huhu mädels,
sodele, thommy probiert gerade mal wieder sein glück, ronja zu füttern UND dabei den Strampler trocken zu lassen....klappte gestern und heute nacht nämlich nicht wirklich gut, wenn er sie fütterte. und bei mir ist sie voll das engele und ich brauch nicht mal nen sabberlatz oder ein tüchle oder so

- braves kind! -
die nacht war ganz okay. sie war bissl unruhig, aber wir waren konsequent und liesen sie in ihrem zimmer in ihrem bett bei geschlossener tür. sie wollt nur 3 mal vespern, was dann um 22 uhr, und um 2 uhr und dann erst wieder um 6 uhr war.
heut tagsüber war sie total brav und pflegeleicht. überhaupt kein gemecker. sie schläft auf ihrer wickelunterlage auf dem sofa eingemummelt mit stillkissen usw. naja, scheint ihr bequem zu sein. kaum will man sie ins bett legen, meckert sie, auf dem sofa ist sie lieb. also darf sie halt tagsüber dort schlafen.
so, und von robin: bisher ist das loch noch dicht. aber die ärzte sagen, wir müssen abwarten, denn es kann jederzeit wieder platzen. dann wird er operiert. es muss dann genäht werden, dazu wird er unter der achsel aufgemacht. vielleicht wissen wir morgen oder übermorgen schon mehr.
ronja darf leider nicht zu ihm rein. es sei zu gefährlich für sie. weil auf der station eben auch andere kinder sind, die viren u. bakterien haben. schade.
jetzt werd ich mal in die küche gehen und rouladen vorkochen. wir sollten doch irgendwann mal wieder vernünftig essen. ich lebe grad von joghurt, pudding und bananen. ist ja nicht so der renner.....
die tage meld ich mich ausführlicher und geh auch auf euch alle ein, versprochen!!! - schlechtes-gewissen-hab -
bussi bussi