Guten Morgen und hallo!!!
Ich kann es ja kaum glauben, was hier gerade abgeht. Ihr lieben. Mir fehlen die Worte und nun versuchen wir doch mal etwas positives in den Ordner zurück zu bringen. Mir geht es heute wieder besser und vielleicht ist es ein Lichtblick, daß die Tortur bald ein Ende hat, denn am Montag bin ich bei meinem Doc und wir werden weiter sehen.
Liebe Simi!
Es tut mir furchtbar leid, daß ich mich gestern nicht so recht mit Dir freuen konnte, aber mein Tief wollte irgentwie überhaupt nicht verschwinden. Ich drücke Dich ganz doll und bin mir sicher, daß Du weißt, wie sehr ich es für Euch zwei gehofft habe, daß Ihr diesen Weg gehen könnt. Aber das habe ich ja am Telefon schon gesagt. Also Kopf hoch und bald haben wir es geschafft.
Lieber Bernie und liebe Chris!
Ich weiß, daß Ihr Euch jetzt ersteinmal etwas zurück ziehen wollt und das finde ich absolut okay. Ich schreibe Euch aber noch nicht ab, denn ich denke mir, auch Ihr werdet die Kraft finden, Euren Weg zu gehen und die Situation zu meistern. Macht es Euch ersteinmal zu zweit wieder gemütlich und kommt wieder zu dem Punkt, wo Ihr wußtet, warum Ihr diesen Schritt gehen wollt. Ich wünsche Euch, daß auch für Euch die Sonne bald wieder scheint. Seit ganz herzlich von mir gedrückt und geknuddelt.
Liebe Cathy!
Lass nicht so früh den Kopf schon hängen. Vielleicht war es eine Einnistungsblutung? Habe im Kryo-Ordner von 2en gelesen, die es auch zu dem Zeitpunkt hatten und nun schwanger sind. Und das war auch trotz Utrogest. Ich weiß. Die mist Hormone spielen verrückt und man kann nicht anders denken, aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen, damit Du Deine Zuversicht nicht verlierst. Hast Du inzwischen wieder was von Deinem Kater gehört? Es wäre auch für mich der Horror, denn meine 2 Katzen kommen ja auch raus. Ist Dein Kater denn Registriert? Ich drücke Dir so sehr die Daumen und hoffe, daß unsere Hormone sich bald mal wieder ein kriegen. Fühl Dich gedrückt.
Liebe chrisker!
Deine Geschichte konnte mich zwar gestern nicht aufmuntern, aber heute finde ich sie schon recht amüsant. Die Krümel bleiben jetzt erst recht bei Dir, denn es gibt anscheinend freudige momente in Deinem Leben.

Wann hast Du denn SST? Drücke Dir sämtliche Däumchen für Deine Warteschleife.
Liebes Sternenbaby!
Ist mit Deinen 2 Eskimos alles gut gelaufen? Ich hoffe es sehr. Wann ist Dein SST? Drücke Dir die Daumen für die WS.
Liebe Suse66!
Deine 3 kleinen Krümel fühlen sich mit Sicherheit wohl bei Dir. Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Wunsch endlich in Erfüllung gehen mag. Wann hast Du denn SST?
Liebe Susi1!
Wie sieht es bei Dir aus? Alles gut gegangen gestern beim US? Was machen Deine Eskimos? Ich drücke Dich mal ganz dolle und Du weißt ja, daß meine Daumen gedrückt sind.
Liebe Lore!
Wie schön, daß es wenigstens Dir gut geht. Ich hoffe, daß es so bleibt.
Liebe mimi!
Bald hast Du es geschafft und ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht sind Deine Eierstöcke ja noch so groß, weil sie HCG produzieren? Ich hoffe es.
Liebe BiBe!
Ich nehme es Dir überhaupt nicht übel, daß Du das gesagt hast, denn es wird bestimmt sehr oft der Fall sein, aber bei mir geht es eigentlich damit. Sonst könnte ich wahrscheinlich auch nicht mehr auf gynäkologie und Geburtshilfe arbeiten und man hätte mich schon einliefern können. Ich freue mich so sehr mit den Leuten.
Liebe Troja!
Ich drücke Dir so sehr die daumen für den heutigen Tag. Er muß Dir ja glatt Glück bringen. Wie war es denn gestern abend? Ich hoffe, es gibt heute nur positives zu berichten.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag. Werde heute wahrscheinlich nicht sooooo oft hier sein.
Liebe Grüße,