Guten morgen zusammen,
ich kann heute so zeitig schreiben, weil ich nämlich krank bin. Ich habe eine RAchenentzündung, kann kaum schlucken. So ein Mist, mich macht das immer wütend, wenn ich krank bin.
Meine FA hat mich krank geschrieben, doch am Mittwoch gehe ich wieder.
Morgen habe ich den nächsten Termin in der Klinik. Dort wird wieder ein US gemacht. Es muß häufiger kontrolleirt werden, wegen des 3. Kindes. Man muß einfach schauen, ob es den anderen beiden nach wie vor gut geht, doch ich bin ganz zuversichtlich.
Der 4D-US war nicht der absolute Brüller. Meine beiden waren so unruhig im Bauch, das sie kein vernünftiges Foto machen konnten. Aber es geht ihnen gut, das ist doch auch was, nicht wahr.
Melle, oh jeh, ich hoffe, Du kannst mit viel Ruhe Deine 3 Mäuse noch lange genug halten. Die 35 SSW wäre ja schon mal ein Erfolg. DAnn sind sie aus dem gröbsten raus und man braucht sich nicht mehr all zu viele Sorgen machen. Ich drücke Dir die Daumen.
Knuddel, stimmt, ich bin Arzthelferin und schaue jetzt gerade mal in meinem schlauen Medizinbuch nach und da steht:
Myom: Eine gutartige von Muskelzellen ausgehende Geschwulst. Es tritt bei etwa 20% aller Frauen über 30 Jahren auf. Es wird nur behendelt, wenn es Beschwerden macht.
Toll, jetzt weiß ich immer noch nicht, welche Beschwerden es dann sind.
Ich gucke nochmal weiter und melde mich dann nochmal.
Anja, daß Du noch in den Urlaub ins Ausland fährst finde ich schon toll. Ich würde auch so gerne nochmal mit der AIDA fahren, doch das findet unsere FA nicht so toll. Das ist für mich ein schmerzlicher VErzicht.
Wichtel, schön, daß Dir die Namen gefallen. Ich fand es nicht so einfach, meinem Mann gefielen einfach keine Jungennamen. Die ganze Familie hat mitgeholfen, fand ich wirklich schön.
Aber nun hast Du ja auch noch ein wenig Zeit.
Ach im übrigen bin ich momentan noch in der 16. SSW, am Donnerstag schon die 17., ganz schön weit, nicht wahr.
Meggie, ich hoffe, Dir geht es auch nach und nach besser. Du hörst Dich aber schon wieder ganz gut an.
So, ihr lieben, ich werde mich mal so langsam ein wenig an die Wohnung begeben, bügeln und son Zeug ebend.
Also bis dann
Micha