Hallo an alle!
Liebe Sabri, ich weiß nicht, wie ich Dich trösten soll

, z.Z. hat sich wohl die ganze Welt gegen Dich verschworen. Für die morgige Beerdigung wünsche ich Dir viel Kraft. Und dann soll für Dich auch mal wieder die Sonne scheinen, es muß doch auch mal wieder aufwärts gehen.
Leider kam ich diese Woche kaum zum Luftholen, jeden morgen ab 6.30 Uhr vorm Computer - morgen und wahrscheinlich auch Sonntag muß ich auch noch ran. Naja, ist ja eh Mistwetter, da kann ich es verkraften. Die Kohle können wir auch gebrauchen, wenn ich so an den nächsten Versuch in BT denke.
Carina, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Häuschen. Seid Ihr denn schon eifrig über den Umbauplänen?
Dein Besuch bei dem speziellen Doktor war ja ganz aufbauend und es hört sich ganz gut an, was er so gesprochen hat. Hat er Dich auch untersucht? Oder hattest Du irgendwelche Unterlagen mit?
Hallo Nicki und Thomas, habt Ihr schon die berühmte Tasche bereitstehen?
Ich bin mir sicher, Ihr werdet schon eine passende Lokalität für unser Treffen aussuchen.
Hi Sidi, habt Ihr schon einen nächsten Musical-Besuch geplant? Oder steht jetzt erstmal BT an erster Stelle? Eure Eskimos freuen sich bestimmt schon aufs Aufwachen.
Hallo Lou, schön, daß Du uns ständig mit neuen Bildern auf dem Laufenden hältst.
Was haben die zwei denn nun zu Ihrem "Auslauf" gesagt? Bestimmt haben sie schon alles genauestens untersucht.
Hallo Fiedi und Chrissie - vielleicht schaut Ihr ja auch mal wieder rein - einen lieben Gruß von mir.
Hallo HH, dann wollen wir mal die Daumen drücken, daß Dein Horoskop zutrifft.
Du berichtest uns hoffentlich, wenn es in BT losgeht.
Hab ich noch jemanden vergessen?
Ich hoffe doch nicht - aber nach dieser Woche bin ich schon etwas wirr im Kopf.
Liebe Grüße sendet Euch allen Silvi