BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Guten Morgen Ihr Lieben
Habt Ihr das Wochende gut rumgekriegt?
Bei mir war es wie immer viel zu kurz und viele zuviele Sachen auf´n Plan. Wir haben den Keller und die Garage entrümpelt (was da immer so anfällt)
Sport haben wir gemacht und uns bei Schwiegermama durchgefuttert.

Fetzer, ich habe jetzt von meiner KK bescheid bekommen, das ich Akkunktur machen kann. Aber leider nicht bei Frau Dr. Kusenack. Die AOK arbeitet nicht mit Ihr zusammen. Ich habe einige Ärzte vogegeben gekriegt. Jetzt muß ich mal sehen, ob jemand auch den KIWU unterstützt.

Ich freue mich auch schon auf den 28.Mai. Wir haben dann unseren 11.Hochzeitstag, aber Männe hat gesagt ich soll ruhig zum Treffen gehen. Wir gehen dann am Samstag schön Essen.
Wo wollen wir denn hin gehen? Ins Camarillo oder ins Malibu? Ich würde dann ein Tisch bestellen.
Heute habe ich wieder eine MRT, diesmal die HWS. Drückt mir die Daumen das alles o.k. ist.

Eine Frage, hat jemand noch Uno Enantone übrig? Das ist das einzigste was mir noch fehlt.

Schöne Tag noch.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Halllo Happy!
Ich drück dir alles Daumen das diesen Untersuchung auch gut ausgeht! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Uno Enantone habe ich ja selbst noch im gebrauch, da kann ich dir leider nicht mit dienen!
Wal sehen was US heute morgen sagt. Werde mich nach her noch mal melden was er gesagt hat.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So bin wieder da!
Ultraschall war Ok am rechten Eierstock sind es bis jetzt 5 Follikel und den linken Eierstock könnte er mal wieder nicht sehen.Blödes Ding das! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Habe dann mit dem Doc rum geflachst.So von wegen warum soll ich es ihm einfach machen! Einfach kann doch jeder und er soll ja auch ein wenig gefordert werden.
Habe wieder neues Gonla F und muß weiter bei 225 Einheiten bleiben.Hoffe das noch ein paar Follikel dazu kommen.Denn beim letzten mal hatte ich am rechten 6.Aber es sind ja auch erst 4 Tage gewesen.
Konnte übrigens den aller letzten Rest aus dem Pen noch spritzen waren genau 75 Einheiten somit wieder ein wenig gespart.Freu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Er sagte das so wie es aussieht die Pu am Montag nächste Woche sein wird aber ganz genau kann er mir das am Freitag sagen da muß ich wieder hin.
Das Blöde ist das mein Mann mich dieses mal zu Pu nicht begleiten kann bin ganz traurig darüber aber er muß arbeiten und bekommt eben auch kein Frei weil sich ein Kollege den Zeh gebrochen hat.
Tja da muß ich dann wohl oder übels duch :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber wir Bremerinen sind hart im nehmen! :dance: :dance:
So ihr lieben nun will ich mal gaaanz vorsichtig meinen Mann wecken. Der ist heute früh um 5 ins Bett gekommen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

@bobbyweib:

na das hört sich ja schon gar nicht schlecht an .... hoffendlich geht alles klar hier meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!

Schade das Dein Mann nicht mit kann - ich kenne das Gefühl - vor drei Wochen zur BS sollte mein Freund auch mit - einen Tag vorher hat die Bundeswehr ihn für einen Tag nach Stuttgart geschickt und das genau an diesem Tag der für mich unheimlich wichtig war. Naja als Trost ist dann seine Mama mit gekommen. Das habe ich ihr hoch angerechnet - trotzdem war es nicht das selbe als wenn Björn dabei gewesen wäre. Er hat sowieso schon immer ein schlechtes Gewissen das er nichts "richtiges" tun kann aus mich bei solchen Terminen zu unterstützen. Da ich ja "Verursacher" bin ist das immer sehr schwer für ihn.

Einen schönen Nachmittag noch.

Liebe Grüsse, Sylvie

"HEUTE ist mein bester Tag"
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo ihr Lieben,

puh, habt ihr viel geschrieben. Ich mußte gestern Kuchen backen, Schwiegermutter besuchen, zum verkaufsoffenen Sonntag, also das volle Programm. Gut, daß man uns am Samstag in Bremen nicht schon totgetreten hatte. Der Domshof war so etwas von voll, daß kann man sich gar nicht vorstellen.

Also mir geht es gut, der Bauch wächst natürlich wieder. Stimmubeginn war übrigens erst am Samstag, gelle Maxl, hast es wieder geschafft, meine Termine zu verwechseln (Short Protokoll). :D :D :D Willkommen zurück aus dem Urlaub!!! Und gleich die Tabelle aktualisiert - Danke!

Happy, Du bekommst Akku für die Kiwu-Behandlung auf Rezept? Ich muß dafür "mogeln", daß läuft über so einen Modellversuch, aber Kiwu ist da nicht bei, ich habe eine andere Krankheit, mal sehen welche. Bestellst Du den Tisch? Von mir aus gerne wieder in dem Lokal wie letztes mal, vielleicht haben wir ja Glück und es wird noch warm und wir können draußen sitzen.

Chrissie, ich spritze die ersten vier Tage 200 iE Puregon, danach wieder 150 iE. Diesen Pen hatte ich letztes mal schon, ist wirklich praktisch. Mein Arzt schreibt am liebsten die kleinen Ampullen auf, da die sehr überfüllt sind. Letztes mal waren je Ampulle 90 iE mehr drin. (Originalgröße: 300 iE) Es ist nur lästig, daß man dann zweimal pieksen muß.

Fetzer, daß mit dem sich selbst vertrauen habe ich regelmäßig zu hören bekommen, Stichwort: Urvertrauen. Gab für mich eigentlich keinen Grund kein Vertrauen zu mir zu haben, ich muß allerdings so rüber gekommen sein - schon komisch. Was macht denn Deine Nachfolgerin?

Drückt mir mal die Daumen, daß heute jemand meinen Smart kauft, hatte gestern einer aus Bremen angerufen!

Bis bald

Minni :D
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

@bobbyweib:

na das hört sich ja schon gar nicht schlecht an .... hoffendlich geht alles klar hier meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!

Schade das Dein Mann nicht mit kann - ich kenne das Gefühl - vor drei Wochen zur BS sollte mein Freund auch mit - einen Tag vorher hat die Bundeswehr ihn für einen Tag nach Stuttgart geschickt und das genau an diesem Tag der für mich unheimlich wichtig war. Naja als Trost ist dann seine Mama mit gekommen. Das habe ich ihr hoch angerechnet - trotzdem war es nicht das selbe als wenn Björn dabei gewesen wäre. Er hat sowieso schon immer ein schlechtes Gewissen das er nichts "richtiges" tun kann aus mich bei solchen Terminen zu unterstützen. Da ich ja "Verursacher" bin ist das immer sehr schwer für ihn.

Einen schönen Nachmittag noch.

Liebe Grüsse, Sylvie
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

hallo

Chrissie, ich drück dir ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd*

Minnie die natürlich auch *dd* *dd* *dd*

Bei der Akkupunktur muß ich auch mogeln. Ich suche aber jemand der die Punkte auch für KIWU kennt. Bei mir ist das mit der wirklichen Krankheit gar nicht so schwer. Ich leider nebenbei an Rückenschmerzen. Ich bin auch schon an der Bandscheibe operiert worden.

Für unserer Treffen hätte ich auch noch einen anderen Vorschlag. Wie wäre es mit dem Pfannnenkuchenschiff? Wenn´s nicht so schön ist vóm Wetter, kann man auch drinne sitzen.

Meine Untersuchung an der HWS ist positiv ausgefallen. Nun habe ich Morgen noch ein Termin mit Männe zusammen, beim Internisten. Er möchte Michael auch kennenlernen. Bei mir wird der Prolaktionwert eingestellt.

Schönen abend noch.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Minni68
Rang0
Rang0

Autsch!

Beitrag von Minni68 »

Leute, Leute, Akkupunktur tut gut? Nicht weh? Hilfe bin ich ein Weichei, aber das war wirklich nicht angenehm, vorallem im Ohr. Das ganze dann jetzt zehnmal, zweimal die Woche, also da spritze ich mir doch lieber selbst in den Bauch. Aber was tut man nicht alles. Der Glaube soll ja Berge versetzen, na dann mal los!

Happy, Pfannkuchenschiff ist bestimmt auch nett - gibt es da einen etwas abgelegenen Tisch? Ich habe es bis jetzt nur von außen bestaunt. Warum Dein Prolaktinwert so hoch ist, hat man jetzt nicht rausbekommen? Das wird sicher kein Problem sein, den runter zu bekommen, meiner hat zumindest auf die Medikamente immer sofort reagiert.

Einen schönen Abend wünscht Euch die gequälte

Minni :-?
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

N´Abend,
Happy, ich hab auch kein Enatone. Hab immer Gonal bzw. Menogon gespritzt.

Na Minchen, passt dir mal wieder was nicht an der Tabelle :wink:
ich werds sofort beheben, dein Wunsch ist mir ein Befehl :D

Sylvi, du stimulierst und dann.... Insemination oder wie sieht deine Behandlung aus?
Ich muß gestehen, ich bin nicht ganz auf dem Laufenden.

Ich glaub Janin beginnt erst nächstes Jahr, ist das richtig?

Ich hab heute erstmal wieder einen Antrag auf Kostenübernahme für 3 IVF gestellt. Nach intakter SS. ist das ja möglich und die lag ja bei mir vor.
Mal schauen, was meine KK dazu sagt.

Leider ist meine Sachbearbeiterin nicht so nett wie deine, Fetzer.
Ich hoffe, du hattest noch Glück.

Svennie, hattest du nicht schon eine Immu.? Irgend sowas war mir noch in Erinnerung.

Tja Chrissie, dann trabst du wohl jetzt mit großen Schritten deinem Transfer entgegegen...? Immer schon ruhig bleiben und keinen Streß aufkommen lassen.

Einen dicken Winker an unseren Bauchumfangzunehmerinnen

Ansonsten schönen ABend noch
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mein Männe hat mich heute ganz kirre gemacht.Der hat so Angst weil er findet das es noch zu wenig Follikel sind naja der Doc wollte dieses mal auf 12-14 kommen.Weiß nicht ob das noch klapppt.Aber man kann es ja nicht änderen.
Mein Mann schiebt total Panik weil beim letzten versuch halt so wenige befruchtete waren und die sich doch so schlecht entwickelt haben.Nun hat er höllisch Angst das wir mit 0 Befruchtung rausgehen.
Er hat mich dann mit seiner Angst heute Mittag voll angesteckt.Es ging mir richtig schlecht.
Dann meinte er wenn es mir so schlecht geht soll ich mich doch krankschreiben lassen das wollte ich aber nicht.Und er dann wieder mensch dann pass blos auf das du keinen Unfall baust.
Aber das Arbeiten hat mir gut getan hat mich ein wenig abgelenkt.Es hat zwar etwas gedauert bis es mir besser ging hatte noch dolle Kopfschmerzen aber mit Paracetamol ging es dann.Habe halt wieder zu viel gegrübelt :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Kann man ja beim Fahren wunderbar. :oops: :oops: :oops: :oops:
Nun habe ich endlich Schluß und falle gleich ins Bett.Spätschicht vertrage ich besser.Wie macht ihr das zur PU sagt ihr auf der Arbeit schon rechtzeitig bescheid das ihr da nicht kommt oder meldet ihr euch kurzfristig krank?
Ich denke ich werde einen Abend vorher anrufen lassen von meinem Mann die sind bei uns so blöd.
Wenn ich vorher schon bescheid sage ist das so wie Vorankündigung.
Bin froh das ich diese Woche nicht mehr auf die 25 muß.Bin fast nur auf kleinen Linien die meisten sind recht locker.
Habe mir übrigens eine Hose gekauft die so änlich wie die Diensthose ist aber mit weitem Gummizug das es nicht so drückt.Die Diensthose würde nicht mehr ohne aua passen.So ist es besser.
Habe heute auch im Pen noch genau 75 Einheiten drin gehabt.Also brauchte ich von dem neuen nur 150 Einheiten nach spritzen.Der Doc hatte mir gleich empfohlen nicht die ersten Einheiten rauszudrücken wie es beschrieben steht wegen der Luft.Er sagt das ist so wenig das macht nix und das wäre pure verschwendung.Aber trotzdem kommen wir dieses mal echt teuer mit den Medis das GonalF 900 Einheiten reicht ja immer nur für 4 Tage und das sind dann mal eben 255,..... Euro.Was für ein Tagespreis was.Naja die Pharmaindustrie kann das ja machen.Wir sind ja auf die angewiesen. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
So nun aber ab ins Bett kann kaum noch gucken :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde:
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“