Gestern kam ich überhaupt nicht dazu hier etwas zu schreiben.
Das war wirklich ein traumhaftes Osterwochenende!
Also, am Donnerstag habe ich mich wirklich noch aufgerafft und habe mir ein Herz gefasst und es meinem Chef erzählt. Die Reaktion war ganz anders wie erwartet. Ich hatte ihn da echt total falsch eingeschätzt. Er war total nett und interessiert. Seitdem ist er richtig nett zu mir. Tja, meine Menschenkenntnis ist schon gut
Am Freitag war dann das Familienessen. Die Reaktionen waren wirklich schön.
Erst haben sie gar nicht verstanden was wir meinen, aber dann standen wirklich allen die Tränen in den Augen . Das war schon ein ergreifender Moment. Sie wussten wie sehr wir uns die Schwangerschaft gewünscht haben (aber nicht was wir dafür unternommen haben).
Inzwischen haben wir es auch (fast)allen Freunden gesagt. Das erleichtert doch vieles jetzt. (keine Ausreden mehr: warum mir ständig schlecht ist, die Hose nicht zugeht...)
Am Ostermontag haben wir es uns richtig gut gehen lassen. Morgens waren wir mit Freunden zum Frühstücken und anschließend in den Weinbergen spazieren und abends war das Xavier Naidoo Konzert in MA.
Jetzt könnte ich grad` noch eine Woche Urlaub vertragen (bei dem schönen Wetter !!) Aber auf der Arbeit ist es momentan weniger anstrengend , als wenn ich zuhause wäre. K. hat diese Woche noch frei ,aber der ärmste ist bei meiner Mama eingespannt. Gestern haben sie zusammen den Rasen gemäht und vertikutiert. Und heute ist der Werkzeug-Hobby Keller von meinem Pa dran. Aber ich schätzte eine Woche reicht nicht zum aufräumen. Mein Pa war "Extrem-Sammler und Jäger" aber von solchen Dingen die wir Frauen zuhause nicht erkennen . Oder wer von Euch kennt den Unterschied von einer Zylinderkopfdichtung für die BMW R80 oder gehört der zur R65 ? Es liegen c.a. 2,5 zerlegte Motorräder - zusätzliche Fabrikate- (zur Verwirrung auch noch Rasenmäher und Funkamateursachen dazwischen)
Armer Schatzi........
Apropos armer Schatz. Juzi, das muß ja höllisch weh tun. Wie kommt er denn zur Arbeit? Etwa im Liegetransport?
War jemand von Euch schon in Beautyfull mind? - Empfehlung??? Obwohl es mit dem göttlichen Russel eh nicht schlecht sein kann.....
Hier ist ja wieder richtig was los im Ordner. Dann seid Ihr ja bald zu viert in der "aktiven" Phase.
Ich habe das mit dem Pen nicht ganz verstanden. Nimmt man für den Schleimhautaufbau nicht Progynova? Oder unterstützt der Pen das noch zusätzlich?
Lara, wann beginnst du bei Zech? Bist du inzwischen wieder ganz gesund?
Wow, das wurde jetzt aber (für mich) ein langer Text.