Hallo und guten Morgen!!
@ mariam
die seite
www.kleiner-sonnenschein funktioniert bei mir nicht. sie geht zwar auf, aber da steht: diese seite steht zum verkauf! liege ich da völlig falsch? habe einfach auf deinen link geklickt.
toi toi toi für die feindiagnostik. das kleine liegt ganz bestimmt richtig!
@ nicole
mhhh, keine ahnung ob man mit pille einen ES hat oder nicht. ich dachte, einen ES hat man trotzdem, aber die pille gaukelt dem körper einen ss vor, und desshalb wird man nicht schwanger?!? ev. hatte ich einen ES weil ich die pille mal vergessen habe...
hey, das klingt ja super mit dem zweiten spermiogramm! ZT 22 - na dann daumen drück!!!
@ petra
genau du sagst es...ich fühle mich nich mehr allein. aber ich traue mich nicht daran zu glauben, sowie chrissi es beschrieb. ich habe angst, dass wenn ich mich zu sehr auf mein gefühl verlasse, zu fest enttäuscht sein werde.
muss noch was lustiges erzählen, was ich gar noch nicht erwähnt habe. als dieses ziehen im unterleib zum ersten mal da war und das sehr stark, hatte ich ja gleich den gedanken - schwanger! am nächsten tag waren wir mit dem büro über mittag essen. da erzählte mir ein mitarbeiter, er hätte mit einer frau telefoniert die auch bei der gleichen firma arbeitet, jedoch in einer anderen filiale. ich kenne diese frau nicht und habe sie noch nie gesehen, wir hatten uns lediglich schon mal am telefon. jedenfalls hat diese frau meinem mitarbeiter erzählt (die kennen sich sehr gut) dass sie von mir geträumt habe ich sei schwanger. sie könne sich das nicht erklären, aber er solle mich doch mal fragen ob ich denn schwanger sei. als er mir das sagte, verneinte ich natürlich, bin aber innerlich fast vom stuhl gefallen. es passte so zusammen! wenn ich nun schwanger sein sollte, dann werde ich diese frau ganz bestimmt anrufen!!!
@ chrissi
genau so wie du dich damals fühltest, so fühle ich mich auch, traue mich jedoch nicht daran zu glauben. habe gestern abend mal temperatur gemessen, was ich noch nie getan habe. also weiss ich auch gar nicht was meine grundtemp. ist.
ich hatte 36.8.
liebe grüsse
julia