Hallöchen,
ich denke auch immer an Krimmi+Thommy und Robin+Ronja, hoffentlich darf Ronja jetzt Morgen nach Hause, das wäre doch schön. Krimmi, wir hoffen ganz feste mit Euch, dass es Robin auch bald gut genug geht, um nach Hause zu dürfen ...
So, hier ist natürlich ohne Krimmi wieder mal ÜBERHAUPT nix los!!!
Dann schreib ich halt noch mal was, damit Ihr was zu lesen habt.
Morgen muss ich wieder zur US, mal sehen, was sich getan hat.
Habe eigentlich noch keine Nebenwirkungen von den Medis gespürt, aber vorher habe ich (fast) ohne Grund richtig doll heulen müssen, das wird aber bestimmt noch ein paar Mal passieren – konnte mir einfach nicht vorstellen, SCHON WIEDER ein NEGATIV zu bekommen!! Aber wahrscheinlich ist man mit den Hormonen auch ganz schön durch den Wind, ich bin z.B. auch viel müde … habe auch Heute (und gestern) einen Mittagsschlaf gemacht – war das SCHÖN.
Morgen kommt wieder der Ofenbauer (und später auch noch der Gipser), das ist ganz gut, dann stehe ich auch früh auf und mach mich an meine Übersetzung.
Ich freue mich schon auf übernächste Woche, da wird's hoffentlich wieder schönes Wetter und ich habe im Moment noch keine Arbeit …
@Sonntagskind: Hast Du jetzt heute mit Spritzen angefangen?? Gestern hat das Spritzen bei mir wieder weniger weh getan, ich glaube, es kommt doch sehr auf die Dicke der Spritze an …
@BL: Tolle Bilder, da sieht man, wie Euch der Fasching Spaß macht …
Also, Morgen berichte ich über US, dann weiß ich wohl auch, wann PU und ET sein wird.
Liebe Grüße
Heidrun