*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
Hallo Bigi-Maus!! Bist du noch da??

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Ich komm grad von meiner Doc und ich bin die restliche Woche krank geschrieben
Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich zu Hause bin und es mir nicht hundeelend geht
Aber mein Hals ist total gerötet und die Verkühlung steckt irgendwie ihm Hals, Nebenhöhlen oder so fest.
Jetzt hab ich zumindest Zeit für euch!!!
Bigi ich nehm übrigens auch ein Schilddrüsenpräparat. Meine Werte waren zwar im Normalbereich, aber für den Kiwu doch etwas erhöht! Wird bei dir wohl auch so sein!
Welche Diskussion mit dem Kerl meinst du?? Das hab ich wohl verpasst! Mein ich den Richtigen??
LG

Bigi ich nehm übrigens auch ein Schilddrüsenpräparat. Meine Werte waren zwar im Normalbereich, aber für den Kiwu doch etwas erhöht! Wird bei dir wohl auch so sein!
Welche Diskussion mit dem Kerl meinst du?? Das hab ich wohl verpasst! Mein ich den Richtigen??
LG

cara
du bist soooooooo süß !! da wird mir warm ums herz
bigi
ich hatte gaaaaaaanz wenig cortison & bin kein bißchen dicker davon geworden. ist echt nicht so wild, du nimmst es ja nicht ewig.
und mit dem typ... ist es für dich denn auch unausgesprochen ?
du bist soooooooo süß !! da wird mir warm ums herz

Cara1 hat geschrieben:Für mich ja finde ich die süßeste Zeit bei Kindern.
bigi
ich hatte gaaaaaaanz wenig cortison & bin kein bißchen dicker davon geworden. ist echt nicht so wild, du nimmst es ja nicht ewig.
und mit dem typ... ist es für dich denn auch unausgesprochen ?
JA,CARA,genau DER
FINCHEN:nachdem ich dachte,schlauer zu sein,ist jetzt alles wieder infrage gestellt!Du verstehst nicht,was ich meine???Ich auch nicht
GUTE BESSERUNG lieber CARA-Zwilli

FINCHEN:nachdem ich dachte,schlauer zu sein,ist jetzt alles wieder infrage gestellt!Du verstehst nicht,was ich meine???Ich auch nicht

GUTE BESSERUNG lieber CARA-Zwilli

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Yo,Cara,so ist es:Medi nur wegen der Fruchtbarkeit
Finchen:allein der Gedanke an Cortison verschafft mir schon 2 kg mehr auf der Waage

Finchen:allein der Gedanke an Cortison verschafft mir schon 2 kg mehr auf der Waage

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Super Finchen! Ist also doch jemand da!!
Warum meinst du ich bin so süß?? Hab doch nur meine Meinung gesagt. Ich ich finde eben Kinder in diesem Alter wirklich zuckersüß! Noch dazu "meine" kleine Maus. Die ist wirklich Zucker. Schade dass ich euch nicht mal ein Bild zeigen kann.
Und das schönste ist, dass sie mich genauso lieb hat wie ich sie. Es gibt eben nichts schöneres als bei meiner Freundin zur Tür rein zu kommen und die Kleine läuft einem mit offenen ARmen und einen quitschenden Lächeln entgegen und nimmt mich bis ich nach Hause gehe in Beschlag. Und dann gibt auch noch Abschiedstränen. Ich sag dir, da könnt ich dahin schmelzen.
Warum meinst du ich bin so süß?? Hab doch nur meine Meinung gesagt. Ich ich finde eben Kinder in diesem Alter wirklich zuckersüß! Noch dazu "meine" kleine Maus. Die ist wirklich Zucker. Schade dass ich euch nicht mal ein Bild zeigen kann.
Und das schönste ist, dass sie mich genauso lieb hat wie ich sie. Es gibt eben nichts schöneres als bei meiner Freundin zur Tür rein zu kommen und die Kleine läuft einem mit offenen ARmen und einen quitschenden Lächeln entgegen und nimmt mich bis ich nach Hause gehe in Beschlag. Und dann gibt auch noch Abschiedstränen. Ich sag dir, da könnt ich dahin schmelzen.

Cara1 hat geschrieben:Super Finchen! Ist also doch jemand da!!

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi schön dass du auch da bist!!
Was ist jetzt mit dem Typen gewesen??
Finchen ich finde dich auch süß!

Was ist jetzt mit dem Typen gewesen??
Finchen ich finde dich auch süß!