*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Jetzt sind wohl alle weg,und mir ist voll langweilig.....

BERNI:ich hätte auch gern IRGENDWAS in meiner Gebärmutter :cry:

GALINA:nee,so wild ist das mit meiner SD nicht.....Medi ist medizinisch nicht notwendig,aber eben gynäkologisch sehr vertretbar,wenns um KIWU geht!Ich soll beobachten,ob es mir mit dem Zeug BESSER geht,ansonsten wech damit :wink: *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, ich bin noch hier...
hab gerade telefoniert :)
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi *mecker* ich warte hier auf dich *mecker* wo steckst du? :lol: :lol: *g* +g*

also "irgendwas" in der GM willst du haben *g*
nee, mal im Ernst, du weißt, wie sehr ich dir das wünsche :knuddel: . Ich glaube wirklich nicht die Bohne, dass ich SS bin - meine FÄ ist sooo korrekt. :roll:
Ich habe auch gesehen, dass "etwas" in der GM war, selbst wenn es eine FH war, sie war einfach nur schwarz. Viel eher ist es dann doch tatsächlich nur Flüssigkeit, oder??!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bigi schreibt cara ne pn :evil: :lol: *g*
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Huch, seid Ihr verrückt so viele Seiten zu schreiben????!!! *mecker* *mecker* *mecker*

ich wollte doch nur schnell gucken, ob die Willis da sind, anscheinend aber nicht, na gut, 4 Tage haben sie noch zeit, aber dann bin ich im Urlaub....

Galina, ich war auch gestern beim Zahnarzt. Ich hätte (fast) alles machen lassen, was erforderlich gewesen wäre, lieber jetzt als in 3 Monaten... aber zum Glück war ausser ein bischen Zahnstein alles ok, also auch keine 10 Euro :D
es könnte nur sein, das mein Weisheitszahn, der letzten Sommer schon Terror gemacht hat, sich auch diesen Sommer wieder meldet. Von dem muss ich mich wohl tatsächlich im Winter verabschieden :evil: , na mal gucken, was passiert...

Finchen, und wann gibts die Fotos von den Küken?? Bin doch schon so gespannt! Toll das Ayla sich schon umdrehen kann, wie schnell doch die Zeit vergeht (klingt immer so banal, ist aber was dran)

Berni :o :o :o wie, da ist was drin?? Hört sich spannend an....

Cara, gute Besserung :knuddel: jetzt hast Du ja viel Zeit zum Schreiben :wink:

Bigi, ich habe auch schon mal kurze Zeit Cortison genommen, ist nix passiert. Ist bei Dir bestimmt auch nicht anders.

Tabea, falls Du mit Wiltrud telefonierst, bitte ganz ganz liebe Grüsse an sie, und sonst, siehe oben, die Spannung steigt.....

Bully, mist mist mist, ich hatte so sehr gehofft für Dich, das es keine Zyste ist
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli, ich habe auch unheimlich viel Stress im Büro (gestern ist meine Chefin total ausgeflippt, und hat mich angemotzt, ich würde im Moment zu wenig schaffen.... :evil: *mecker* , und dann auch noch Urlaub, und überhaupt...., *mecker* ich weiss gar nicht was die will, sie soll doch froh sein, das es mir so gut geht, und ich immer da bin... schliesslich habe ich genug zu tun, meine Nachfolgerin einzuarbeiten, das nimmt so viel Zeit in Anspruch, das die anderen Dinge eben auch mal liegen bleiben..... *mecker* ) Wenn die so weitermacht, kann die einem echt den Spass am Job vermiesen, obwohl ich den eigentlich immer noch habe.

Sun, Dir geht es auch nicht so gut, lass Dich mal knuddeln :knuddel: , dann auch noch so einen Stress...

sonst noch was? weiss nicht mehr, gehe jetzt ins Bett,
Gute Nacht
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhuuuu

Sternchen
oh je das klingt aber nicht fein bei Dir
dann hoffe ich mald as Du Dich im urlaub wunderbar erholen wirst und amch fein langsam

Bigi
dich mal dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni
:o :o ??

Cara
viele Gute Besserungs Viren für Dich :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

Für alle eine Runde
:dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

so habe heute vier Maschinen Wäsche gebügelt und schon mal so einiges rausgelegt das mit in den Koffer muß
damit Bigi es auch schön weich hat :wink: :wink:
Mädels ich freu mich

drück euch alle dolle

schaffe es aber sicher nochmal zu euch vor Samstag

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sternchen, hui, wat is denn da in deine Chefin gefahren? :o

Urmeli, 4 Wäschen zu bügeln? Grauselig - derzeit zwinge ichmich immer, direkt zu bügeln :x
Bitte melde dich aber wirklich nochmal vorm Urlaub, möchte noch winke winke machen :knuddel:

magnoch was lustiges erzählen. Mein Bruder ist ja inzwischen fertig mit der Ausbildung und hat jetzt einen echt witzigen Job. Er ist Assistent der Produktionsleitung bei einer TV Produktionsfirma. Meist ist er in Berlin, manchmal auch in Köln. Und was sind seine Aufgaben: z.B. für Daisy einen Mantel kaufen - Daisy ist Mooshammers Hund. Oder Jenny Elvers zur Eco Verleihung zu fahren.
Trimmgeräte für Ralf Möller bei bestellen.
daniel Kübelbök zum Friseur fahren...
*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Ich könnt mich schlapp lachen - v.a. über die Stories, die er dann immer über die Promis erzählt *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Gute Nacht ihr lieben :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:daniel Kübelbök zum Friseur fahren...
*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
oh berni dann soll er das auch mal machen und nicht auf halber Strecke wieder umkehren :wink: :wink: :wink:

klar versuche ich mcih nochmal zu melden

versprochen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen!

Zur Abwechslung mal wieder ein "GUTEN MORGEN POSTING!

:lol:

Wow Berni ich hoffe du erzählst uns dann auch die Promistories weiter! Sag was braucht man für eine Ausbildung um mit Küblböck zum Friseur fahren und für Daisy einkaufen zu dürfen?? :lol:

Ich glaub irgendwie, dass Tabea nicht mehr zu Hause ist!!! :dance: :dance: :dance:

Sternchen: blöde Chefin! :x :evil: Ich hab vorhin auch bei mir in der Abteilung angerufen und gesagt, dass ich diese Woche nicht mehr komme. Zurzeit ist zum Glück eh nicht viel zu tun und meine Kollegin hat nur gemeint, dass meine Chefin gestern irgendwas von mir wollte. :x Bin ja mal gespannt was die wieder will. Die braucht mich auch immer wenn ich nicht da bin. :-?

Finchen Ayla ist bestimmt ganz süß wenn sie sich dreht!!! :dance:

Bigi du wirst bestimmt auch bald nicht nur irgendwas in der GM haben!!!!

Bis dann
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Hallo,

Cara,
tut mir leid, Dich zu enttäuschen, ich bin noch da. Und werde morgen da sein und übermorgen....... BIn abends nicht hier, weil mir ab 18.00 seit ein paar Wochen wieder so koxxx - schlecht ist wie zu Beginn der SS, und dann muss ich mich ablenken lassen und 2 Stunden (Minimum) in die Wanne. Wahrscheinlich denken die Willis, sie sind Walbabys und kommen deshalb erst in 3 Monaten.
Dass Dein Mann anfängt umzudenken, wenn es um Adoption geht ist wirklich gut. Das gibt doch eine Perspektive, und Ihr könnt gelassener an den nächsten VErsuch gehen. Mit Deinem Doc, das finde ich Wahnsinn, wird das beim nächsten MAl dann auch so?

Berni,
Wiltrud geht es gut, sie ist seit Mo wieder zuhause, aber noch 2 Wochen krank geschrieben. Wieso setzt Ihr die Büsche denn so um, dass der GArten ungeschützter ist? HAbt Ihr eigentlich Deine ELtern irgendwie in die BEtreuung von JAn mit eingebunden? *dd* , dass das 'fremde Objekt' in Deiner GM nichts Hartnäckiges ist und von allein wieder weg geht. Nicht an eine SS zu glauben ist, glaub' ich' eher realistisch.

Finchen,
heißt, die ruhigen ZEiten sind jetzt schnell vorbei, bald wird sie krabbeln, dann ist nichts mehr vor ihr sicher :lol: . Schön, dass Du so gut im Zeitplan bistmit Deiner Arbeit.

Sternchen,
lass Dich bloß nicht allzu sher stressen. Bald bist Du im Urlaub :dance: 8) :dance: .

Bigi,
dick wird man doch nur von wirklich hohen Kortison-Dosen, wie sie vor 20 JAhren noch üblich waren, also mal keine Panik. Und wenn sie das bewirken, was sie sollen, wirst Du sowieso ganz schnell ganz dick, also macht es eigentlich garnix :lol: . Was macht die ES-Recherche?

Bully,
:help: *sorgenmach* :help:

HAb' heute nachmittag zum 3. Mal Aku bei der Hebi, sie macht das wirklich nicht schlecht. Mal sehen, ob ich es am Mo noch zu meiner FÄ schaffe. Sie hat mir schon gesagt, wenn ich es bis dahin schaffen würde, würde sie mich ohne Rechnung akupunktieren, ich glaube, wir zerstören ihr halbes Weltbild :lol: . Morgen ist nochmal Termin in der Klinik, der Prof. will noch einen US machen, um die LAge endgültig abschätzen zu können und zu entscheiden, wie die GEburt verlaufen soll. Bin echt mal gespannt, die WIllis waren in den letzten TAgen (eher Nächten) so aktiv, ob sich da noch irgendwas verändert hat.
LG
Tabea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“