,bin wieder weg im Garten

bis gleich Mädels :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Anna: Super. Vielleicht hier unsere ersten Zwillies. Mensch, freu Dich. Irgendwelche Daumen haben wir immer frei und wenn wir uns welche von Arbeitskollegen ausleihen müssen. Dann wird eben nicht gearbeitet.
Aber hier könnte langsam mal wieder jemand zum essen einladen, fällt mir gerade ein. Gab schon lange nix mehr. Letzten Mittwoch und Donnerstag war glaube ich das letzte große Frühstück.
So, um 17 Uhr werde ich meine Nase durchpusten. Stehe ja morgens immer um 5 auf. Das paßt dann ja.
Sport habe ich heute abgesagt, nicht wegen der Kokserei, sondern weil ich noch so viel für morgen vorbereiten muß. Ich will keine Verwandtschaft übers Wochenende. Ich will Kühe!!!
Gruß!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“