melde mich nach 2 Tagen Abstinenz zurück

Irgendwie habe ich mir geschworen, meinem Hüftspeck mal langsam zu Leibe zu rücken, und habe letzte Woche endlich wieder angefangen Sport zu treiben. Und ich lese auch noch ein spannendes Buch.
Da habe ich einfach keine Zeit mich auch noch ständig im Forum rumzutreiben

Steffi, von mir auch schon mal

für die OP. Auf dass Du 3 Stündchen nett schlummerst.
 für die OP. Auf dass Du 3 Stündchen nett schlummerst.Angi, Tummy Tubs gab es wohl zu unserer Zeit noch nicht. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber ich schätze, die gibt es erst seit ca. 5 Jahren, zumindest in Deutschland.
Katharina, da hast Du ja einen richtigen Zoo zu Hause. Mir reicht also wirklich mein Hund. Naja, und mein Mann

Pepelinchen, ich schätze, so wie es aussieht, solltest Du einfach einen oder 2 Termine vorgeben.
Momentan ist das Wetter ja sowieso nicht so toll zum Eis essen

Wünsche Euch einen schönen Tag.

?)
 ?) ein halbes Jahr zurücklesen wäre wohl etwas heftig gewesen ! Das mit Sabine ist sehr traurig .... da drücken wir mal alle Daumen das es Maja gut geht !
 ein halbes Jahr zurücklesen wäre wohl etwas heftig gewesen ! Das mit Sabine ist sehr traurig .... da drücken wir mal alle Daumen das es Maja gut geht ! ich habe letztes Jahr noch von der KK eine Kostenzusage von 100 % für die verbleibenden 2 Restversuche erkämpft
 ich habe letztes Jahr noch von der KK eine Kostenzusage von 100 % für die verbleibenden 2 Restversuche erkämpft