Bald nun ist Mittachszeit!
@Rehauge: vielleicht hilfts ja, man kriegt ja so oft nicht das was man wollte sondern das was man nicht wollte....
Nicht nervös werden...(kann ich leicht sagen, bin erst am Anfang der WS)
@Flöchen: ist vielleicht nur Anspannung, muss nichts bedeuten.

weiterhin.
@Liddy:

für die Eisbärchen! Und gut mit der Ablenkung durch Besuch, es ist besser als grübeln.

für Cosma und Katerkali!!
@Tanja: wow, so schnell so groß so viel, da kann ein Oldie und Lowie nur von Neid erblassen!

Gutes Brüten weiterhin

, jetzt kannst Du aber zur 2. Strophe übergehen...

gegen ÜS (das ist dann wiederum mein Vorteil, ich überstimuliere nicht so leicht)
@Anja: meine Schwägerin hat in ihren 3 SS auch hin und wieder ein halbes Glas Wein oder Sekt getrunken. Ihr Arzt hat gesagt "Sie wollen doch einen Rheingauer produzieren, oder?" Rauchen in der SS ist schädlicher
@Jette: gibt einige Bücher zum Thema Leben ohne Kind inzwischen....versuchs mal über Suchfunktion bei Amazon.
Wg. Widder..kenn ich, haben wir in der Familie...
Wg. Größe beim Auslösen: ich dachte immer bei 20. Bei meinem letzten US am Freitag waren sie bei 18, ausgelöst hab ich dann Sonntag Abend.
Wurden 6 Eier entnommen, auf dem US war von 7-8 Follies die Rede. Werde sicher beim Abschlussgespräch erfahren ob da leere oder nur missgeformte dabei waren.
Bis später
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)