total gefrustet und schlecht drauf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Hallo Chris und Bernie,
also jetzt muss ich mich direkt mal verteidigen. Wir sind nämlich auch aus der Nähe von Passau und wir haben doch Kontakt, Chris und Bernie! Ich fand es sehr angenehm, dass wir uns während der Behandlung auch immer wieder einmal telefonisch ausgetauscht haben. Ich kann mich den anderen immer wieder nur anschließen. Versucht euch abzulenken, fahrt nach München, wie ihr es vorhattet und steckt auf keinen Fall schon nach einem Versuch den Kopf in den Sand, auch wenn der leider so gar nicht toll, vor allem für Chris verlaufen ist. Aber eine Kinderwunschbehandlung kostet nun mal eine Menge Kraft, sowohl körperlich, als auch und gerade seelisch. Ich wünsche euch, dass ihr diese Kraft nach einiger Zeit wieder findet und dann vielleicht doch noch mal einen Versuch startet! Und vielleicht ist das ja gar nicht mehr nötig, denn der jetzige Versuch ist doch noch gar nicht abgeschlossen - also Kopf hoch!
Liebe Grüße
Mimi
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo,

es mehren sich bei Chris die Anzeichen einer Mens (Bauchschmerzen und Blut in der Unterhose) Wir mussten heute sogar unseren Ablenkungsausflug nach Passau abbrechen.... und unser Erholungswochenende in München ist auch in Gefahr!!!!

Sch.......

@mimi, du bist die Grosse Ausnahme, Du bist die erste und einzige Mitbetroffene, die wir in zwei Jahren Suche in unserer Gegend gefunden haben und sich mit Mitbetroffenen treffen wollen....

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht....

Bernie

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“