*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine :knuddel: danke für deine lieben Worte. Es ist schön, bei euch zu sein, ihr wißt eben wie das ist :knuddel:
Mir geht es aber gut war nur gestern bisschen geknickt.

Kann mir vorstellen, dass du angst um dein Baby hast. Wünsche Gianna ganz doll gute Besserung :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und dir drück ich morgen die Daumen, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die Zyste weg ist.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhuuu

danke für Eure lieben Worte
Streß ist echt kein Ausdruck aber mit der aussicht auf Samstag macht es fast Spaß :dance:

Bine
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* für Dich und das alles prima läuft und gut ist bei Dir
und auf das die Maus bald wieder ganz fit und munter ist
klar würde gerne nochmal Tele..habe dir meine Nummer vom Büro ja gesmst....kannst es ja gerne mal versuchen oder abends sind eh jeden Abend daheim diese Woche :wink: gibt noch einiges zu tun....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

lass Dich erstmal :knuddel: :knuddel: und ich denke Deine Schwiemu hat in dem Moment einfach nicht nachgedacht, was sie mit ihren Worten anrichtet :-? und ich glaube fest daran, dass Ihr auch bald Erfolg haben werdet *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Claudia,

oh da hat Mika wohl "ich seh Euch nicht, denn seht ihr mich auch nicht" gespielt :lol: :lol: aber Hände vorm Gesicht ist immer noch besser als den Hinterkopf, den wir ja zu Gesicht bekommen haben,
Hoffen ja, dass wir am Donnerstag nochmal nen erfolgreichen US haben werden 8)
Wünsche Dir eine gute Nacht

@ Bine,

schön, dass es Gianna schon besser geht und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sie bald wieder 100%ig fit ist und für Deine Abschlussuntersuchung morgen sind auch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fest gwdrückt.
Unser GVK ist am 24.5., 31.5. und 7.6. jeweils von 17:45-19:00 und am 5.6. und 6.6. von 10:00-14:00, also recht kompakt :wink:
Unser 3. Screening haben wir am Donnerstag, dann sind wir schon Ende 32. Woche :dance: :dance: aber von da wird das mit dem Tele nicht klappen, denn nach dem Termin fahren wir noch zu meiner Mutter, die hat nämlich frei und Pablo auch, sie hofft ja auf ein Foto von ihrem Enkelkind :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: danke. Ja ich denke auch manchmal weiß sie es nicht. Ich nehme es ihr auch nicht so doll übel, aber ich war gestern eben nur so traurig, ist eben so wie bine schon geschrieben hat.aber mir geht es gut
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

so ich geh jetzt ins Bett *gähn*

ich wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag :dance: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

dann wünsche ich Dir auch eine gute Nacht :knuddel: und morgen einen schönen Arbeitstag.
Ich warte noch auf meinen Mann, der aber schon in der Bahn nach Hause sitzt :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni: sonst telen wir FR?hast du da zeit?

Andrea: schlaf schön und einen ruhigen arbeitstag wünsche ich dir! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

vonni :knuddel:

bine :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen

jetzt bin ich aber wirklich weg :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

am Freitag habe ich Zeit :knuddel: können wir gerne tele :wink: bekommst aber Donnerstag ne SMS nach dem Termin, wie üblich :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,gutes nächtle ;-)

Vonni,dann warte ich auf deine sms ;-)