Guten Montag Morgen (was an sich ein Paradoxon ist, was ist an einem MOntag schon gut?...)
@Hexe: am 19. hab ich SST; ich meinte den Feiertag (den 20.) für zum Essen gehen. Oder halt ein Wochenende. Ich werde auch Freitag den 21. frei nehmen, Hendrik hat sowieso die Brückentage frei. Ihr habt ja WE Dienst, da ist das schwieriger zu koordinieren.
Ich arbeite übrigens, warum soll ich krank machen? Mir geht’s so gut die ganze Zeit, weder Stimu noch PU noch der TF hat irgendwas negatives bewirkt. Außer einem halbstündigen Lachkrampf über Bernd das Brot neulich abends bin ich auch emotionell stabil. Frag Hendrik danach, der stand nur kopfschütteld da und meinte "Du spinnst, du bist übergeschnappt, so lustig ist das doch gar nicht." Übrigens, unser Bäcker backt einen Bernd. Mit Aufkleber und "Ich will hier weg" drauf stehen.
@Anja: Grüß man Deine Mutter vom Ordner, wir pusten ihr mal Durchhalte-Viren. Haben wir soeben erfunden.
Von wegen fröhlicher Montag: alles grau in grau....und ich hab Hunger. Jetzt schon.
Guten Start und ja ich weiß, ich muss dringend mich um die Tabelle kümmern.....
@Tomatoe: danke für die Blumen....

Wir waren auch noch ganz beschwingt den Nachmittag. Haben ja auch nicht mehr viel gemacht. Doch, Spargel gegessen. OHNE Weißwein (ich zumindest..)
Na, Ihr werdet doch wenn, dann in Lederkluft heiraten??
Hendrik hat leider wenig Zeit hier reinzuschauen. Wahrscheinlich wäre er entsetzt was ich manchmal so schreibe, wie schon der Kurskollege vom Reinlesen gesagt hat, aufschlussreich sei das alles....
Hab übrigens meine Termine, Mittwoch um 11h30 leider erst, am 19. dann um 8h30. Hab gleich heute morgen angerufen.
Walken kann ich mir vorstellen dass es gut wäre, nur laufen sicher nicht wg. der Erschütterung. Aber bei einer intakten SS soll Sport in Maßen ja gesund sein. Sobald die SS repromedizinisch erzeugt ist ist man sicher automatisch vorsichtiger. In Holland fahren Schwangere viel mit dem Rad herum Einkaufen und so.
@Sternschnuppe: danke für die Däumchen
@Nicole: ja, der Unfall war wohl recht heftig. Hendrik will trotzdem mal zum Arzt, wg. evtl. Schleudertrauma schauen. Waren ja alle angeschnallt. Bin froh dass ich nicht mit war!
Pille hab ich auch vor dem Versuch in FFM genommen, hat nicht viel gebracht. L. hält nix davon, hab aber nur hohen FSH, keine Endo.
Guten Start!
@Sonnie: ich gehe arbeiten, zu viel Schonung ist nix, da grübelt man nur. Ich bin Sekretärin und momentan ist es sehr ruhig hier.
@Latie: wg. Kopfschmerzen, bei mir hilft Minzöl auf Schläfen und Nacken. Gute Besserung und schaff nicht zuviel.
bis später