"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo,

schaue ganz kurz rein. Haben heute kleine Einkaufsrunde gestartet. Tierhandel, IKEA, Baumarkt, Kaisers, Getränkemarkt... - irgendwie sehr cool, dass die Geschäfte jetzt so lange aufhaben :D

Habe also wenigstens schon mal für unseren Katzen-Nachwuchs (noch 4 Wochen) eingekauft. Mein MAnn hat gedacht, ich sei verrückt 8) - war genauso gewissenhaft als wollte ich für einen Säugling einkaufen :lol: - macht aber auch Spaß :oops:

Drücke weiter allen fest die Daumen, die es brauchen. *dd* *dd* *dd*
Bin mal gespannt - haben ja jetzt nächsten Freitag auch Termin in KiWu-Klinik und bin echt gespannt, was die uns da raten. Habe heute den Fragebogen zugeschickt bekommen - ist ja echt einiges auszufüllen :-?

Aber bisher hoffe ich ja auch noch, dass meine Mens vielleicht nicht kommt :oops:
Nehme jedenfalls fleißig Utrogest - obwohl das schon echt eine fiese Angelegenheit ist :( 8)

Alles alles Liebe und weiterhin schönes WE
:knuddel: :knuddel: Luna :knuddel: :knuddel:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

hallo Luna! :knuddel:

Drücke Dir kräftig die Daumen das die blöse Mens wech bleibt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi Du Arbeitstier bald hast es geschafft Morgen is Muttertag dann wirds wieder ruhiger!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Danke Karo - würde mich auch riesig freuen... *dd*
Die blöde Mens kann mir gestohlen bleiben - sonst hol' ich meine Brüder 8)

Wünsche Dir ein schönes WE mit Deinem Liebsten und drücke die Daumen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Karo
Super!!! Das ist lieb. Meine Daumen sind natürlich weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das viele Follis schnell wachsen. :knuddel:

Bettina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

emili

Luna
was hast denn schon alles für die Katze daheim???

Mein Mann ist heut abend weg (war gestern schon). Das Wochenende ist hier Frühlingsfest vom Musikverein. Bei dem Wetter hab ich aber nicht so die Lust und dann müsst ich auch noch ein Babysitter suchen. Jonathan ist auch etwas erkältet, da ist es mir lieber ich bleib daheim.
Dafür gehen wir wahrscheinlich nächsten Samstag nach Waldshut. Da ist in der Fussgängerzone große "MAX-Party" mit PRO7 und so. Ist sicher spannend. Und zwei großen Leinwänden. :dance:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Morgen Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eine schönen Muttertagssonntag wünsche ich euch!!

Habe gerade erfahren das mein Schatzi erst am Dienstag kommt :cry:

Schade er hat sich so gefreut das er morgenfrüh mitkann zum US!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Guten Morgen zusammen.

Lisa
das tut mir Leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo Ihr Lieben!

Euch allen (auch den noch-nicht-Müttern) einen schönen Muttertag...
Hab heute morgen dann doch einen SST gemacht, ich weiß viel zu früh, konnte aber nicht anders... also sowas von negativ. naja, hab dann heute mit der Schnüffelei angefangen, ist nicht so mein Ding, kitzelt ganz schön... zum Glück nur in ein Nasenloch, sonst müßte ich wahrscheinlich jedes mal niesen...

Karo
Danke... dann werde ich mir mal nächste Woche einen Vorrat zulegen für die Stimu
schade das Dein Mann den US verpasst...

Emili
Ja, stimmt ist nicht mehr lang... hätte es nur gerne schon hinter mir! Dann bist Du jetzt mal wieder in der WS, hoffetlich der letzten dieser Art! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Luna
Ja, mit diesem Fragebogen waren wir auch ganz schön beschäftigt...
hatten gestern auch den totalen Anfall und haben komplett unsere Terasse bestückt... ein Streß, wir waren fix und fertig.

Natalie
Danke auch an Dich... Wann gehts denn jetzt los mit der IUI?

LG von Bettina
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo Ihr Lieben!

Euch allen (auch den noch-nicht-Müttern) einen schönen Muttertag...
Hab heute morgen dann doch einen SST gemacht, ich weiß viel zu früh, konnte aber nicht anders... also sowas von negativ. naja, hab dann heute mit der Schnüffelei angefangen, ist nicht so mein Ding, kitzelt ganz schön... zum Glück nur in ein Nasenloch, sonst müßte ich wahrscheinlich jedes mal niesen...

Karo
Danke... dann werde ich mir mal nächste Woche einen Vorrat zulegen für die Stimu
schade das Dein Mann den US verpasst...

Emili
Ja, stimmt ist nicht mehr lang... hätte es nur gerne schon hinter mir! Dann bist Du jetzt mal wieder in der WS, hoffetlich der letzten dieser Art! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Luna
Ja, mit diesem Fragebogen waren wir auch ganz schön beschäftigt...
hatten gestern auch den totalen Anfall und haben komplett unsere Terasse bestückt... ein Streß, wir waren fix und fertig.

Natalie
Danke auch an Dich... Wann gehts denn jetzt los mit der IUI?

LG von Bettina
Samui
Rang0
Rang0

Frischling

Beitrag von Samui »

Hallo,bin neu hier!

Habe mit am 7.5. mit den spitzen ( puregon 600) begonnen und habe dann
meinen 1. ivf versuch. bin 40 jahre alt und habe keine genaue diagnose warum ich nicht schwanger werde.
wäre nett, wenn ihr mir ein paar tips geben könnt :-)

samui
münchen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo samui.

Herzlich willkommen in unsern Ordner,nicht wundern übers Wochenende sind hier net so viele!!

Was für Tips möchtest - oder Fragen hast Du den??

Übrigens ich bin 45 und wir sind gerade mitten in unsere 3 Icsi!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“