Guten morgen ihr Lieben
Häppi Börsdäy Häppi Börsdäy
Liebe Birgit alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich wünsche dir heute ein ganz besonder schönen Tag und lass dich auf dein Geburtstag mal ein bissel verwöhnen. (Geht nicht immer so,wenn die Family nach Kuchen und Kaffee schreit.......)Viel Spass heute !!!
Micha,na gehst du gleich zum Kuchen und Kaffee zu deiner Schwester??? Bestimmt,gelle.
Tina,na du Eierbraut,dass ist ja toll,dass du auf die Medis wieder so gut anspringst,na hoffen wir nur,dass du um eine Überstimmu rumkommst.Das wäre übel!!!! Fleißiges Brühten wünsche ich dir noch....
Zottel,ohhhh ja das kenne ich,wenn dir Großeltern ein geregelten Tag haben.Das ist mittlerweile bei meinen Eltern genauso.Seit dem mein Daddy Rentner ist,haben die beiden kaum Zeit und müssen sich den Tag genau einplanen (zezeze die Renter.....hihihi...).Aber dennoch schön,dass ihr ein paar tolle Tage hattet. Hey du mutest dir aber so kurz vor deinem ET ganz schön viel an (Hut ab...). Mit den Kiddy´s im Centropark und und und. Toll,ich weiß nicht wie ich so wäre,oder wächst man in den Schwangeren-Monaten so in das Leben einer schwangeren rein (häääää,was für ein Satz....).Genau Tina hat Recht,bringe bloß die Wegbeschreibung mit.WICHTIG !!!
Wir wollen doch Zwergline dann auch mal besuchen kommen und dich natürlich.
Iris,vielen Dank für die lieben Grüße von deinem Mini-Fußballer.....(hihihi...).Tja,da wird die Zwergline von Zottel wohl wirklich eher als dein Mini-Fußballer das grosse Licht der Welt erblicken.Puuuhhh ihr habt doch bestimmt schon megadicke Ranzen,oder ???? Ich freue mich schon soooo sehr auf den 20.mit dem kleinen Fußballer mal wieder "take five" oder Bein tritt gegen Hand zu spielen.........ahhhhh schööööönnn !!!!
Uli,ist das Bett schon da ???? Und ????? Toll was !!! Demnächst willst du bestimmt nicht mehr aus dem schönen warmen knuddeligen Wasserbettchen raus.Das ist so prima!!! Das wird dir wenn du demnächst ein (hihihi...) mega Kugel (hihihi) schiebst,gut tun.Dich für ein paar Minuten auf deinem Wasserbettchen zu entspannen.
Was machen denn überhaupt die Zwillis ??? Turnen die auch schon in deinem Bauch herum ??? Werde den beiden wohl auch mal "take five" beibringen (megagrins).
Nic,du kleine Alzheimerbraut,schade,dass wir zwei nicht gemeinsam unseren Versuch durchziehen.Wenn ich anfange,dann hast du schon bald Test !!! Aber eins ist ja schon mal gut,wir haben zusammen Urlaub und werden doch bestimmt mal mit unseren Schatzi´s was unternehmen,gelle.Ich denke da so an z.B. in der Sonne sitzen und ein Teechen (wir dürfen ja dann kein Käffchen....) schlürfen,oder gemeinsam in Grüne raus fahren und spazieren.Ach es gibt so viele Möglichkeiten......! Den Grill anschmeissen und stundenlang schmausen......haaaaaaa!!!!!
Wer weiß vielleicht schließt sich ja noch jemand hier aus der Truppe an,na Mädel´s wie schaut es aus,hat jemand von euch im Mai Urlaub ????
Gabi,qualmt dein Hirn schon ?????? Wann geht es denn jetzt los ???
Delia,wie sieht es bei dir aus ??? Was macht deine Hexe ???? Ich hoffe dir geht es bald besser und die Hexe verschwindet.
Evelyn,nächste Woche hast du dein Termin in Essen ??? Oder schmeisse ich da was durcheinander ??? Naja,bin ja mal gespannt,wann es dann bei dir losgeht. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht,ob du dir selber die Spritzen gibst oder dein Mann ??? Ich habe das (lieber....) immer selbst gemacht,wobei mein Schatz hätte das bestimmt auch gut gemacht,aber er musste immer so früh arbeiten und ich wollte nicht extra wg. der Spritze so früh aus meinem Körbchen.
Ich hatte mir damals die kleinsten und dünnsten Nadeln in der Apo. geben lassen (weil ich ja doch am Anfang ein bissel Angst hatte vor dem Einstich....,blöd was...).Aber das sind so dünne Dinger,die merkt man garnicht.Also vor den Spritzen brauchst du keine Angst zu haben.Ich rate dir nur über die Ampullen die du aufbrechen musst ein Tempo-Tuch zu legen,ich hatte mir immer die Finger aufgeschnitten an dem feinen Glas.Bin wohl doch ein bissel zu dumm dafür....!!!
Anli,hat die Arbeitswelt dich wieder ???? Du müsstest doch auch schon wieder da sein,oder ????
Vio,na genießt du mit Michelle das tolle Wetter ???? Geht Michelle eigentlich schon im Kindergarten ??? Nicht mehr lange,dann geht es für dich los.......!!!!
So ihr Lieben Mäuse,ich habe heute frei und werde jetzt mal mein Drahtesel aus dem Keller holen und eine Runde fahren.Ich wünsche euch noch ein schönen sonnigen Tag.
Ich werde es wohl heute nicht mehr schaffen ins Netz zu kommen,weil ich heute Abend wieder mal (booooaaarrr war jetzt über Ostern zu....)zum Sport gehe und bis dahin jeden Sonnenstrahl genießen werde.
Bis morgen meine Süßen.
Lieben Gruss und ein dickes Bussy für alle

Eure Milla

.
Es war das schlimmste, was ich je erlebt habe. Ich hoffe, Deinem Papa geht es bald wieder besser!!!
Werde mich jetzt auch gleich aufraffen und mal ein Ründchen um den Block drehen!!!! HAbe ich letztes Jahr in Österreich jeden Tag gemacht und fand es ganz toll.
von Michaela-na, konnte man ihn essen