So jetzt hab ich grad nachgelesen.
Susi
was soviel Arbeit - ist ja der hammer!!!!!
Arbeitest jetzt wieder normal?
Wie siehts nun eigentlich im Blumenladen aus? Hat Dein Chef mit Deiner Kollegin mal geredet?
Emili
das klappt schon - immer positiv denken

Ich weiß es ist leichter gesagt. Aber da wird schon.
Judith
schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast. Freu mich wenn Du daheim ISDN hast und Dich wieder öfters meldest.
Karo
Super!!!

Soviel große Follis

Hoffentlich klappt es dass Du am Freitag PU hast!!!!!!!!!!!
Der arme Kleine - schon soviele OPs in seinem kurzen Leben. Hoffentlich hat er es bald überstanden
Mandy
wow schon nächsten Samstag! das ging aber schnell
Sil
wir haben zum glück den Sasser nicht gehabt. Wir haben Windows 98 - da kommt er anscheinend nicht drauf
Dodo
sag mal ist eigentlich Dein patenkind und das Patenkind von Deinem Mann - sind das Geschwister?
Lass Dich mal gut beraten. Und dann entscheid Dich. Musst ja nichts überstürzen. Ihr werdet sicher die richtige Entscheidung treffen!!!!! Und wenn die Werte gut sind, wird es auch sicher mit der SS klappen
Jonathan ist total kaputt. Schläft jetzt grad bisschen. Hab mich vorhin auch schon zu ihm hingelegt und ne 1/2 Stunde gedöst. Jetzt wollt ich aber noch kurz schauen, was hier so los war und dann werd ich gleich noch anfangen zu bügeln.
Hab doch vor eine Woche (letzten Dienstag) die medis in der Apotheke bestellt (haben dann gesagt, sie rufen an, wenn das Zeug da ist) bisher hat noch niemand angerufen. Ist das normal so lang warten? Ich glaub ich sollte da die nächsten Tage mal hingehen oder? Ich hab ja noch 2 Wochen bis ich das zeugs brauch, aber das ist ja schon lang.