Hallo Mädels,
Manno - war DAS ein Wochenende

!! Meine beiden Neffen waren da über das Wochenende (sind 3 und 5 Jahre alt) - ich sag es Euch, ich hatte keine Minute Verschnaufpause

Und jetzt hat Jonas auch noch diesen ekligen Krupphusten und so wurden auch die Nächte zu Tagen. Bin wie erschossen!
Es ist ja nun schon alles gesagt zur Gründung des Parallel-Ordners.... und es wurden eine Menge Meinungen, Emotionen und Ansichten ausgetauscht. Ich habe den Eindruck, daß die meisten sehr enttäuscht sind weil nicht früher darüber geredet wurde (z. B. beim Pizzaessen). Das war aber ganz sicher keine böse Absicht und ich glaube zu diesem Zeitpunkt des Treffens auch noch kein Thema, auch wenn sich die ein oder andere schon mal mit dem Gedanken getragen hat. Ich verstehe das so, daß diejenigen, die Probleme haben hier zu posten einfach eine Alternative haben und sich intensiver über Behandlungen, Homöopathie etc. austauschen können. Ich habe das Gefühl, es ist schwierig, das alles hier "schriftlich" (hihi, wie klingt das bürokratisch...) auf einen Nenner zu bringen. Ich glaube, das wäre in persönlichen Gesprächen schon etwas anders....... Nun ja, wie auch immer: Ich für mich wünsche mir einfach, daß es nun daraufhin NICHT zu Zerwürfnissen kommt. Das wäre mehr als schade und vielleicht ist es ja möglich daß man sich bei einem Treffen ausquatschen und die Meinung jedes einzelnen akzeptieren kann.
Elli -

Ich kann mir gut vorstellen wie frustrierend es ist und wie weh es tut, wenn ein Tag wie gestern einfach spurlos und ohne Anerkennung an einem vorbeizieht. Schade, dass Dein Nochehemann es nicht zu schätzen weiß was Du leistet...... Och Elli, da fehlen mir echt die Worte
Bine - Habe ich es überlesen?? Ist Patrick wieder gesund? Ja, die Zähnchen sind auch so Meilensteine... Das macht den Kleinen auch oft sehr zu schaffen.
Kathinka - Na, hast am Wochenende alle Viere von Dir strecken können

? Wie lange arbeitest Du denn noch? Bis zum Schluß? Und hast Du vor, nach der Geburt bald wieder ins Arbeitsleben einzusteigen?
Sternenbaby - Ich meld mich bald wieder bei Dir

Hoffentlich wird das Wetter jetzt bald mal schöner
Tiff - Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub - hoffentlich spielt das Wetter mit. Laßt es Euch richtig gut gehen und erholt Euch gut

Wir hören voneinander, gell?
So, muß jetzt auch schon wieder raus hier - Jonas bellt richtig und bekommt schlecht Luft. Da bleibt mir oft das Herz fast stehen vor lauter Schock. Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu wirr geschrieben. Falls es so sein sollte: Sorry, bin halb hier und halb bei Jonas

.
Ich

Euch alle - passt auf Euch auf
Eure Evi