So so, Du willst zum Friseur. Da war ich erst, aber ich will demnächst auch wieder Strähnchen machen lassen. Mein Vater meinte letztes Mal, ich hätte sie dunkler tönen lassen, ich hatte überhaupt nichts dran gemacht. Vorher waren sie immer von Natur aus blond, dann muß ich jetzt halt mal nachhelfen.
Das mit den Rosen war aber süß von Deinem S-Vater. Wie kommst Du mit Ihnen jetzt klar? Wegen Deinem Kurs den Du in München gemacht hast? Gehört das immer noch zu dem, was Du während Deiner Schwangerschaft gemacht hast? Oder ist das schon wieder was Neues?
Kathinka: Lorenzos Öl habe ich damals im Kino gesehen. Das ist mir auch lange nicht aus dem Kopf gegangen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, um welche Krankheit es ging und wie es genau ablief, aber ich hab im Kino geheult, das kommt relativ selten vor.
Wegen dem Ausfluß. Bei mir fing das ziemlich früh an, um die 10./12. Woche, dann wurde es wieder weniger, aber so um die 20. Woche ging es um so heftiger weiter. Aber mein Doc (macht Deiner sicherlich auch) hat das ja immer untersucht und meinte, es wäre okay. Ist halt wahnsinnig unangenehm.
War gerade einkaufen. Ich wollte was zum Anziehen, Patrick hat 3 Hosen bekommen, ich nichts

Hab letzte Woche eine Freundin getroffen. Sie hat eine fast 1 1/2 jährige Tochter. Andrea meinte, die Kleine labert den ganzen Tag. Vor allem spricht sie ständig alle Männer, ob fremd oder bekannt und stellt dann ihre Mutter auch gleich vor. Andrea meinte, als Alleinerziehende wäre sie bestimmt nicht lange allein, dafür würde Nina sorgen

Bine