Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Bevor ich vom Stuhl kippe, schreibe ich ganz schnell
Celina
alles, alles Gute zum 1. Burzeltag
und natürlich alles Gute an die glücklichen Eltern
Emotions
herzlich Willkommen,
na machen sich irgendwelche Nebenwirkungen breit und woher kommst du, direkt aus Lünen-Zentrum oder Vorort?
Martina
man muß dich nur einfach lieb haben, danke, dass ihr uns vermisst habt. haben die Pommes geschmeckt?
Das ging irgendwie doch nicht, Micha hat ja Nachtschicht schon seit 3 Wochen, herrlich, wir haben seit dem nur getrennt geschlafen, es mittags und ich nachts. Normalerweise brauchen wir nur ein Einzelbett.
Tja und die Kröte hat die letzte Impfung auch nicht vertragen, da war mal wieder Fieber, Brechen, Husten angesagt bzw. den Husen hat sie immer noch.
Wie sieht es mit dem Treff aus. Juni geht bei uns noch. Was sagen die anderen Mädels dazu?
Tanja
Gute Besserung und Kopf hoch, das Kind muß doch mal gesund werden, es kann nur besser werden.
Hat jemand was von Meli, Britta, Sarahkind gehört?
Tschüss
Gruß Babs
Celina
alles, alles Gute zum 1. Burzeltag
und natürlich alles Gute an die glücklichen Eltern
Emotions
herzlich Willkommen,
na machen sich irgendwelche Nebenwirkungen breit und woher kommst du, direkt aus Lünen-Zentrum oder Vorort?
Martina
man muß dich nur einfach lieb haben, danke, dass ihr uns vermisst habt. haben die Pommes geschmeckt?
Das ging irgendwie doch nicht, Micha hat ja Nachtschicht schon seit 3 Wochen, herrlich, wir haben seit dem nur getrennt geschlafen, es mittags und ich nachts. Normalerweise brauchen wir nur ein Einzelbett.
Tja und die Kröte hat die letzte Impfung auch nicht vertragen, da war mal wieder Fieber, Brechen, Husten angesagt bzw. den Husen hat sie immer noch.
Wie sieht es mit dem Treff aus. Juni geht bei uns noch. Was sagen die anderen Mädels dazu?
Tanja
Gute Besserung und Kopf hoch, das Kind muß doch mal gesund werden, es kann nur besser werden.
Hat jemand was von Meli, Britta, Sarahkind gehört?
Tschüss
Gruß Babs
- Sonnenkater
- Rang4
Hallöchen zusammen!!
Sonja, ups, dann vielmals sorry!!!!Wo warst du denn ?
Babs, danke schön
werd schon ganz rot!
Tanja, gute besserung füe den Armen kleinen Kerl!!!
Emotions, hört sich ja super an mit dem Pen. Den gabs bei mir noch nciht...ich habe noch gemixt!!! Na denn
Billi, na, Fete gut überstanden? Celinchen war ja auch super drauf...im Gegensatz zu Jan...
Und Kopf hoch für Morgen, ich denke an dich!!!
Gibt mir Ottmar die Zimmernummer und Telefon???
Sodele, darf gleich zum Kegeln fahren....hoffe auf Gut holz, damit ich nciht wieder so viel zahlen muß!!!
Bis denn!!!
Sonja, ups, dann vielmals sorry!!!!Wo warst du denn ?
Babs, danke schön

Tanja, gute besserung füe den Armen kleinen Kerl!!!
Emotions, hört sich ja super an mit dem Pen. Den gabs bei mir noch nciht...ich habe noch gemixt!!! Na denn

Billi, na, Fete gut überstanden? Celinchen war ja auch super drauf...im Gegensatz zu Jan...

Und Kopf hoch für Morgen, ich denke an dich!!!
Gibt mir Ottmar die Zimmernummer und Telefon???
Sodele, darf gleich zum Kegeln fahren....hoffe auf Gut holz, damit ich nciht wieder so viel zahlen muß!!!
Bis denn!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Guten Morgen zusammen,
in 2 Stunden habe ich einen Wehenbelastungstest, wo der Kleine unter Geburtsstreß versetzt wird, wenn er das dann nicht aushalten sollte, wird er entbunden. Leider muß Markus arbeiten und ich bin ganz allein
Werde euch, soweit ich kann, nachher berichten.
@ Anja: Nein, habe die PN nicht bekommen. Schreib mir mal lieber auf b.babinger@gmx.de.
in 2 Stunden habe ich einen Wehenbelastungstest, wo der Kleine unter Geburtsstreß versetzt wird, wenn er das dann nicht aushalten sollte, wird er entbunden. Leider muß Markus arbeiten und ich bin ganz allein

Werde euch, soweit ich kann, nachher berichten.
@ Anja: Nein, habe die PN nicht bekommen. Schreib mir mal lieber auf b.babinger@gmx.de.
Britta, Markus und Enrico
-
- Rang3
Guten Morgen zusammen,
Babsi, wie war der Test, alles gut überstanden ?????
Erst einmal von mir auch noch alles Liebe und Gute für die Kleine Maus nachträglich zum Geburtstag.
Babs, ich komm direkt aus Lünen. Und wo kommst du her ????
Mtina, ich hoff auch, daß ich mit dem Pen den Glückgriff getan hab. Also Nebenwirkungen vom nasenspray hab ich jedenfalls keine (bisher???!!!)
bis später emotions
Babsi, wie war der Test, alles gut überstanden ?????
Erst einmal von mir auch noch alles Liebe und Gute für die Kleine Maus nachträglich zum Geburtstag.

Babs, ich komm direkt aus Lünen. Und wo kommst du her ????
Mtina, ich hoff auch, daß ich mit dem Pen den Glückgriff getan hab. Also Nebenwirkungen vom nasenspray hab ich jedenfalls keine (bisher???!!!)

bis später emotions

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
- Sonnenkater
- Rang4
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallöchen,
erstmal Celina, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.Mensch jetzt bist Du schon 1.Daumen
Billi, alles Gute für Dich und melde Dich gesund bei uns wieder
Emotions, herzlich Willkommen hier bei unserem Haufen
Babsi, okay, dann werd eich Dir per email eine schreiben.Wie war der Test?
Soll ich zu Dir kommen?
Sonja, Wurm auf den PC
haben die beiden Verursacher ja erwischt,die die Würmer ins Leben gerufen haben
aber sag mal habt Ihr denn keinen Virenschutz drauf?
So,kommen gerade vom schwimmen.Mäxchen ist immer fix und alle danach. er steht jetzt schon ein paar Sekunden alleine und die ersten Schritte macht er auch schon
Wir haben das Haus voller Handwerker von heute bis Mittwoch
wir bekommen neue Fenster im ganzen Haus,die Küche mußte nachgebessert werden und bei Dennis läuft Premiere nicht rund also ist Ish auch noch da.
Ja wie Ihr seht haben wir niiiie Langeweile
Ich melde mich die Tage nochmal und dann versuche ich auf jeden einzugehen,okay
Das Treffen wollten wir doch im Juni machen, oder???? Vom Westfalenpark war doch die Rede,oder??? Wir sind auf jeden Fall dabei
bis die Tage dann und viiiiiele
für Euch Alle
erstmal Celina, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.Mensch jetzt bist Du schon 1.Daumen

Billi, alles Gute für Dich und melde Dich gesund bei uns wieder

Emotions, herzlich Willkommen hier bei unserem Haufen

Babsi, okay, dann werd eich Dir per email eine schreiben.Wie war der Test?
Soll ich zu Dir kommen?
Sonja, Wurm auf den PC

So,kommen gerade vom schwimmen.Mäxchen ist immer fix und alle danach. er steht jetzt schon ein paar Sekunden alleine und die ersten Schritte macht er auch schon

Wir haben das Haus voller Handwerker von heute bis Mittwoch

Ja wie Ihr seht haben wir niiiie Langeweile

Ich melde mich die Tage nochmal und dann versuche ich auf jeden einzugehen,okay

Das Treffen wollten wir doch im Juni machen, oder???? Vom Westfalenpark war doch die Rede,oder??? Wir sind auf jeden Fall dabei

bis die Tage dann und viiiiiele

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Sonnenkater
- Rang4
Hallo,
so ich bin wieder zu Hause und das Baby ist noch drin
Er hat sich super gehalten, bei den künstl. erzeugten Wehen und hat so getan, als wäre nichts. Die Ärzte sind sich ziemlich sicher, daß er noch locker bis zum ET aushält. Danke für Euer Daumen drücken.
@ Anja: Danke, jetzt habe ich die Nr. Melde mich, wenn es losgeht.
LG
so ich bin wieder zu Hause und das Baby ist noch drin

@ Anja: Danke, jetzt habe ich die Nr. Melde mich, wenn es losgeht.
LG
Britta, Markus und Enrico
- Anja+Karsten
- Rang2
Huhu,
Sonja, hast Du die per mail bekommen und die email geöffnet?
Babsi, na dann drücke ich Euch weiter die Daumen das alles gut verläuft
ist vieleicht auch gut so das nicht gewesen ist,denn wenn es losgeht hat Markus bestimmt Urlaub was
Noch 8 Tage und der Rest von heute
bis dann
Sonja, hast Du die per mail bekommen und die email geöffnet?

Babsi, na dann drücke ich Euch weiter die Daumen das alles gut verläuft

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian