Regensburger Ordner der 2. - auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bine69
Rang3
Rang3

Beitrag von bine69 »

Elli: :knuddel: :knuddel: Kopf hoch wegen S. Versteh schon, daß Du vielleicht auf ein Zeichen von ihm gewartet hättest, daß er es respektiert, wieviel Du um die Ohren hast durch Eure Kinder. Natürlich machen die Lütten Freude, aber gerade jetzt die letzten Tage mit Patrick waren megaanstrengend. Ich bin ja froh, daß er wenigstens in der Nacht zur Ruhe kommt und durchschläft. Mein Bruder hat mir da ja vor Monaten schon Horrorstories von meiner Nichte erzählt, die er nächtelang durch die Gegend getragen hat, als sie am Zahnen war. Aber vielleicht kommt das noch...schluck :o Vielleicht kommen die Zähne auch noch nicht und es ist nur wieder mal ein Schub...die Kiä meinte, es kann nach den ersten Anzeichen noch zwei Monate dauern.
So so, Du willst zum Friseur. Da war ich erst, aber ich will demnächst auch wieder Strähnchen machen lassen. Mein Vater meinte letztes Mal, ich hätte sie dunkler tönen lassen, ich hatte überhaupt nichts dran gemacht. Vorher waren sie immer von Natur aus blond, dann muß ich jetzt halt mal nachhelfen.
Das mit den Rosen war aber süß von Deinem S-Vater. Wie kommst Du mit Ihnen jetzt klar? Wegen Deinem Kurs den Du in München gemacht hast? Gehört das immer noch zu dem, was Du während Deiner Schwangerschaft gemacht hast? Oder ist das schon wieder was Neues?

Kathinka: Lorenzos Öl habe ich damals im Kino gesehen. Das ist mir auch lange nicht aus dem Kopf gegangen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, um welche Krankheit es ging und wie es genau ablief, aber ich hab im Kino geheult, das kommt relativ selten vor.
Wegen dem Ausfluß. Bei mir fing das ziemlich früh an, um die 10./12. Woche, dann wurde es wieder weniger, aber so um die 20. Woche ging es um so heftiger weiter. Aber mein Doc (macht Deiner sicherlich auch) hat das ja immer untersucht und meinte, es wäre okay. Ist halt wahnsinnig unangenehm.

War gerade einkaufen. Ich wollte was zum Anziehen, Patrick hat 3 Hosen bekommen, ich nichts :( Ich weiß momentan überhaupt nicht, was mir gefällt, was ich anziehen soll...an den anderen seh ich immer die tollsten Sachen und ich??? Ist das jetzt die Midlife-Krise? So früh?Mein Mann ist derzeit auch keine Hilfe, er meint nur, Du mußt doch selbst wissen, was Dir gefällt :o Danke! Kauf ich halt für Patrick ein. Wenn ich mit ihm unterwegs bin, schaut mich eh keiner an...

Hab letzte Woche eine Freundin getroffen. Sie hat eine fast 1 1/2 jährige Tochter. Andrea meinte, die Kleine labert den ganzen Tag. Vor allem spricht sie ständig alle Männer, ob fremd oder bekannt und stellt dann ihre Mutter auch gleich vor. Andrea meinte, als Alleinerziehende wäre sie bestimmt nicht lange allein, dafür würde Nina sorgen :D

Bine
elli35
Rang1
Rang1

Beitrag von elli35 »

Bine: Ich komme soweit mit den Schwieeltern klar. Hatte zwar erst vor 2 wochen mit der Schwiemu eine riesen Auseinandersetzung die mich wieder mal gepraegt hat aber jetzt ist das von Ihrer Seite etwas wieder ruhiger und entschuldigt sich dadurch dass sie mit mir wieder spricht und mir auch was zum Essen mitbringt.
Gestern habe ich Spargel, Trauben, Flasche Sekt, Kaffee und Stueck Kuchen bekommen.

Der Ernaehrungstrainer und Cardiotrainer den ich letzte Woche machte gehoert noch zu meinem Fitnesstrainer vom letzten Jahr. Konnte nur nicht gleich weitermachen, ja eben wegen Geburt, wegen Stefan (Schliesslich brauche ich einen klaren Kopf) und die ersten Monate mit den Kindern waere es ja auch nicht so gut gegangen die Kinder gleich so ganzen Tag oder dann 6 Tage gleich meinen Eltern ueberlassen. Und mir fehlen noch 2 Kurse auch je 3 Tage. Und dann darf ich eine Pruefung machen zum "Lehrer fuer Fitness und Gesundheit". Hoert sich doch gut an oder????

Mensch mein Daniel hat eben gerade alles von Mittag erbrochen. Waehrend Nikolas gerade mit Verstopfung sich etwas plagt, lag Daniel schon in seinem erbrochenen. Sch...
Oh je hoffe dass beide ok sind. Zumindest liegen sie jetzt im Laufstall und sind ganz ok.

Hatte das schon jemand von Euch Bine, Tiff, sternenbaby...?
Daniel mag aber auch jetzt keinen Tee und keine Milchflasche. :-?

Nikolas hat dafuer 60 ml reinen Karottensaft getrunken. Ist das normal??????? :-?

Eure fragende elli mit Nikolas und Daniel
elli35
Rang1
Rang1

Beitrag von elli35 »

... noch was Fieber hat keiner von beiden.

Wobei Daniel schon wieder eingeschlafen ist. Der liegt jetzt wieder in seinem Bett. Nikolas koennte kurz davor sein. Weis nicht er ist gerade so still.

elli
bine69
Rang3
Rang3

Beitrag von bine69 »

Elli: Lehrer für Fitness und Gesundheit hört sich gut an. Wenn Du fertig bist, kannst Du mich ja mal auf Trab bringen :wink: Ich war letzten Mittwoch in "Bauch, Beine, Po", ich hatte tagelang Muskelkater ohne Ende, dabei war unsere Aushilfstrainerin nach eigenen Worten "noch nicht richtig fit". Wir waren echt froh darüber....Sie hat im August ein Kind bekommen (in der 27. Woche) und hat vor kurzem erst wieder mit Sport angefangen. Von dem Streß mit Deiner Schwiemu hattest Du erzählt, als Du mit Martina bei mir warst.
Wegen Daniel. Patrick hat noch nie richtig erbrochen. Er spuckt öfter mal nach dem Essen, aber nur ein bißchen. Ich würde es mal beobachten und wenn es beim nächsten Essen wieder ist, zum Kia gehen. Vielleicht ist er selbst erschrocken und will deshalb jetzt nicht gleich wieder essen. Karottensaft hab ich Patrick auch noch nie gegeben, wäre aber wohl gut bei Durchfall, oder? Bei Patrick geht's heute wieder etwas dünner, ich hoffe, daß wird nicht wieder so wie letzte Woche. Am Freitag wollen wir doch nach Hersbruck. Patrick trinkt momentan aber auch mehr, vor allem nach dem Schlafen trinkt er oft gleich 50-60ml Tee.

Sternenbaby: Du warst heute nicht in Cham, oder? Ich hab heute eine Doppelgängerin von Dir gesehen :o Ich hab sie wahrscheinlich angesehen wie ein Auto. Beim Näherkommen merkte ich dann, daß sie ein paar Jahre älter ist als Du, aber im ersten Augenblick hätte ich fast gewunken, bis mir dann eingefallen ist, daß Du das gar nicht sein kannst.

Kathinka: Was war beim Doc? Alles okay????

Bine
bine69
Rang3
Rang3

Beitrag von bine69 »

Nochmal Elli: Was willst Du dann eigentlich machen, wenn Du "Lehrer für Fitness und Gesundheit" bist?

Bine
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

Bine - die Klamottenfrage kenne ich auch :-? Ich finde auch nie was, das mir gefällt bzw. dann auch steht. Bei mir liegt es hauptsächlich daran, daß ich jetzt nach den ganzen Behandlungen doch ganz schön zugelegt habe :oops: :cry: und kein Gramm runterkriege.... Also, kauf ich auch nur für Jonas ein. Sein Schrank ist voll - meiner wird immer leerer bzw. uninteressanter.

Elli - Also, zum Karottensaft kann ich gar nichts sagen. Den hat Jonas schon immer gehasst :-? Aber auch er hat sich nach dem Essen öfter erbrochen als er noch richtig klein war und danach ging es ihm wieder gut. Ich hab ihn dann ein bißchen beobachtet und da es ihm wieder gut ging und er auch nicht mehr erbrach bin ich manchmal gar nicht zum KiA. Aber ´wenn Du Dir unsicher bist lass ihn lieber mal durchchecken. Du machst den Trainerschein??? Ist ja cool!! Dann kann ich mir ja Tipps und Tricks für einen megastraffen Sixpack-Bauch bei Dir abholen, oder? Hast Du vor in einem Fitnesstudio zu arbeiten? Da würd ich mich ja sofort anmelden :P

Kathinka - "Lorenzo´s Öl" habe ich mir schon 4mal angesehen. Ein Wahnsinns-Film! Der geht wirklich unter die Haut! Du, glücklicherweise hat Jonas jetzt doch kein Krupp, auch wenn erst der Verdacht bestand. Er hat eine heftige Entzündung, die ihm auch das Atmen erschwert. Wegen dem Ausfluß: Den hatte ich auch besonders im letzten Trimenon ganz stark. Mein Gyn meinte damals, das wäre schon ok und ganz normal. Mach Dir also keine Sorgen :knuddel: Dein Dad war auf Weltreise?? Was für ein Traum! Das kann ich mir gut vorstellen, daß er viel zu erzählen hatte! Wie lange war er denn da unterwegs und wie? Nur mit dem Schiff?

Tiff - Du bist ja schon abgedüst. Da schicke ich einfach noch ein paar gute Wünsche hinter Dir her......................................

Sternenbaby - Wenn ich riesig Kohle hätte würde ich Dir vier Wochen Erholung auf den Seychellen spendieren. All inclusive mit Butler und mindestens 2 Kindermädchen. Ich verspreche Dir: Sollte mir jemals ein dicker Lottogewinn ins Haus stehen - ich buche die Flüge für Deine ganze Family umgehend!! Außer Du würdest woanders hinwollen - aber darüber liesse sich ja reden :wink: :D

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen
Euere Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Hallo,

auch wenn ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe, will ich nur noch sagen, dass ich froh bin Menschen wie euch ( Tanja, Antje, Elli, Bine usw.) getroffen zu haben. Ihr habt mich hier sehr herzlich aufgenommen, obwohl ich schon ein Kind hatte und ihr alle gerade in Behandlung ward. Es war schön, dass ihr auch oft nachgefragt habt und euch mit mir gefreut habt, wenn es was Neues von Sophie gab.

Aber ich komme so wenig zum lesen, dass ich nicht mal mitbekommen habe, dass ihr euch getroffen habt. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. Würde mich freuen, euch wieder zu sehen.

Elli, nun also doch. Habe schon gedacht, es hat sich doch wieder eingeränkt nach der geburt euerer zwei Süßen. Aber vielleicht ist´s besser so.

Bine, hast du schon mal Globuli versucht, wenn Patrick solche Probleme mit dem Zahnen hat? Ist wircklich zu empfehlen.

Sternenbaby, lass dich :knuddel: :knuddel: , ich kann verstehen, was du durchmachst, ich glaube ich habe euch so was mitgemacht. Habe aber einen super Arzt gefunden und die Krise relativ schnell überwunden, obwohl es mir auch soo mies ging.

Soo nun muss ich leider wieder Schluß machen, da ich morgen sehr früh raus muss.

Liebe Grüße,

Sunshine mit Sophie und *Selina
elli35
Rang1
Rang1

Beitrag von elli35 »

Mensch Sunshine:

Sag mal wohnst du noch oder lebst du schon?

Ich habe doch gewusst dass da noch jemand fehlt. :wink:

Ist schon alles etwas be...scheiden bei mir. Aber gut ich mach das beste draus.

Bine:
Du ich weis auch noch nicht sicher wie ich meinen Lehrer fuer Fitness ... anpacken werde. Wenn alles gut laeuft mit den Jungs wuerde ich gerne weiterhin im Studio bleiben und weiterhin Stunden geben und auch die Betreuung im Studio auf der Trainingsflaeche stundenweise uebernehmen.
Kinderbetreuung gibts ja in allen Studios was ja auch fuer mich nicht schlecht waere so koennte ich die Kinder schon mal mitnehmen. Kommt Zeit kommt Rat.

Babyliebe:
Ich bin schon paar Jaehrchen im Aerobicgeschaeft und ich habe gar nicht gedacht dass mir das so viel Spass macht. Und gesund ist es obendrein auch noch.
Jetzt will ich das hald als Fitnesstrainer noch mehr ausbauen. Da gaebs ja sooooooooooooo viel Moeglichkeiten was man lernen kann.

Deinen Sixpackbauch :wink: den kriegen wir auch noch hin. gel??????
und Bine trainiere ich auch noch. Ihr Mann wird sie nicht wieder erkennen. Gell Bine :D

Danke fuer Euren Tip noch wegen Daniels Schwaeche heute. Er hat im ganzen 3 mal erbrochen. Leider auch einmal im Bett. Dann hiess es erst mal neu Ueberziehen und ein Stofftier musste auch erst mal eingeweicht werden. Haengt jetzt im Bad zum Trocknen. :-?

Beim 4. mal haette ich es sogar mit ihm zum Waschbecken geschafft aber dann war nichts mehr im Magen. Nachmittags hat er dann seine Milchflasche bekommen und die hat er bedenkenlos vertragen.

Also muss mal morgen Mittag beobachten ich hoffe er mag die Glaeschen noch. Schlimmstenfalls werde ich morgen oder uebermorgen hald wirklich schnell zum Kiarzt gehen.
Ist Karottensaft gut gegen Verstopfung oder anders herum???
Also Nikolas hat Verstopfung.

Ups schon so spaet.

Also wuensche Euch was.
elli
bine69
Rang3
Rang3

Beitrag von bine69 »

Elli: Ich denke, Karottensaft ist bei Durchfall gut. Weil Karottengläschen selbst sind auch stuhlfestigend und mein Kia hat mir gesagt, ich soll Patrick viel Karotten geben.
Wegen Training. Vielleicht sollten wir meinen Mann auch mitnehmen. Eigentlich wollten wir nach der Geburt gemeinsam abnehmen, aber bei mir ging es dann so schnell, daß er nicht mehr mitkam und jetzt ist er etwas frustriert um nicht zu sagen sehr :(

Sunshine: Hey, mir ging's ähnlich wie Elli. Ich dachte auch immer, da war doch noch jemand....schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Wie geht's Euch?? Du wolltest doch damals irgendwie eine Ausbildung anfangen. Schlag mich nicht, aber Kinderkrankenschwester oder ??? Wäre schön, wenn Du ab und an mal vorbeischaust und ein nächstes Treffen gibt es bestimmt. Beim letzten Treffen hatten wir ja auch unsere Kids dabei. Wie alt ist Sophie jetzt eigentlich?
Wegen Globuli. Ich nehme Osanit wegen Zahnen. Scheinen auch zu helfen, denn er beruhigt sich dann auch wieder. Erzähl doch mal ein bißchen, Du wolltest doch auch noch Kind Nr. 2. Planst Du das immer noch?

Gestern hatte ich echt einen Schreck. Abends war Patricks Po wieder total rot und er hat sich wieder steif gemacht wie ein Brett, als ich ihn saubermachen wollte. Hab ihm dann gleich noch Perenterol gegeben. Hab dann nachts nochmal in die Windel gesehen (er ist nicht mal wach geworden dabei), aber war nichts drin. Heute morgen sah es schon wieder besser aus, die Salbe vom Doc scheint wirklich zu helfen. Heute gibt es jetzt wieder Bananen und Karotten, dann hoffe ich werden wir die Zähne bald mal bekommen, vielleicht wird das andere dann auch besser.

Kathinka: Sorgen mach....Was war beim Gyn????

Fahr jetzt dann zu meinen Eltern. Bis heute abend

Bine
bine69
Rang3
Rang3

Beitrag von bine69 »

Ja, was ist denn hier los....Ich geh morgens aus dem Haus und freu mich, abends ein paar spannende Geschichten hier zu lesen und dann....niente... :(

Wo seid Ihr denn alle? Und vor allem Kathinka, was hat der Doc gesagt????

Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“