tabea
und tut sich was ? spürst du schon was ?? hast du wehen ? genieße die letzten tage... bald ist es vorbei...
eure definition von patenschaft gefällt mir äußerst gut !
urmeli bald ist es geschafft.
berni wann seid ihr denn bei der KG ? schwimmen die babies nackt bei euch ?
bigi was macht die recherche ?
janin bei uns kostet 10x babyschwimmen 105 euro. 5 babies.
aylas auge war am nächsten tag schon wieder total ok. keine tummy tub beule.
wir waren gestern nachmittag auf einem geburtstag, da hat ayla nur rumgeknatscht, war ihr zuviel. ich hab mich auch nicht so wohl gefühlt, obwohl alle sehr nett waren. ich hab mich total unfähig gefühlt ein normales gespräch zu führen.... wie immer konnte mein mann nicht mit, echt schade, er arbeitet ja am WE
abends waren wir dann bei freunden zum essen, das widerum hat super geklappt, ayla war super drauf, schlief ein (wir hatten den kiwa mit in der wohnung), rückweg & zu hause weiterschlafen waren auch kein problem. für mich war es auch super schön.
übrigens... mein opa ist der letzte seiner generation in unserer familie, ein inniges verhältnis habe ich aber nicht zu ihm. dafür haben mich zu sehr die erzählungen meines vaters geprägt; der wurde nähmlich als kind von meinem opa geschlagen. meine oma hat er auch geschlagen.... und und und.... !
ansonsten wäre ich sicher nach dem auftrag in die türkei geflogen um ihn zu sehen...
sun hat mir gestern eine sms geschrieben daß vicky husten hat & sie wollte heute mit ihr zum KiA. gute besserung !!
sonst habe ich nix zu erzählen. bin froh wenn die woche um ist.... ich bin so lustlos....