Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tja, von nix kommt nix!
Mein Motto - ausserdem war ja der Arzt in Münster schuld an meinem Dilemma - behaupte ich jedenfalls. Dem Arzt in Essen vertraue ich schon und Andreas auch - ist wahrscheinlich das wichtigste. Auf jedenfall besprechen wir immer dreimal, was wir uns zutrauen möchten und ob das geplante Vorgehen auch das richtige für uns ist. Also vorsichtiger sind wir schon geworden.
Die Stimulation mit der ich am Samstag angefangen bin, ist auch zurückhaltender als alles vorher gewesene.
Und für nächsten Samstag habe ich schon einen Termin für den ersten Ultraschall.
Bin ziemlich gespannt.
Der Arzt bei dem du warst scheint ja ein ganz schöner Schwachmaat zu sein. Ja, ein Blender.
Drück mir die Daumen!
Wie geht es bei euch allen anderen weiter?
Grüße Ronja "Richel"
Ja ich habs wieder gefunden. Manchmal vergess ich schon mal was aber jetzt weiß ich es wieder Du bist ja jetzt in Essen, aber was macht Ihr jetzt für eine Behandlung? Das hab ich jetzt nicht mehr im Kopf. sorry
mensch hast du es gut, ich würde zz alles dafür geben wenigstens einen ES zu haben ,auch wenn dieser nach hinten verlagert wäre.Hoffe jetzt halt ,wie bereits beschrieben ,das es mit homöopathischer Unterstützung klappt ,ich habe jetzt schon so viel gutes und erfolgreiches darüber gehört
Warte jetzt seit 5 Wochen schon wieder auf meine Regel (also vor 9 Wochen das letzte Mal) war vor 6 Wochen beim FA um Hormonwerte zu testen und der sagte nur mit den WErt an männlichen Hormonen kann es gar keinen ES geben , und auf natürlcihe Weise könnte ich nicht schwanger werden.die homöopathische Geschichte hat er mehr belächelt so unter dem Motto "kann ja nicht schaden"ich wünschte mir nur er würde nicht rechtbehalten müssen
Abgesehen davon wer kann sich mittlerweile mehr als 2 oder 3 schulmedizinische Behandlungen kostenmässig noch erlauben?
Seit wievielen jahren bist du denn mit essen jetzt dabei? bis dann ronja
Ja spinnt der denn , über solche Ärzte kann man sich doch nur aufregen. Ausserdem soll man nichts unversucht lassen und jemanden die Hoffnung nehemen zu wollen . Dem sollte man mal die Hammelbeine lang ziehen. Hoffe Du laßt dich durch sowas nicht entmutigen.
wie bereits gesagt ,an dem tag an dem mir dieser fa seine meinung um die ohren schlug ,war ich trotz allen niedergeschlagen.trotzdem versuche ich halt ,gerade homöopathisch ,am ball zu bleiben und hoffe wie bei den anderen behandlungen auch das der nächste zyklus der richtige ist und es geklappt hat und das gibt mir die kraft weiter zu kämpfen ,ich glaube das es vielen so geht, anders würde man es vermutlcih nicht schaffen wieder aufzustehen ,viele grüsse ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Mella, kein Problem!
Ich nehme im Moment Clomhexal und spritze zusätzlich Menogon. Mir geht es bisher ganz gut damit. Ich spüre schon, das "sich im Untergeschoss was tut", aber bisher nur positiv. Ok, ich habe nachts (und selten tagsüber) hitzewallungen und Schweißausbrüche, aber die lassen sich aushalten.
Ronja,
Du musst eigendlich nur tun, woran du selbst glaubst. Das kann in dieser Hinsicht garnicht falsch sein. wenn man überlegt, was unsere Mütter und Großmütter alles getan haben um schwanger zu werden ... vieles davon ist in die heutige Medizin übernommen worden. Dabei wurde sicher damals auch einiges davon nur belächelt. OK, manches wird heute auch noch belächelt, aber der Glaube daran kann Berge versetzen!
Grüße Richel
Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und erwünscht. Wer einen findet darf ihn behalten
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde hatte probleme mit dem Computer und der Neue kommt erst in ein paar Tagen.
Nun aber das Neuste: So war am Donnerstag mit meinem Hasen in der Pan Klinik bei Dr. Palm. Ich hab mich eigentlich ganz wohl gefühlt, er hat uns viele Fragen gestellt und meinte jetzt müßten wir erstmal versuchen herausfinden warum sich die Eierchen nicht einnisten. Wir haben jetzt einen Cromosomtest machen lassen und bei mir wurde gleich eine Gebärmuttersüieglung gemacht. Mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist. Jetzt müßen wir 3-4 Wochen auf das Ergebnis des Comosomentestes warten und dann mal sehen. Wenn die Regel einsetzt will ich eine BS machen lassen, ich will wissen was sache ist.
Sonst fand ich da alle sehr nett und zuvorkomment, mal abwarten was noch so kommt.
Ich hatte viel Stress, deshalb komme ich erst heute dazu wieder zu schreiben:
am Samstag war ich zum Ultraschall. Eine Frau Dr. Staab untersuchte mich. erst hat sie mir sehr zuvorkommend erklärt, das sie Dr. Propping vertritt, weil Samstags immer gewechselt wird. Sie fand beim Ultraschall eine Ez mit 12 mm und eine kleinere, die aber noch nachwachsen könnte. Weil die Gebärmutterschleimhaut noch nicht besonders hoch aufgebaut war, war sie mit dem Ergebnis schon gut zufrieden. Sie meinte, dann hätten die EZ noch gut Zeit. Heute soll ich wieder zum Ultraschall. Heute geht es. Am samstag war ich super nervös und hatte eiskalte Hände. Das Händeschütteln war deshalb für Frau Staab bestimmt kein Vergnügen.
Gestern hatte ich ein ganz schönes Ziepen an den Eierstöcken. Hoffentlich haben sich keine Zysten gebildet!!
Soviel zu mir!
Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und erwünscht. Wer einen findet darf ihn behalten
erstmal . Dann es tut mir echt, aber ich bringe zur zeit viel durcheinander und bin etwas vergesslich. Wo bist Du noch mal in Behandlung und Du machst doch IUI oder? Sorry wenn ich das schon wieder frage.
Gute Frage, wo sind alle geblieben? Ich schreibe dir aber auch exklusiv:
Am Dienstag beim Ultraschall hat Dr. Propping 2 EZ gefunden, 1x 18mm und 1x 14 mm.
Er war zeimlich zufrieden. Wir machen eine IUI, da sind 2 EZ scheinbar perfekt. Ich soll bis Donnerstag weiterspritzen, zudem bekomme ich jetzt Dexamathason um meine männlichen Hormone niedrig zu halten. am Freitag wieder Ultraschall, wahrscheinlich dann am Samstag auslösen und am Montag Insemination.
Ich hoffe so, das alles klappt!
Drück mir die Daumen!
Mella, Was wird bei dem Chromosomentest genau getestet? Ob ihr "zusammen" passt? Oder vermutet der Arzt, das die EZ oder Spermien nicht fortpflanzungsfähig sind? Das wäre ja ganz schön bitter.
Grüße Ronja "Richel"
Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und erwünscht. Wer einen findet darf ihn behalten