HUHUHUHUUUUUUUUUU
Nun will ich doch auch noch ein Gute Nacht-Wort bringen *grins*
Fleißig, fleißig wie immer............... aber ich finde es immer schön eure Postings zu lesen

Fühle mich hier richtig heimisch *grins*
Bei uns in der Straße gibt es Aufregung. Wir haben einen Spanner entdeckt. Der wohnt schon ewig in unserer Straße und geht ständig mit seinem Hund spazieren. Nun ahbne ich ihn letztens durch Zufall gegenüber bei meiner Freudin gesehen,wie er Nachts in das Schlafzimmerfenster ihrer 18-Jährigen Tochter geschaut hat. GEstern Nacht haben sie ihn dann wieder erwischt. Nun haben uns die Nachbarn erzählt, dass er doch als Spanner bekannt wäre, und sogar mit Fernglas utnerwegs wäre
Er erzählt sogar einer Frau aus der straße, was er so immer alles sieht. Und die sagt nicht mal was. Er muss sogar über unsere Untermieterin geredet haben, dass sie ja keine Vorhänge hat, und das man ihr mit ihrem Freund immer beim Sex zusehen kann.
Der ist doch voll krank. Meine Freundin hat es jetzt an einen Anwalt gegeben, der ihm eine Verwarung schickt. Aber ob das was nutzt????????????
Stella

Schön, dass es dir so gut geht. Wenn man argeitet geht sicher die zeit auch viel schneller rum.
Latie

Gute Besserung. Könnten vielleicht Nebenwirkungen der Medies sein
Sonnie

Bei mir wissen sie es an der Arbeitsstelle. Ich sehe das auch als Vorteil. Sind alle super verständnisvoll. Da wir ja auch immer von Gießen aus fahren, brauche ich dann oft frei, oder komme um einiges später. So muss ich mir keine Ausreden einfallen lassen.
Anja

Machst du Longprotokoll????????????
Katja

Ich schau mir gleich mal die Fotos an. Muss auch mal welche einstellen, wenn ich Zeit habe.
Bin gespannt, was dein FSH-Wert sagt.
Gute NACHT
NICI