... da bin ich auch wieder.
Mannomann, gab wieder einiges zu lesen, Wir merkt Ihr Euch eigentlich wer was wann usw. gemacht hat, macht, erlebt hat und dergleichen. Ganz schön kompliziert.
@Hexenmond: Wo liegt nochmal die Mitte von uns allen? (Ortsmäßig).
@ALLE: Das mit dem Treffen sollten wir echt mal im Sommer organisieren. Muß doch zu machen sein. Man müßte allerdings vorher einschätzen, wieviele ungefähr kommen, um evtl. privat was machen zu können (Garten oder so). Unsere Männer unterstützen uns mit Sicherheit.
@Sternschnuppe: Zu Deinem PN von gestern. Habe ich eben erst entdeckt. Hat sich mit meinem wohl überschnitten... das mit dem Haarefärben ist jetzt noch nicht so nötig, aber ich dachte, ich mach's vorher nochmal schnell, weil es besser ist, bevor sich eins oder beide meiner Minis eingenistet haben (falls es klappt). Deshalb die Hektik. Im Moment blitzen nur am Ansatz die Silbernen durch

. Danke für die 24 Däumchendrücker! Ach, super, dass du in FRA wohnst. Das ist ja gar nicht weit. Zumindest ist das mal ein Treffpunkt fuer Stella, Dich und mich. Ich duese auf der 661 in 20 Min nach FRA. ... gemein ... wart Ihr fragezeichen mist, die tastatur hat auf englische tastaturbelegung umgeschaltet. wenn jetzt ein bisschen muell rauskommt, nicht wundern.
@Anjamitmoritz: Auch danke fuers daumendruecken. das treffen danach war klasse. In der Tasse meines Smilies war uebrigens Tee

, kein Kaffee ... oh mann, so ein schrott mit der tastatur ... bekommst du eigentlich mehrere spritzen zur DR?Ich dachte, da gibt es nur die eine, die man bekommt, um die Hirnanhangdruese lahmzulegen. Erzaehlmalmehr...

fuer morgen und die kommenden Wochen!
@Stella38:: Der Tag heute war echt schoen. Die fast 4 Stunden gingen rum wie im Flug. War total schoen, mit Euch so ungezwungen plaudern zu koennen, speziell auch ueber unser derzeit aktuelles Thema. Ich habe jetzt den Michel auch schon angesteckt mit unserm Forum und er hat vorhin die neusten Beitraege mitgelesen. Besonders gefreut haben wir uns ueber den Satz mit der Vertrautheit, den 10 Jahren und dem Freundeskreis!!
Dankeschoen dafuer!!!

Wir sind auch beide immer sehr dran interessiert, Bekanntschaften zu Freundschaften werden zu lassen und unsern Freundeskreis zu erweitern. Wir sehen das mit Euch zweien genauso. Waren rundum gluecklich, als wir heimgeduest sind. Wenn wir wirklich mal heiraten, dann mit allen Freunden. Familie gibt es, zumindest von meiner Seite aus, nur noch sehr wenig. Deshalb wuerde ich lieber ein riesiges Fest mit allen meinen Freunden machen. Allen, aber dafuer nicht ganz so vornehm vielleicht.

. Genial. *schwaerm*. Zum Thema Joggen> Wenn ich wieder walken duerfte, wuerde mir das schon sehr weiterhelfen. Ich frag mal beim naechsten Termin. Das mit dem rollenden Toennchen habe ich ueberhoert!!
So jetzt geh ich Traumschiff gucken ... und die Fuesse hochlegen.
Freu mich auf morgen ... neues news... hoffentlich isses morgen nicht wieder so kalt
Gruesse Tomatoe