**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

mausi soll zoe mitbringen, es wäre sehr lecker *g*
Gast

Beitrag von Gast »

mausi, hab dich mal online gesehen, aber kein post von dir. schxxx verbindung, hatte früher auch so :-?
hoffe das du bald besseres verbindung haben werdest *dd*
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Monika ja ich birnge Spargelroellchen mit.

Andy es ist gut, dass der Arzt so vorsichtig ist. Kannst du mir seinen Namen und TelNr geben, ich muesste auch meine Muttermale ueberpruefen lassen.

Pumpi fehlt heute!!!!!!!
Sandra auch!!!!!

Gruss
Fifi
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

So, es brennt mir schon seit einigen Tagen hier einiges auf der Zunge, was hier im Ordner passiert.

Ich denke mal, jede von uns freut sich sehr darüber, dass nun schon einige süße und vor allem gesunde Babys hier im Ordner geboren worden sind und alle haben auch stets großen Anteil genommen. Was geschieht jedoch im Moment?
Es wird sich SEITENWEISE über die Babys unterhalten, über alle möglichen Krankheiten, etc. Das muss auch sicherlich sein für diejenigen und ist ganz bestimmt auch eine Hilfe. Aber was ist dem großen Rest???

Es gibt viele hier in dem Ordner, die dazu leider noch überhaupt nichts schreiben können, die leider auch noch nicht wissen, wann und ob sie jemals etwas darüber schreiben können. Und ich habe das Gefühl, dass diese Mädels hier zur Zeit etwas daneben stehen. Sie haben eventuell im Moment ganz andere Probleme oder möchten die anderen einfach so ein wenig an ihrem Leben teilhaben lassen, welches sich zur Zeit mal nicht um Babys oder gar den Kinderwunsch dreht. Aber interessiert das überhaupt jemanden?

Im Moment ist nur Kia in einem Versuch, der Rest sammelt Kräfte für den nächsten Versuch und da ist es doch klar, dass es für diese Frauen auch noch ein Leben neben dem KIWU gibt und sie sich über andere Dinge austauschen möchten, eben gerade auch deswegen, weil wir hier schon viel Spaß miteinander gehabt haben und uns gut unterhalten konnten.

Mir ist in letzter Zeit leider aufgefallen, dass, die Mädels, die hier einfach mal so etwas von sich erzählen, das nicht den KIWU oder Babys betrifft, oft von manchen Leuten gar keine Resonanz mehr bekommen. Vielleicht ist es ja aufgefallen, dass sich manche nur noch selten und kurz melden, woran liegt das??? Ich denke nicht, dass es nur ein Zeitproblem ist, sondern dass sich nicht mehr jede von uns hier wohlfühlt.

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Da ich mich in den letzten Tagen ebenfalls nicht mehr hier in dem Ordner wohlfühle, werde ich am Freitag nicht zu dem Treffen kommen. Damit möchte ich nicht sagen, dass ich an keinem Treffen mehr interessiert bin und zu keinem Treffen mehr kommen möchte und werde, jedoch möchte ich mich für dieses Mal in der momentanen Situation hier ausklinken. Ich hoffe, ihr findet dafür Verständnis.

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So, jetzt hab ich echt genug!!!

Mich betrift KIWU nicht mehr, deswegen dieser Thema ist für mich beendet. Über was soll ich denn jeder tag hier schreiben? :o Meines Tages Ablauf? :o
Bei mir wird nicht neues für der nächste Zeit passieren, weil ich mit Babys zu Hause nur sitze.
Zu Zeit kann ich mich nur mit anderen Mutter über Babysthema unterhalten.
Über anderen Dingen hab kein Lust viel zu schreiben weil ich immer nachdenken muss wie ich es richtig schreiben kann, hab doch Deutsch probleme.
Hab schon längst vorgeschlagen, das wir Mutter eine andere Ordner auf machen solle, was nicht heisst dass wir hier nicht mehr schreiben werden.

So, hab kein Lust mehr für dieser Ordner.
Ich Wünsche allen in Versuch und dennen was in versuch werden, alles Gute. dass ihr ihres Bays bald in die Armen schlissen durften *dd* *dd* *dd*

Viel Glück!!! *dd* *dd* *dd*

Ich melde mich von dieser Ordner ab und warte auf freiwilige in einem anderen Ordner!!!!!

Ab und zu werde ich hier anschauen um die daumen zu drucken *dd*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Oh man, was geht denn hier ab????????????????????????????????????????????

Also mir reichts langsam auch. Ich habe lange genug geschwiegen, aber jetzt reichts mir. Wir reden hier ALLE über irgendwelche Sachen, die nicht nur Kinder und KiWu betreffen. Wenn ich dann mal nicht auf andere eingehe, dann nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil manchmal so viel geschrieben wird, dass ich die Hälfte wieder vergesse. Ich weiß ehrlich nicht, was ihr im Moment für Probleme habt. Sorry, aber wie Berni gestern schon schrieb, hier herrscht im Moment so ein rauhes Klima. Wie hat Claudia denn Monika mit Vorwürfen bombadiert, als sie den Aachener Mami Ordner aufgemacht hat? Wer hat denn immer gesagt, dass paßt schon, Mamis und KiWünschler zusammen? Wißt ihr langsam, was ihr wollt? Ist doch verdammt nochmal wahr. Wir waren bisher so eine tolle Truppe, muß dass denn jetzt auseinanderbrechen? Es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei vielen hier noch nicht geklappt hat. Und dass meine ich wirklich so. Nur mittlerweile habe ich echt das Gefühl, dass ihr eure Launen echt an uns ablaßt und darauf hab ich echt kein Bock mehr!!!!! Ich weiß nicht, was dass jetzt soll. Sitzen wir nicht in gleichem Maße immer noch in einem Boot? Anscheinend für euch aber nicht. Schade.

Claudia, dir wollte ich noch schreiben, dass ich das auch nicht verstanden habe, warum du Wauzi gestern so runtergemacht hast. Ich wollte dich gestern auch schon fragen, ob du nicht nochmal einen deiner genialen Links hast, wo alles über Hamoriden drin steht. Das ist oder wäre aber keinesfalls unter der Gürtellinie gegangen. Ich weiß auch nicht, warum du das so verstanden hast. Und dich jetzt gar nicht mehr zu melden, find ich auch nicht so prickelnd. Aber mußt du ja selber wissen.

Ich weiß echt nicht, was mit euch los ist!!!!!

So nun zu mir, für diejenigen, die es noch interessieren. Montag werde ich operiert. Es wird eine Vollnarkose gemacht und das Dingen wird rausgeschnitten. Dann bleibt ein ungefähr 5-Mark-Stück großes Loch, dass dann nach ca. 4 Wochen zu wächst. Die ersten Tage muß ich nur liegen und darf nichts, aber überhaupt nichts machen. Der Doc hätte mich auch lieber morgen früh schon auf dem OP-Tisch. Das geht aber nicht, weil Menne ja diese Woche noch Mittagschicht hat. Also muß ich Montag dort hin.
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Nane,

mensch dann heißt es jetzt durchhalten!
Wie gesagt, ich hoffe das dann deine Schmerzen weg sind.

Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Andy, ich finde es vernünftig, wenn du das Muttermal rausschneiden lässt - ist zwar etwas unangenehm, aber sicher ist sicher. Ich lass meine auch regelmäßig kontrollieren. Die, die einem selbst auffällig erscheinen, sind ja häufig die ungefährlichen.

Fifi, die NT Messung habe ich nicht machen lassen. Soweit ich weiß, wird sie bei ICSI aber von der KK bezahlt :?:

Nane, so ein riesen Scheixx. Jetzt musst du dich erstmal bis Montag quälen. Kannst du denn nicht evtl. noch eine zweite Meinung einholen? Ich hab mal gehört, man kann Hämorriden auch veröden lassen :?:
4 Wochen dauert es, bis das Loch zuheilt? :o Wie werdet ihr das mit den Zwillingen regeln? Wirst du dich ambulant operieren lassen oder bleibst du einige Tage im KH? Mensch, das musste ja nun wirklich nicht sein :knuddel: :knuddel:

Ich werde gleich noch ein posting schreiben, in dem ich die Themen des heutigen Tages aufgreife, brauch da etwas mehr Ruhe für.

Aber ich kopier euch noch einen Text aus dem Endoforum hier hinein:

Ich war also vorhin bei der FÄ...
Tja, wirklich schlauer sind wir nicht. :roll:
Immerhin gibt es keine Zysten. :P
Es deutet nichts auf eine anstehende Mens hin. :roll:
Urin und Abstrich waren ok. :P
In der Gebärmutter befindet sich allerdings "etwas"... :o
Die FÄ hat Blut abgenommen und weggeschickt. 8)
Es wird auch HCG gemessen :o :o :o
Berni ratlos :?:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Berni,

ich habe zwei Meinungen eingeholt. Gestern die von meiner Hausärztin, die mich ja heute zu einem Chirurgen geschickt habe. Ich habe ihm gleich gesagt, dass ich zwei Kinder habe und wenn er noch irgendeine Möglichkeit sieht, dass ich einer OP entkomme, dann soll er es bloß sagen und ich bin sofort wieder weg. Daraufhin hat er nur einen Flunsch gezogen und gesagt, dass das nichts mehr bringen würde. Wie gesagt, er wollte mich morgen schon operieren. Mit dem Veröden habe ich ihn auch gefragt. Er sagte, dass ist schon soweit fortgeschritten, dass bringt nichts mehr. Im Gegenteil. Ich muß es so schnell wie möglich machen lassen, bevor es sich entzündet. Es wäre wohl auch schon ein Bluterguß drin. :?: Er machte es also sehr dringend. Menne hat ab nächste Woche drei Wochen Urlaub. Der Doc macht das ambulant, deswegen ja in Düren. Nach 4 Stunden kann ich wieder nach Hause.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“