So, endlich mal an den PC, bevor er entwurmt wird.
Gestern hat mich Hendrik schon um 8h30 angerufen; sein Bruder hat kurz hinter Montabaur in einer Aquaplaningstelle die Kontrolle über den Seat verloren und sie sind nach Schlingertour in der Leitplanke gelandet und das Auto ist ziemlich hinüber, aber ihnen 3 nix passiert. So wurden sie nach Hofheim abgeschleppt und wir haben den Tag fast wie einen normalen Samstag verbracht. Abends waren wir bei Freunden (unseren Ehestiftern) zur Hauseinweihung. Haben 2 Kinder, 3 J. und 10 Mon.
Heute nun der Transfer; na ja, ging schnell, alle waren nett (wie von Tomatoe schon beschrieben); und wir haben uns schon vorher glänzend unterhalten mit Tomatoe und Herzbuben; bin etwas enttäuscht von meinen Eichen weil sich nur 2 von meinen 6 haben befruchten lassen. Und die sind auch keine Blastos geworden, ich habe einen 8 Zeller und eine Morula wiederbekommen. Danach waren wir zusammen im Café und haben fast 4 Stunden lang gefrühstückt und uns super unterhalten. Wie man so schnell so vertraut sein kann! Mit den anderen haben wir hallo und viel Glück ausgetauscht, mit Tomatoe und Freund ist es als kennen wir uns 10 Jahre. So gealbert und gelacht. Haben auch Adressen getauscht

juhu, wir wollten eh unseren Freundeskreis erweitern.
In Hochheim ist verkaufsoffener Sonntag, also sind wir anschließend noch einmal durch die Innenstadt gepilgert und dann bei der Kirche Kaffee (ich Milch) und Kuchen genossen.
@Nicole: sollst du morgens und abends spritzen?
@Sternschnuppe: wir haben ein Reihenhaus gekauft, und es kommt demnächst ins Profil, nur die Fotos sind zu groß.
Ich habe Antagonist gemacht weil mit Long protocol nix kam. Diesmal immerhin 6.
Von Berufswechsel hab ich anzubieten: von Hotelfach zu Anwalstssekretärin.
Danke für die Däumchen!
@Sonnie; danke für die DD. Ich hatte auch Angst vor Anrufen. Gut dass ich nicht angerufen habe, ich wäre schon die ganze Woche enttäuscht gewesen dass es nur 2 befruchtete waren.
@Tomatoe. das heißt Main Coon, weil die so waschbärähnlich sind…
Das Utogest ist aber schon unangenehm….aber es lässt sich auch auf der Arbeit bewältigen.
Ich will auch laufen wenn wir alle Behandlungen durch haben, und keinen Erfolg hatten. Dann kümmere ich mich erst mal um meine Gesundheit und Ausbildung.
Du, aber beim Joggen gibt es Erschütterungen! Musst Du sicher dann auf Walken umsteigen.
Ich würd ja mal mit Dir laufen, aber ich wär Dir sicher zu langsam, bin doch eher ein rollendes Tönnchen….
Wo hast Du denn das Tanzmänneken her? das ist ja ulkig!
@Hexe: nein, auf die Arbeit solltest Du echt keine Rücksicht nehmen wg. OP….
Oh Oh, lange Postings angedroht….
Wg. Treffen: Am besten mal ein Samstag abend, wieder beim Thai? Dann können wir noch renovieren. Oder seid Ihr an dem Feiertag im Lande? Hendrik hat da Kollektendienst, sonst haben wir nix vor (außer Häuschen).
Habt Ihr genug Platz für uns alle wenn Ihr in der Mitte wohnt?
@Anja: Wirf sie wieder weg! Du kannst das ! Und danke für die Däumlis!!!
@Katja: der Regen war ja echt ätzend gestern!
Smileys gibts heut keine, will noch in die anderen Ordner.
Bis morgen