Medis wechseln? an Doc oder alle

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Mars
Rang0
Rang0

Medis wechseln? an Doc oder alle

Beitrag von Mars »

Ich mache gerade die 3. ICSI Behandlung. Ich habe immer recht schlecht auf die Medikamente reagiert (Gonal F) und musste diesmal mit 450 ie stimulieren. Nun sind nur 2 reife/3 kleine Eizellen vorhanden. Ich habe 3 Tage weiter stimuliert und Montag wird entschieden ob wir punktieren oder abbrechen.

Gibt es andere Medikamente, die ich dazu nehmen kann, um die Wirkung zu verbessern? Oder alternativen?

Ich werden mein Arzt auch danach fragen, möchte aber eine andere Meinung hören.

Vielen Dank für die Auskunft.

Liebe Grüße,
Mars
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo,

vieleicht ein Kombi aus Gonoal und Menogon!!bei meiner ersten Icsi wurde auch abgebrochen wegen Mangel an Eizellen dann haben wir das Antanogistenprotokoll ausprobiert und siehe da 5 Eizellen muß dazusagen habe nur einen Eierstock leider nur 3 Punktiert 1 davon verwertbar und das hat sich net Befruchten laßen sind jetzt bei Icsi Nr 3 antanogisten mit 150IE Gonoal und 300 ie Menogon ob es was bringt zeit sich Morgen beim US.
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

obige Antwort ist richtig, aber dann kann man (auch aus Kostengründen) gleich komplett Menogon nehmen.
Plan: 2 Monate Pille, dann ab 1. Tag 0,1 Deca tägl. bis Eisprung, ab 2. tag 6-4- Menogon -im tägl. Wechsel. parallel dazu ggf ASS 100.
Dr.P.
Viel Glück dieses mal.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“