KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo Einhorn,

mit "12 Tage geschafft" meinte ich 12 ganze Tage. Den Tag heute hatte ich noch nicht mitgezählt, weil ich ein bisschen abergläubisch bin und den Tag nicht vor dem Abend loben wollte. Schon gut, ich bin jetzt still :wink: . Trotzdem: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Toi toi toi

Lena
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Nochmal ich:

Einhorn, ich habe mich heute morgen vielleicht etwas blöd ausgedrückt, Sorry. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du die Tage nicht mitzählst. Ich habe mir halt nur zum ersten Ma richtigl klar gemacht, an welchem Tag nach der HI du dich befindest, und ich finde, es sieht sehr gut aus. Das wollte ich heute morgen bloß sagen. Nichts für ungut.

Liebe Grüße

Lena
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

nach einer kleinen Shopping-Runde durch Tierhandel, IKEA, Baumark, Kaisers... schaue ich noch mal kurz bei Euch rein.

Einhorn, ich bin total aufgeregt. Jedes Mal wenn ich ins Forum gucke, hoffe ich, nichts von irgendeiner Mens zu hören - und ich werde wirklich immer zuversichtlicher. Heute abend sind die 13 Tage voll - also weiter *dd* *dd* *dd*
Es ist jetzt langsam wirklich an der Zeit für Dich, ss zu werden :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Ich bin heute am 24. Tag. Habe ja immer so ein kurzen Zyklus. ES war wohl Dienstag / Mittwoch vor zwei Wochen. Bisher ist von der Mens noch nichts in Sicht - aber ich glaube, die ersten Anzeichen zu bemerken :(
Na, ja nehme weiter fleißig mein Utrogest und ein Rest Funken Hoffnung bleibt

@ all: Wünsche Euch trotz des miesen Wetters ein schönes WE und alles Liebe
Luna :knuddel: :knuddel: :knuddel:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Lena.R hat geschrieben:Nochmal ich:

Einhorn, ich habe mich heute morgen vielleicht etwas blöd ausgedrückt, Sorry. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du die Tage nicht mitzählst. Ich habe mir halt nur zum ersten Ma richtigl klar gemacht, an welchem Tag nach der HI du dich befindest, und ich finde, es sieht sehr gut aus. Das wollte ich heute morgen bloß sagen. Nichts für ungut.

Liebe Grüße

Lena

:knuddel: :knuddel: Keine Panik!! Wollte Dich bloß ein bißchen aufziehen :lol: :lol: :lol: :lol:
Geb ja zu, bin im Moment was komisch drauf :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

luna_1973 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Einhorn, ich bin total aufgeregt. Jedes Mal wenn ich ins Forum gucke, hoffe ich, nichts von irgendeiner Mens zu hören - und ich werde wirklich immer zuversichtlicher. Heute abend sind die 13 Tage voll - also weiter *dd* *dd* *dd*
Es ist jetzt langsam wirklich an der Zeit für Dich, ss zu werden :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Ich bin heute am 24. Tag. Habe ja immer so ein kurzen Zyklus. ES war wohl Dienstag / Mittwoch vor zwei Wochen. Bisher ist von der Mens noch nichts in Sicht - aber ich glaube, die ersten Anzeichen zu bemerken :(
Na, ja nehme weiter fleißig mein Utrogest und ein Rest Funken Hoffnung bleibt

@ all: Wünsche Euch trotz des miesen Wetters ein schönes WE und alles Liebe
Luna :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja wo gibt es denn sowas????
Mir Mut machen und selber die Ohren hängen lassen??
Nix da!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Alles im Grünen Bereich!

Beitrag von Sunny72 »

Ihr haltet Euch ja wahrlich wacker!

Lena! Weiter so! Und immer schön ruhig bleiben! :wink:

Einhorn! Meine Liebe, du kriegst jetzt von mir ein paar glückliche Optimismus-Pillen verschrieben! Morgens-Mittags-Abends in großen Mengen einzunehmen! Es wird. Lass es zu! Hier in unserer Ruhe brauchst du keinen Schutz-Pessimismus. Wir wissen doch alle, wie hart einen die rote Enttäuschung treffen kann. Aber so lange Hoffnung da ist, muss man die doch auch hochhalten! *dd* YOU CAN DO IT!!! :D

Lena und Einhorn! Schließlich ist heute Muttertag!!!!

Luna! Für dich sind natürlich auch Daumen gedrückt! *dd* Deihne Zyklusdaten habe ich allerdings immer noch nicht so recht parat! Möchtest du etwas eingetragen haben? Oder wartest du, bis ich direkt ein positives Ergebnis eintragen kann? :lol: Das spart natürlich Arbeit :wink: ! Eine "natürliche" in unserer Runde wäre doch ein gutes Omen für den Rest der Bande!

Dani!
Irgendwie ist das doch alles ätzend, dass das nicht vorher schon abgeklärt wurde. das hätte Euch viel Hoffen und Bangen (und nicht zuletzt auch Kosten) erspart!
Aber bleib doch bitte bei uns - auch wenn wir vielleicht nicht die tollen Ratgeber für Belgien etc. sind! Menschlich sind wir dafür aber eine nette Runde, oder? :lol:

KERSTIN! LEbst du noch? Oder doch schon Urlaub? Ich dachte, der wäre erst im Juni? :o

@ all Frischlinge!
Treffen im Juni fände ich toll. Vielleicht so mittig? In der Woche nach Fronleichnam?
Freu mich auf Euch! Wo ist denn eigentlich eine gut erreichbare Mitte? Ich bin ziemlich im Westen, Nähe Müngersdorfer Stadion. Der Kölni-Ordner trifft sich wohl gelegentlich im Pfannkuchenhaus auf der Aachenerstraße (gute Anbindung mit Bahn und Auto). Ansonsten sollten wir sicher am Beirgarten festhalten, wenn der Sommer bis Juni endlich da ist!!!

By the way. Kann sein, dass sich bei uns doch nochmal alles verschiebt. Habe seit Anfang des Jahres eine Darmschleimhautentzündung - super Thema :oops: - die inzwischen leider das Prädikat chronisch erhalten hat. Nach der Bauchspiegelung vor 3 Wochen steht nun also am Freitag eine Darmspiegelung auf dem Programm. Super. Habe ein bisschen Angst, was sie da wohl finden werden. Allerdings meinte der Doc, dass er davon ausgeht, dass es nix Schlimmes ist.... Allerdings will ich natürlich auch nicht so auf Verdacht weiter Cortison, Antibiotika etc. einwerfen. Ist ja auch nicht das Beste für eine Schwangerschaft! :cry: Wie ätzend. Das hat mir jetzt gerade noch alles gefehlt... Schnieeeef.

Einen schönen Wochenstart für morgen. Am Dienstag sind alle positiven Gedanken auf Einhorn gerichtet. *dd* *dd*

Liebe Grüße -Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Morgen Sunny,

danke für Deine schönen und optimistischen Worte -so früh am Morgen tut das direkt gut.

Da ich auch aus Kölner Westen komme (sülz), würde mit Pfannkuchenhaus auf jeden Fall sehr gelegen kommen. Je nachdem wie es für die anderen ist. Ist wirklich leicht zu erreichen.

Bei uns sind es ja jetzt noch Probedaten. Sind im ca. 13-14 Zyklus und ich nehme das erste Mal jetzt Utrogest. Habe vor zwei Monaten meine FA gewechselt, da die meinte, "ist alles nur psychisch :evil: ". Mein Mann hat jetzt in der PAN zweimal Spermiogramm gemacht und Dr. Denil hat gesagt, dass Menge soweit o.k. ist, auch genug gute Spermien da seien, aber einmal war die Bewglichkeit eingeschränkt und einmal die Form / Morphologie. Im Juli wird nochmal kontrolliert und für ab Sept. haben wir uns eigentlich auf IUI eingestellt. Am FReitag haben wir ja jetzt erste KiWU-Sprechstunde an der Uni Bonn.

@ einhorn: Habe heute morgen direkt an Dich gedacht und meine Daumen sind feste gedrückt. *dd* *dd* *dd*

@ sunny: Dir alles alles Gute für die Darmspiegelung. *dd* Das so etwas jetzt auch noch dazwischen kommen muß, ist wirklich sch... :evil: Aber Du hast auf alle Fälle recht mit Medikamenten... - insgesamt ist es einfach nur sehr ärgerlich :cry: :evil:

@ all: alles Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Luna
Sunny72
Rang1
Rang1

Monday

Beitrag von Sunny72 »

Hallo!
Einhorn! Ist dein Termin heute oder morgen? Ich dachte irgendwie morgen, aber vielleicht setzt bei mir ja langsam auch schon die Alters-Demenz ein?
Drücke dir am besten auch heute schon mal die Däumchen - so zur Sicherheit!
LG - Sunny

PS: Dani. Hab mal versucht, mich etwas in die Auslands-Sachen einzudenken und einzulesen. Sieht ja wirklich aus, als hätte man da DEUTLICH bessere Ergebnisse. Das ist wieder alles typisch Deutschland mit dieser Überregulierung aller Lebensbereiche. In allen angrenzenden Ländern geht es doch auch... Sieh es als Chance!!!
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Re: Alles im Grünen Bereich!

Sunny72 hat geschrieben:
Lena und Einhorn! Schließlich ist heute Muttertag!!!!

Liebe Grüße -Sunny
Bei mir leider nicht...
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“