Jetzt hab ich mal Haushalt Haushalt sein lassen, damit ich endlich Zeit für Euch hab, da macht Laura mir schon wieder einen Strich durch die Rechnung und schreit eher als gedacht nach ihrer Flasche.
Nane, das klingt nicht gut mit Deiner Hämmorhide. Hoffentlich wirst Du bald erlöst.
Wauzi, ja so eine Geburt nimmt den Körper schon ziemlich mit. Nach dem 1.KS ging`s mir ja noch gut, aber jetzt hab ich auch zu Kämpfen und bin auch nach 4 Wochen noch nicht so gut zu Fuß. Gib Deinem Körper Zeit, sich zu erholen, auch eine spontane Geburt ist kein Zuckerschlecken und so ein Dammriss sicher sehr unangenehm. Es wird sicher jetzt jeden Tag besser und bald kannst Du auch wieder lange Strecken laufen.
Andy, Du hast ja momentan auch viel um die Ohren und so viele Arztbesuche sind auch nicht wirklich prickelnd. Mit der Mens ist ja blöd, ich drück die Daumen, dass sie bald kommt. Weiss gar nicht, wie oft wir den Spruch "wenn sie nicht kommen soll, kommt sie, aber wenn sie kommen soll, kommt sie nicht" schon hier hatten.
Kia, was macht die Schnüffelei?
Woelfchen, ich bin tierisch auf Deine Plauze gespannt.
Berni, Euer Jan ist echt zum Klauen (wink zu Andy
So, hungriges Kind ist versorgt.
Gestern hat hier der Alltag wieder zugeschlagen und es klappt bisher ganz gut. Gestern Abend war ich ja noch auf ner Tupperparty und ich war erst um halb elf zu Hause, weil wir noch endlos gequatscht haben. Meine drei Lieben haben schon alle geschlafen, aber für den PC war ich dann auch zu müde.
Jetzt ist Alina gerade in der Spielgruppe und ich hab nur die kleine Zicke hier. Heute Mittag muss ich mit Laura wieder zum Orthopäden, da werden dann neue Gipsschalen angepasst. Die letzten 3 Nächte hab ich sie ihr nicht angebunden, weil ich die rechte Schale gar nicht mehr um ihren Knöchel bekomme. Können Babyfüsse so schnell wachsen?
So, jetzt muss ich so langsam. Nach dem Orthopäden liegt heute nix weiter an, so dass ich optimistisch bin, dass ich nachher wieder online bin.

Liebe Grüße, Tanja