Guten Morgen Ihr Lieben!
Mein schlechtes Gewissen nagt gewaltig an mir, dass ich mich hier auch mal ganz fix wieder melden muss.

Meist schaffe ich nur einen Beitrag und in den letzten Tagen hatten wir hier doch etwas mehr Stress als vorher. Aber nun scheint es sich wieder einzuspielen….
Aber zuerst mal zu Euch:
Steffi, für Deine OP morgen sind die Daumen fest gedrückt!

Es reicht doch wohl, wenn Du dem Doc vorher tief in die Augen schaust. Anschließend soll er mal ruhig seine Arbeit machen, aber bitte gut!
Angi, Danke für die Adresse vom Babyschwimmen. Kennst Du die Kursleitung? Habe ja noch etwas Zeit, bevor ich mich entscheide.
Warum mein Männe sich für die Dorstener Jungunternehmer interessiert? Ja, Du hattest das schon richtig in Erinnerung, dass wir auch selbständig sind. Und da bei uns in nicht all zu weiter Ferne mal wieder eine Restaurierung unseres Internetauftritts incl. Shop etc. ansteht, liest er so was natürlich immer besonders interessiert. Wir sind aber nicht im „Neuen Markt“ tätig, sondern haben ein Handelsunternehmen und vertreiben unsere Produkte über ein eigenes Call Center.
Katharina, Du hast ja einen richtigen Kleintier-Zoo! Da kann ich mir mit Malina ja in ein paar Jahren die Zoo-Besuche sparen und komme stattdessen zu Dir.
Gaby, ziehst Du Dein Sportprogramm weiter eisern durch?
Was die Diskussion über Tummy Tubs angeht, - nachdem wir am Sonntag so süße Fotos beim Baden geschossen haben, wird nun der Avatar geändert. Dann kann auch jeder was damit anfangen.
Biene, hallo, Du bist ja auch wieder da! Und so wie es aussieht bist Du wohl dann die einzige in GE noch aktive. Wann geht es denn bei Dir voraussichtlich los mit dem nächsten Versuch?
Übrigens haben wir im Ruhrgebietsordner neue Info von Sabine erhalten: Maja entwickelt sich weiterhin gut und hat zur Zeit ein Gewicht von 1030 g. Wenn alles so weiter geht, hoffen die Ärzte und natürlich Sabine und ihr Mann, dass sie Maja Ende Juni /Anfang Juli mit nach Hause nehmen dürfen. Also, weiterhin ist Daumen drücken angesagt, damit es stetig Bergauf geht
Nochmal wegen der Terminfrage Eisessen: Wäre Euch denn Samstag, 12.06. recht? Wenn ich nun nichts überlesen habe, müssten dort alle können, oder? Sonst bitte Einspruch…
So und nun zu uns hier: Malina hat letzte Woche dann offensichtlich beschlossen, ganz schnell groß zu werden und hatte im 2 Stunden Rhythmus Hunger. Dazwischen habe ich so gut wie nichts geschafft und war Hundemüde. Zum Wochenende hin haben wir das dann wieder auf 4 Stunden gestreckt. Pünktlich zum Muttertag habe ich dann aber ein ganz tolles Geschenk bekommen: eine Brustentzündung.

Zum Glück war es nicht ganz sooooo schlimm, ich konnte noch weiter stillen und zwischendurch bin ich hier mit Eisbeuteln auf der Brust rumgelaufen. Inzwischen ist die Entzündung wohl aber auf dem Rückzug und ich bin froh, dass ich ohne Medikamente davongekommen bin. Also nächstes Jahr wünsche ich mir auf jeden Fall was schöneres zum Muttertag!!!!
Ansonsten ist Malina aber weiterhin richtig lieb!
Ich hoffe also, dass die Pause bis zum nächsten Posting nicht wieder so lang wird…
Macht es gut!