Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Angie,
und, haste wieder deine Ruhe vor den beiden Weibern?? *dd* *dd*

Ach, meine Schwiemutter. Es ging ganz gut weil ich die Ohren auf Durchzug gestellt hatte. Aber seit wir an Naemis Geburtstag bei meinen Eltern waren, is sie wieder beleidigt. Außerdem is es halt echt so, daß ich "betteln" muß, damit sie kommt und mit der Motte spazieren geht, und wenn sie es dann tut, steht sie nach exakt einer Stunde wieder auf der Matte.

Sie merkt nicht, wenn die Kleine die Windel voll hat, läßt dem armen Kind bei 25 Grad in der Wohnung (30 draußen) die geschlossenen Schuhe an den Füßen - selbige haben gekocht (Sandalen hatte ich da noch keine gekauft), usw.. Es is zum Ausflippen. Und andauernd schleppt sie irgendwas grausames selbstgestricktes hier an. Letzte Woche wars ein rosaner Pulli (häßliches Rosa) mit Zopfmuster und nem Halsausschnitt der so eng is, daß ich Naemi damit strangulieren könnte. :roll: :roll:

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob sich Krümelchen beim nächsten Mal outet. Gibts denn ne "Tendenz"?

Wie gehts Lana??

So, muß schon wieder weg hier. Naemi pooft noch, und ich will noch ein bissi aufräumen. Bis denn!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin

tut mir leid, das Du auch so eine "tolle" Omi für Naemi hast :cry: Es ist schon schade, aber ändern können wir daran nichts.

Mir tut es nur für Lana leid, das sie nicht wenigstens eine Oma hat, die sich ein wenig um sie kümmert. :cry: :cry: :cry: und dann gibt sie mir die Schuld daran, das sie nichts macht mit unserer Maus.... die soll gefälligst selbst zu ihrer Unfähigkeit stehen *mecker* :evil: :evil:

Hey, am Sonntag habt ihr doch jetzt Taufe oder? Sorry, ich bin schon ganz durcheinander.... :oops:

Lana geht´s supergut. Im Moment macht sie ein Nickerchen, und das muß ich natürlich ausnutzen, denn mit ihr am Compi ist Streß pur *rotfl*

So, jetzt muß ich mich noch auf eb..y umsehen, für ein Geburtstagsgeschenk für meinen Prinzen 8) :D

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Angie,
sorry, daß ich jetzt erst schreib, aber ich bin im Streß.
Wir haben nicht am Sonntag Taufe sondern morgen. :help: :help: Und es pißt was runter geht, uahhhhhhhhhhhh, so ein Mist. Jetzt war es die ganze Zeit schön und ausgerechnet an diesem WE is so ein Dreckswetter. *mecker* *mecker* *mecker*

Ja, is echt blöd mit den Omas von unseren Mäusen. Naemi hat wenigstens eine Oma, die sich wirklich kümmert, und das von ganzem Herzen. Nur wohnt die halt leider nicht hier. :(

Was macht die Lauferei bei Lana?? Und wie gehts dem Zwergi im Bauch?

Oh mann, ich muß auch schon wieder. Bis bald und laß dich nicht ärgern!!! :knuddel:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

UUUUUNNNNNNDDDDDDDD??????????? Wie war die Taufe? :wink: Es hat ja zum Glück gestern nicht geregnet.
Erzähl´ mal, ich bin ja so gespannt :D :D :D

Ach ,was heißt hier ärgern lassen. Gestern waren wir bei Schwägerin, die hatte Geburtstag. ( mit der verstehen wir uns ganz gut) und da tauchten natürlich die anderen auch auf. Und was ist ? Schwiegermutter fragt, ob wir heute zu ihr auch kommen zwecks Muttertag, was wir natürlich nicht machen. Bin ich blöd, oder was?
:argh: :argh: :argh:

Es wird sich NIEEE ändern...... :cry: :cry: :cry:

Lana geht´s wieder gut, nachdem sie jetzt schon wieder Husten und Schnupfen hatte, wegen den 4. Zahn :roll: :roll: na, hoffentlich ist das jetzt nicht bei jedem so :help: :help:
Die Lauferei geht langsam voran, so um den Couchtisch geht´s ganz gut, und aufstehen geht auch schon ratz-fatz. :D :D Wird schon noch... Und Zwergi klopft auch schon kräftig, so nach dem Motto: Ich bin auch noch hier!!! :D :D

Mensch, es ist echt Schweinekalt.... *bibber*

Ach ja, was machen denn jetzt Deine 3(???) Schweine? Geht´s denen gut?

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Gugelug!!!
Ja, gottseidank hat es gestern erst um 15 Uhr das erste Mal geschüttet, ansonsten hatten wir echt Glück mit dem Wetter.

Die Taufe war echt superschön. Zwar etwas chaotisch - Pfarrer kam punkt 11 Uhr angedackelt, ich dachte echt schon der hat´s vergessen :o , dann hat er die Motte kurzerhand auf den Namen Naemi Kerstin getauft weil es für Naemi ja keinen Namenspatron gibt und den Schutzheiligen aller Kinder wollte er irgendwie nicht (was solls, auf dem Standesamt eingetragen is eh nur Naemi :P :P ), aber ansonsten lief alles super. Auch das mit dem Essen hat prima geklappt.

Hast Recht, zu deiner Schwiemu würd ich auch nicht gehen. Holger kam auf die Idee daß ich später mitkommen könnte, wenn er seiner Mutter die Blumen vorbei bringt (die gehen essen und er fährt kurz hin), aber DAS mach ich unter Garantie nicht. Hat schon gereicht, daß ich sie gestern den halben Tag gesehen hab und am Dienstag hat sie Geburtstag, wird 60. Da werd ich wohl auch nicht drum rum kommen, mal vorbei zu fahren. Also werd ich mir heute unter Garantie Schwiemu-frei gönnen. :P :P

Hey, ich hoffe doch sehr, daß Lana nicht bei jedem Zähnchen leiden muß. *dd* :knuddel: Schön daß sich Zwergi so bemerkbar macht, ach, ich hätte das auch soooo gerne nochmal. *träum* Es war so schön wenn die Motte von innen gegen den Bauch gepocht hat. :P :P

Den Schweinen gehts gut - zu gut. :roll: :roll: Stecken scheinbar alle drei in der Meersau-Pubertät und machen grad die Rangordnung untereinander aus. Sprich, sie jagen sich andauernd und ich kann ungefähr 2438457573 Mal am Tag zusammenkehren. :x Hoffe die Phase is bald vorbei. :roll: :roll:

Hier noch schnell ein Foto von der Motte:

Bild

Ich wünsch dir nen schönen Sonntag und laß dich nicht ärgern. :knuddel:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

prima, das Eure Taufe so schön war :D :D freut mich!!

Bei meiner Schwester ihrer Tochter hat der Pfarrer die Taufe wirklich vergessen :D :D :D und die Meßnerin hat ihn dann geholt... :D das war auch lustig.

Soso, Schwiegermüttchen wird heute also 60 :P :-? :roll: ohje, Du Arme!! :knuddel:
Na, hoffentlich gibt´s keinen Knatsch. Was hast Du ihr denn gekauft. Einen Kaktus??? *g* *g* *g* oder eine :argh: Mauer hihi hihi......

Ach was, die können mich mal!!! Pasta!!! Mensch nur noch 4 Monate und der Zwergi ist schon da :D :D :D :D im Moment geht´s superschnell mit dem Wachsen.. und der/die Zwergin war in BEL :-? na das kann sich ja noch ändern. Nächste Woche muß ich schon wieder zur FÄ, denn die hat dann 2 Wochen Urlaub.

Vielleicht bekommt ja Naemi doch noch ein Geschwisterchen *dd* *dd* wollt Ihr denn keine ICSI mehr probieren. Bei Dir hat´s doch gleich beim ersten Mal geflutscht??

Ha, die Säue haben bestimmt Frühlingsgefühle *g* und wollen auch ein :baby: oder sind jetzt alle 3 Männer? :oops: :help:

Seit einer Woche ist es jetzt das erste Mal das Lana wieder in ihren Bett schläft, und ich ungestört surfen kann :roll: das war jetzt schon ein wenig nervig, denn sie war ja erst Ostern eine Woche krank?? :cry: :roll: :wink: arme Maus...

Das Bild kann ich leider wieder nicht aufmachen :(

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Angie gib mir mal deine Mail-Addy, dann schick ich dir ne Pixum Einladung für den Taufordner von Naemi (mußt dich aber glaub ich anmelden bei Pixum - koscht aber nüscht).

Wow, die Zeit rast, bald haste Zwergi 2 auf dem Arm. :dance: :dance: Bin mal gespannt ob ES sich bald mal outet. :P :P

Der Schwiegertiger, jaja, den Pflichtanruf hab ich schon erledigt. Geschenkt bekommt sie Operettenkarten, hat sie sich gewünscht. Wobei so ein schöner Kaktus auch was gewesen wäre *g* *g* *g*

Holger hatte auch schon panisch in der Pfarrei angerufen als der Pfarrer abgehetzt aufgetaucht is. *gggg* Man weiß ja nie, so schusselig wie der is. :o :o

ICSI, tja, zum einen kann ich mir das im Moment nicht wirklich vorstellen, und zum anderen is es auch ne finanzielle Sache. Daß es bei Naemi gleich beim ersten Versuch gefluppt hat, is ja leider keine Garantie daß es beim zweiten Mal auch gleich wieder so klappt. :-? :-? Ich mein, ein Versuch wär finanziell schon drin, aber wenn der nix wird und ich will weitermachen wirds schon eng. Naja, mal sehen. Kommt Zeit kommt Rat.

Hey, ich *dd* *dd* drück Däumchen daß Lana weiterhin gesund bleibt und auch in ihrem Bettchen schläft. :knuddel:

So, muß schnell aufräumen solang gnä Fräulein noch pennt.
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hi Kerstin,

na wie war DER Pflichtbesuch???? :knuddel:

Haha zwei Zwergis auf´m Arm ist gut. :roll: ein bischen dauert es ja noch. Und das Outing dauert auch noch ewig. Ich bekomme ja nur noch einen US :cry: :cry: :cry:

Lana hat jetzt den 4. Zahn *rotfl* und ihr geht´s zum Glück wieder gut, und sie :müde: Ich hoffe ja, das nicht bei jedem weiterren Zahn eine Erkältung kommt :roll: :roll: :help: :help: Nächste Woche werde ich mal beim Kinderarzt wegen der U6 anrufen :D :D Denn morgen wird die Maus 11 Monate alt *g* :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o WO IST MEIN KLEINES BABY????????

Ich würde an Deiner Stelle nochmal einen Versuch wagen. Klar gibt´s keine Garantie, ob es wieder beim ersten Mal klappt. Aber Du hast doch die besten Voraussetzungen :D
Selbstverständlich ist das Eure Sache. Aber ich würde.... *g* *g* *g*

Ich hatte auch keine Hoffnung, das es zweimal "flupp", und dann war der erste Versuch gleich wieder ein Erfolg. :o :o :o

Ach ja, mittlerweile habe ich schon gaaaaaanz enorm viel Bauch bekommen, und alle Leute schauen mit geöffneten Mündern auf meinen Bauch. *g* vor allem die, die immer blöde Sprüche gelassen haben, von wegen sollen wir aushelfen..... kannst wohl nicht*g* *g* *g*

Sodderla, heut abend gehe ich lecker essen, zum Griechen. Mit 3 anderen "Weibern"

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Angie,
so, mal wieder ein Lebenszeichen. :P :P

Das mit unseren Schweinchen ging leider nicht gut. Sammy hat sich zum absoluten Tyrann entwickelt, der die beiden anderen - vor allem Benny - andauernd angegriffen hat. Und das richtig böse. Am Freitag hat er mich gebissen - war meine Schuld, ich wollte ihn rausnehmen als er noch in Angriffslaune war. Naja, jedenfalls haben wir ihn schweren Herzens zur Kollegin von meiner Mama gebracht gestern. Dort hat er es aber supergut, hat auch gleich zwei Weiber in den Käfig bekommen. Jetzt kann er sich austoben *g* *g*. Die beiden anderen fühlen sich auch sichtlich wohler, jetzt wo sie den Käfig für sich haben.

Und, wie wars beim Griechen??? *jamjam*

Ich war ja nicht beim Tiger, hab nur den Pflichtanruf hinter mich gebracht und das wars. Holger war am Samstag auf ihrer Feier. Ich bin froh daß ich mich da drücken konnte. :lol: :lol:

Jaja, das frag ich mich auch - wo is mein Baby hin -, wenn ich Naemi so anschau. :wink: Is schon ne richtig große kleine Madam. :P :P :P

Wie gehts Zwergi2??

Na, den Leuten mit den blöden Sprüchen von wegen "aushelfen", fällt wohl bei deiner Kugel jetzt nix mehr ein *g* *g* *g*.

So, muß was tun, Naemi hab ich grad wieder hingelegt. Die is gestern erst um 22 Uhr eingepennt und wollte um kurz vor 8 schon wieder aufstehen. Tja, und nu isse schon wieder müde gewesen.

Bis bald!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

Oh je, die arme Schweinerei. Jetzt bekommt bestimmt Benny sein Fett weg, bei zwei Weibern *g* Hoffentlich hat er genug auf den Rippen, nicht das er zusammenklappt *knuddel* *knuddel*

Mein Patenkind hat jetzt auch zwei Schweine. - Tom und Jerry *g* *g* *g*

Zwerg Nr. 2 geht´s prächtig. Allerdings wenn ich liege ( naja, kommt ja nicht allzuoft vor :roll: ) dann habe ich ganz schön Bauchweh.Nachts wache ich dann sogar auf, und kann mich fast nicht bewegen. Vielleicht ist das von der BEL??? Zu wenig Platz??? Mittwoch muß ich ja wieder zur FÄ, mal sehen was die spricht.
Ja, den blöden Sprüchereißern haben wir´s gegeben *g* *g* *g*

Naemi sieht auf dem Bild echt schon richtig groß aus. Unsere Maus hat ja noch nicht viel Haare ( wo bleiben die eigentlich??? :help: ) und sieht deshalb auch noch baby-hafter aus :D :-? :P .

Im Garten habe ich im Moment auch wieder alle Hände voll zu tun. Und diese Woche ist wieder Streß angesagt :help: :P :-?
Ach, und der Grieche war leeeeeeeeeeeeecker!!! Schön gestunken habe ich am nächsten TAg. - Habe aber Abstand von Lana gehalten, nicht das sie gleich umfällt *g*

Ich wünsch´Euch was

lg Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“