Start Ende April ... wieder ein "Wer Ist Zeitgleich? Or

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :dance:

Was ist denn hier los ?????????????
Seit ihr alle abgehauen oder warum schreibt hier im Moment keiner mehr
????????????

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo zusammen

Musste ja heute um 11:30 nochmals zu US kam aber in die Praxis und dort meinte man nur es geht zurzeit leider nicht da der Doc kurz vorher zu einem Notkaiserschnitt gerufen worden ist .Bitte kommen Sie doch nochmals um 15:00 .

Nun habe am Donnerstag Punktion und am Samstag insofern sich was befruchten lässt den Transfer.

Jetzt muss ich mich nochmals heute und morgen picksen hatte gehofft das hätt ich vorbei,aber was solls.

Der recht Eierstock ist leider :cry: :cry: immer noch nicht aufgetaucht.

So bis später

Linka
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Flöhchen
ich glaub das liegt daran das WE ist. Wir sicher wieder mehr los sein. :knuddel:

Linka
hast es ja bald geschafft. Eine Woche noch, dann ist auch der Transfer vorbei. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallöchen ! :dance:

Linka... bald hast du es geschafft. Am Donnerstag hast du deinen TF und ich habe auch am Donnerstag meinen SST. meine WS ist dann um, zum Glück.

@.... Weiß einer von euch zufällig, ob man kurz vorm Test irgend etwas merkt ob es geklappt haben könnte oder nicht ??? Wenn es nicht klappen sollte, können dann die Days auch vor dem Test kommen oder eher danach ???
Ich mein, mein Doc hätte gesagt, das die Days... wenn sie kommen sollten... erst nach dem Test eintrudeln.
Was wißt ihr denn darüber ???

Knuddel... Ich hoffe du hast recht, das es nur am Wochenende gelegen hat. Bin dann mal auf morgen gespannt.

Gruß Flöchen :P

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Flöchen-Ja da bin ich gespannt auf den Donnerstag, und drücke Dir hiermit*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Dein Test dann positiv sein wird.

Also ich habe erst die Punktion am Donnerstag und am Samstag Transfer.

Liebe Grüsse

Linka
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Oh Linka .... Entschuldigung bitte für die Verwechslung.

Bild

Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Flöchen-Kein Problem.
Ich habe zwar gehofft dass schon am Dienstag Punktion ist aber eben muss ich mich noch etwas länger gedulden.

Linka
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Linka ... weißt du vielleicht zufällig etwas zu meiner Frage von oben ???

Schups einmal nach oben !

Bild

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Flöhchen
viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den SST.
Also im Forum hab ich schon alles gelesen. Days vor SST oder auch erst danach (manchmal erst wenn das utrogest abgesetzt wurde). Eine aus dem Südbaden Ordner hat heute Ihr positiv bekommen und nichts gemerkt. Sie fühlt sich, wie wenn die Mens kommt, hat Bauchziehen ....
Also es gibt keine deutlichen Anzeichen.

Linka
für die PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

@Flöchen
Bin nicht abgehauen ... war nur zum Muttertag mein Muttchen besuchen

Ich *dd* für deinen SST! Leider gibt es keine frühen Anzeichen, ob es geklappt hat oder nicht. Bei dir wird der Test sehr früh gemacht. Da wird die Mens sicherlich noch nicht kommen ... bei mir kam die Blutung am 12. bzw. 16. Tag nach PU ... (Transfer war jeweils am 3. Tag). Leider hilft also nur abwarten ...

@Linka
Bald hat die Spritzerei ein Ende! Keine Panik wegen deines Eierstocks. Ist ja auch Möglich, daß er erst während der PU wieder sichtbar wird ... wenn der Druck von den Follis am anderen weg ist.

@all
Ich hatte heute meine PU ... es konnten 7 Eierchen gewonnen werden :dance:
Leider ist wieder ein anderes Problem aufgetaucht ... mein Schleimhaut war am Mi und Fr bei 10 mm ... heute nur noch bei 7. Ich muß jetzt Progynova nehmen. Dieses Problem hatte ich noch nie ... Kann mir jemand was dazu sagen?

Viele Grüße

Isabell
6 ICSI für die kleine Maus; 6 ICSI fürs Geschwisterchen ... err. ET 6.6.2008
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“