Andy, hoffe Deine Mens kommt auch bald
Biber, viel Glück in Kiel
Berni, morgen alles gute bei der FÄ
Mädels für Freitag, soll ich Pizzatoast machen?(Wauzi die müßten aber bei Dir in den Ofen), oder nen einfachen Kuchen?
Wauzi, na wenn Dir sonst nichts mehr zu mir einfällt, ist das echt schade.Wauzi hat geschrieben: ....
Pumpi: Wo bleibt Dein Google über Hämorrhoiden, weisst Du da nichts??? Bin schon ganz erstaunt das noch nichts kam![]()
....
Pumpi hat geschrieben:Wauzi, na wenn Dir sonst nichts mehr zu mir einfällt, ist das echt schade.Wauzi hat geschrieben: ....
Pumpi: Wo bleibt Dein Google über Hämorrhoiden, weisst Du da nichts??? Bin schon ganz erstaunt das noch nichts kam![]()
....
Der war nämlich wohl ein bißchen unter der Gürtellinie. Ich glaube da sieht man mal, wie wenig du über den Menschen Claudia weißt bzw. über ihn wissen willst.
Allen einen schönen Abend noch wir sind auf Geburtstag.
Uiiii Pumpi, sorry das war bestimmt nicht böse gemeint. Schade das Du das so aufgefasst hastPumpi hat geschrieben:Wauzi, na wenn Dir sonst nichts mehr zu mir einfällt, ist das echt schade.Wauzi hat geschrieben: ....
....
Der war nämlich wohl ein bißchen unter der Gürtellinie. Ich glaube da sieht man mal, wie wenig du über den Menschen Claudia weißt bzw. über ihn wissen willst.
Allen einen schönen Abend noch wir sind auf Geburtstag.

Nein, das musst du nicht akzeptieren, und das hast du ja auch mit deiner Antwort so ausgedrückt. Pumpi wird es uns aber sicher morgen erklären, warum sie so reagiert hat.Wauzi hat geschrieben:Deine Antwort insgesamt aber fand ich jetzt echt nicht korrekt.
Aber das muß ich wohl so akzeptieren