Erstgespräch am 5.4.04. zur IVF. Wer ist noch ganz neu hier?

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susie
ist doch nicht so schlimm. :knuddel:
Meine Schwester und ich laden unser Mutter (bzw. Eltern) morgen zum Mittagessen ein, weil wir nicht wissen, was wir sonst kaufen sollen. :oops: Da ist ja auch noch Ende Monat Geburtstag hat.
Für meine Schwiegermutter haben wir noch nichts. Werden wohl am Montag noch ein Blumenstock oder sowas kaufen - einfallslos ich weiß -.
Keine Ahnung was sonst, wenn den Geschmack kennst, find ich ein feines Duschgel oder so auch ganz toll.
Werbeslider mit Buttons
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo NATALIE :wink: und alle anderen :D

Die Idee mit dem Essen ist sehr gut!
(Habe als Einladung einen schönen Übertopf mit Spargel bestückt und darin ein großes Holzherz plaziert - Mutter und Schwiegermutter essen nämlich beide gerne Spargel :wink: )

Muttertag ist doof - jedes Jahr muss man sich soooo lange für diesen einen Tag den Kopf zerbrechen! :o
Ich möchte von meinen Kindern kein Geschenk, lieber jeden Tag ein Küsschen zusätzlich :D , das machen sie auch.
Meine Mutter und Schwiegermama sehen das genauso!
Aber immer wieder, so einen Tag vorher, packt uns alle das >Muttertagsfieber< und wir lassen die Köpfe vom Nachdenken qualmen und stürmen letztendlich doch die Blumenläden, in denen wir völlig überteuerte Blümchen mit >Schnickschnack< kaufen!!!
Bei den Kindern, die aufgrund des fortgeschrittenen Alters nix mehr in der Schule basteln, werden noch schnell in letzter Minute >Gutscheine< für diverse Haushaltstätigkeiten gekritzelt !!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wünsche allen viel Spaß morgen bei den >Muttertags-Antritts-Besuchen< :wink:

LG, Susie.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Susie
ich brauch eigentlich nichts von Jonathan. Hab mich so gefreut, beim Muttertagsfrühstück im Kiga über das Herz und die Kerze (selbergebastelt) ist so süss. Und dann haben sie noch ein Gedicht und ein Lied auswendig gelernt. Im Kiga hat er es nicht gesagt, aber daheim, paarmal das Gedicht und das Lied singt er den ganzen Tag. :dance:
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Kann dir nur zustimmen:
Es gibt kein schöneres Geschenk, als >Selbstgemachtes< und >Gelerntes< von den Kleinen! :)

Sie sind noch so voller Eifer und aufgeregt ohne Ende.
Am Tag des Ereignisses freuen sie sich fast ! mehr als der >Beschenkte<.

Das ist >WIRKLICHES SCHENKEN<!
Und noch viele Jahre später, wenn die >Kleinen< auch dazu übergegangen sind uns >Alte< zum Essen einzuladen oder den Blumenladen zu entern, gucken wir in unsere Schränke und erfreuen uns an den Zahnstocherhaltern, Schattenbildern, Bildern mit etlichen Motiven etc.... :wink:

LG, Susie.
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen!!! :D

Habe hier etwas interessantes für euch :

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=19595

Es geht dabei um ein neues? Medikament, dass die Einnistung erheblich verbessern soll....

Wäre klasse, wenn es funktionieren würde :D

Liebe Grüße,

Susie.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Susie
habs grad angeschaut. Hört sich gut an.
Halt uns auf dem laufenden.
maria-luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von maria-luisa »

Hallo zusammen :D ,

ich war auch gerade bei dem link und der Artikel und die Erfolge einiger Frauen klingt ja wirklich vielversprechend :D Ich werde das auch bei nächsten Gespräch ansprechen und hören, was sie bei uns sagen.
Euch Müttern einen schönen Muttertag... Ich hoffe, dass wir bald ALLE diesen merkwürdigen Tag feiern können.
Ich bin sehr geprägt von meiner Mutter, die diesen Tag haßt und ihn Blumengeschäftetag nennt und von uns Kindern keine Blumen haben möchte. Natürlich freut sie sich über kleine Liebesbeweise die restlichen 364 Tage im Jahr. Dieses Jahr ist sie in den Urlaub gefahren und kommt erst morgen wieder. Typisch für sie !!
Bei Assisted Hatching ist ja der Erfolg nicht bewiesen. In Deinem Fall, Susie, von dickerer Eizellenwand kann es helfen. Dies ist aber laut meinem KiWu-Arzt angeblich der einzige wirkliche Grund für AH. Alle anderen Gründe wie Alter, Anzahl der Versuche sind wohl nicht beweisbar und er sieht die Notwendigkeit nicht. Ich hatte in einem anderen Formum darüber gelesen, aber da weiß ich nicht aus welchen Gründen es gemacht wurde. Irgendwie fühle ich mich langsam sowieso etwas "unterbehandelt" - no AH, no Utrogast/Crinome :-? :-? :-? aber angeblich bin ich in einer sehr guten Praxis und fühle mich ja auch sehr wohl dort.
LG Maria
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Maria
wo bist du in Behandlung?
Das ist doch das wichtigste, dass man sich wohlfühlt. Das wird schon klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Möchte euch allen eine schöne Woche wünschen!!!!

Da mache ich mir sooo viele Gedanken wegen Muttertag und dann - beide, Mutter und Schwiegermutter gar nicht Zuhause!!!! :lol:
Meine Schwiegermutter war bei ihrer Schwiegermutter und meine Mutter hat am Samstag ihren Geburtstag nachgefeiert und war gestern nicht in der Lage Besuch zu empfangen (Kopfschmerzen, Übelkeit) :wink:

Pähhh, dann nicht!!!! :wink:

So, mache mich dann mal >tagestauglich<,

liebe Grüße und an alle, die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Susie.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“