Antwort auf Akte 04 "Künstliche Befruchtung"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo!
Bin noch ziemlich neu hier und habe momentan noch ordentlich zu tun, mich erst mal durch die vielen Ordner durch zu lesen, aber die Idee mit Akte 04 finde ich wirklich klassen und werde mich dort auch melden. So langsam merke ich, dass nur Gehör findet, wer sich auch bemerkbar macht. Erst Schritt für Schritt tun sich mir die Abgründe auf, die sich bei Beratung, in der Auseinandersetzung mit den Krankenkassen und auf gesetzlicher Ebene (obwohl ich darüber noch am allerwenigsten weiß) auftun. *mecker*

Herzliche Grüße,
Shantisa
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Für alle, die sich noch ganz laut bemerkbar machen wollen - im Ordner "Gesundheitsreform 2004" findet Ihr eine ganze Reihe von Aktionen. Wir freuen uns über jeden, der seinen Beitrag dazu leistet.

Liebe Grüße, Rebella
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

oh Jobsis,

mao schitttt, aber wir haben es auch probiert dort und bei allen anderen.

Irgendwann müßen die auch mal wach werden, und sehen das wir kein Einzelfall mehr sind sondern rund 2 Millionen ich glaube fest daran Jobsis das wir das doch noch schaffen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nicht aufgeben bitte, wir kämpfen auch gerade

lieben Gruß Urmel
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallo an alle zusammen!

Bin gerade zufällig auf Euch gestoßen und wollte nur mal nachfragen wie weit die ganze Sache mit Akte04 fortgeschritten ist?

Bin auch betroffen und finde es schlimm das dieses Thema so tot geschwiegen wird.

Warte auf Antwort.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Schwarzes Pferd. Ich habe auf meine mail bisher leider keine Antwort bekommen. Es wäre schön, wenn Du auch noch einen BRief dorthin schreibst oder / und an einer unserer anderen Aktivitäten teilnimmst. Liebe Grüße, Rebella
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Ich bin ganz frisch in Eurer Runde, und finde die Idee echt Klasse.
Zuletzt geändert von Gast am 23 Mär 2010 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlich willkommen Nicole !!!

schau mal auf der ersten seite nach da steht ein link...da schickste eine hin...

machs gut und fühl dich wohl bei uns... nacht Flo
schelly
Rang0
Rang0

Beitrag von schelly »

hallo ihr

allso bis meine antwort gekommen ist ist ne schöne zeit vergangen aber es kommt normal eine antwort von akte04 zurück dauert einwenig

libe grüsse schelly
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Also, ich habe bisher keine Antwort von akte bekommen.

Wäre schön, wenn noch ein paar mehr mailen würden... wer macht mit?
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo Ihr alle !!!

Beitrag von Anita Klein »

Hallo Ihr lieben !!!

Ich finde es super wie Ihr Euch hier organisiert , ich werde jetzt sofort auch eine Mail an Akte 04 schreiben . Gestern habe ich vor Frust schon eine Mail an RTL2 die Redaktion geschrieben und heute an den WDR und an das Ärzteblatt . Wenn wir weitermachen kann uns das nur helfen !!! Also: schreibt alle bitte ganz fleißig!!!

Liebe Grüsse ,

Anita
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“