und, haste wieder deine Ruhe vor den beiden Weibern??

Ach, meine Schwiemutter. Es ging ganz gut weil ich die Ohren auf Durchzug gestellt hatte. Aber seit wir an Naemis Geburtstag bei meinen Eltern waren, is sie wieder beleidigt. Außerdem is es halt echt so, daß ich "betteln" muß, damit sie kommt und mit der Motte spazieren geht, und wenn sie es dann tut, steht sie nach exakt einer Stunde wieder auf der Matte.
Sie merkt nicht, wenn die Kleine die Windel voll hat, läßt dem armen Kind bei 25 Grad in der Wohnung (30 draußen) die geschlossenen Schuhe an den Füßen - selbige haben gekocht (Sandalen hatte ich da noch keine gekauft), usw.. Es is zum Ausflippen. Und andauernd schleppt sie irgendwas grausames selbstgestricktes hier an. Letzte Woche wars ein rosaner Pulli (häßliches Rosa) mit Zopfmuster und nem Halsausschnitt der so eng is, daß ich Naemi damit strangulieren könnte.

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob sich Krümelchen beim nächsten Mal outet. Gibts denn ne "Tendenz"?
Wie gehts Lana??
So, muß schon wieder weg hier. Naemi pooft noch, und ich will noch ein bissi aufräumen. Bis denn!!!