Hallo und guten Abend!
Mann, was für ein Forumstag. Ich habe ja auch immer meine Last, mitzulesen. Auf der Arbeit dürfen wir nicht mehr so oft privat ...
@Sonnie: Hier der Fastenbuchtipp. Sorry für die Verspätung. Damit faste ich immer. Natürlich spricht jeder auf was anderes an. Das Buch ist schon älter, vielleicht kriegst Du es über Amazon gebraucht günstig.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 41-0456541. Viel Glück.
@Stella39: Das mit der Tabelle kriegst Du schon hin. Ich habe auch mal mit Frontpage was machen müssen, ist eigentlich einfach, aber mit Tabellen und Internet ist das immer so eine Sache. Auch bei Frontpage. Wir haben jetzt was anderes zum Bearbeiten unserer Intranet-Seiten. Ich persönlich finde die dritte Tabelle ganz schön, die vorgeschlagen wurde. Würde nur vielleicht noch das Geb.datum und den nächsten größeren Ort wenigstens angeben wg. dem Treffen.
Hab jetzt am 22.5. eine Verabredung. Mann, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

... Mist ... und wenn's wirklich 2 werden? Packt man das überhaupt? Muß ja... immer diese Gedanken... SA gehe ich erstmal zum Frisör!!! Neue Farbe und ratzekurz (hoffe ich). Vielleicht können wir am 19. morgens uns nochmal kurz sehen und
@Sonnie:

für Dein Gespräch. IM Spritzen könnte ich mir bestimmt auch nicht geben. Ohje. Die Auslösespritze war schon ein Erlebnis. Bin ja - wie gesagt - mit dem Rechteck auf dem Hinterteil rumgelaufen, damit mein Schatzi den Ischiasnerv nicht trifft. Was ne Aktion. Da hat sogar ER mal den Fernseher ausgemacht, damit er sich konzentrieren kann.
@Nicole28: Danke. Fühle mich - finde ich - zu pudelwohl, nur nervös ...

Sollte man, falls es geklappt hat, nicht jetzt irgendwas merken, wenn sich was einnistet?(*naivbin*) Bilde mir ein Ziehen ein, aber ich weiß auch nicht. Bestimmt nix besonderes. Das mit dem Spanner ist ja krass. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Hoffentlich klappts mit dem Anwalt. Ich vertrau den Anwälten ja nicht so. Habe fast nur schlechte Erfahrungen gesammelt.
@Sternschnuppe: Danke für die Übersetzung. Bei ENDO habe ich es mir fast gedacht, aber mit WS konnte ich nichts anfangen. Hätte das wahrscheinlich WP für Wartephase genannt. Bald kenne ich aber alle Kürzel.
@Latie: Muß man da wirklich am Abschlußuntersuchungstag nachmittags nur anrufen??? Ich dachte, da kriegt man gleich was gesagt. Muß man danach dann nochmal hin, um das weitere Vorgehen abzuklären? Wir haben ja noch 2 Frosties. Habe gehört so einen Kryo-Zyklus sollte man gleich dranhängen. Wie läuft denn das ab? Naja. Ich werde morgen notfalls nochmal fragen. Gut, daß es Dir auch wieder besser geht. Kopfschmerzen sind eklig und wenn man nix nehmen darf erst recht fies.
@Anja: Das

war schon ein bißchen komisch, aber irgendwie kriegt man den Dreh dann raus. Ich habe es immer kurz und schmerzlos versucht zu halten. Meinen Dicken habe ich rausgeschickt - macht mich nervös, wenn er dann auch noch drauf starrt und wartet, bis ich zusteche. Mir ist allerdings zweimal schwarz vor Augen geworfen (morgens). Ich habe mir dann zugesprochen: "Die muß noch rein, nicht umfallen, das muß noch rein ... " hihi ... hat geklappt. Spritze war leer, Wunde alkoholbetupft und ich hab's noch bis zur Couch geschafft. An dem Tag war ich dann erst um halb 10 h auf der Arbeit. Hab gesagt, ich hätte Kreislaufprobleme. War ja auch so. Heftig. Kenne ich von mir gar nicht. Ist irgendwie komisch, dieses Ohrensausen.
@ALLE:
