Hallo zusammen,
so hier der Pragbericht
Nach 3Stunden Fahrt Ankunft in Prag, Pension Klenor, in der wir gebucht hatten.
Leider stellte sich raus das das Hotel total ausgebucht war und Hr.Klenor uns in einem anderen Hotel unterbringen wollte. Das besagte andere Hotel war leider der totale Reinfall

und wir haben uns kurzerhand ein anderes Hotel gesucht.
Das neu gefunde Hotel entschädigte uns dafür umso mehr, super Service, Zimmer top und vor allem sauber.
Am nächsten morgen war aller Ärger vergessen und wir haben es genossen den ganzen Tag durch Prag zu bummeln und zu shoppen
Am Mittwoch morgen, haben wir uns dann auf den Weg zu Pronatal gemacht.
Also die Beschreibung von Pronatal hat leider nicht so ganz hingehauen, haben die Klinik sozu sagen mehrmals umzingelt
Pronatal liegt etwas abseits, sehr idylisch, mit schöner Parkanlage
Bei Pronatal selbst wurden wir sehr nett empfangen und Marcela Březinová
führte uns ins Wartezimmer von Doz.Dr. Mardesic und war von da an auch unsere Ansprechpartnerin.
Der Doc hat uns dann zur ICSI geraten, da bei uns ja die 2.IVF ohne Befruchtung war und auch die letzt IVf kein so überragendes Befruchtungsergenis hatte.
Dr. Mardesic riet uns zum Blastotransfer und evtl. PID, weiterhin hat er auch vorrab die Gebärmutterspiegelung empfohlen die ich ja eh jetzt machen lassen werdeund wollte.
yupp, alles in allem waren wir sehr begeistert, unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen und wir planen auf jedenfall,den nächsten Versuch bei Pronatal durchzuführen, vorrausgesetzt meiné Kryos sind negativ (was ich doch mal lieber nicht hoffe) Medis habe ich auch gleich mitbekommen und hatte Glück das ich an einer Studie teilnehmen kann und deshalb Luveris ein Medi für die Eizellreifung umsonst bekommen kann

.
Danach Heimreise.... alles in allem waren wir sehr, sehr zufrieden
@Katharina, Gute Besserung, Magen -Darm hört sich fies an...
@Buffy, hattest du Synarella im Vorzyklus?
@betty, bald gehts los *rifrafreu*
LG Andrea