Hallo Mädels!
@stella : Glückwunsch zur Beurkundung! (Bin ja froh, daß ich nicht die Einzige bin, die Probleme hat, ihre Digi-Fotos in die Galerie zu bringen...

)
@Taschenbaer:

für die BS!!
@zappy: wow! So weit schon! Habe am Wochenende einer Bekannten erzählt, daß Du evtl. schon entbunden hast, bis ich wieder zu HAuse bin (war über´s Wochenende weg).

, daß alles glatt läuft und wir bald ein Bild von Euch sehen!
@Yvonne73: also ich kann nur bestätigen: die anderen sind auch zu Schwangeren echt lieb! Ich schreibe hier immer gerne,"trotz" schwanger!
@Transfer-Mädels: ich drücke auch Euch die Daumen

und pust

mal kräftig in die RUnde!
@all: Haushaltshilfe gefunden! Erster Einsatz nächsten Montag. Danach kann ich dann mehr berichten (hoffentlich nur Positives!)
War am Dienstag ja beim FA: nicht bei dem Arzt, bei dem ich seit der SS (Dr Grü)bin , sondern bei dem ich früher war (Dr Fi).
Dr Grü hat natürlich nicht, wie versprochen, wegen des Beschäftigungsverbotes abgeklärt. Dr.Fi meinte , er könne das jetzt nicht ohne Dr Grü entscheiden , da keine dringende medizinische Indikation vorliege, werde aber Dr. Grü nahelegen, mích ganz aus dem (Berufs-)Verkehr zu ziehen. Wird sich darum kümmern.
Wenn ich bis nächsten Dienstag noch nix gehört habe, werde ich noch mal anrufen und mich in Erinnerung bringen.
Denn beim nächsten Termin in 2 Wochen ist weder Dr Grü noch Dr Fi da, da gehe ich mal zur Abwechslung zu Dr Ho...
Und der weiß ja dann auch wieder von nix... So kriegt man die Zeit auch rum...

Habe nächste und übernächste Woche (wieder mal) Urlaub, danach ist mein Urlaub quasi aufgeraucht. Wenn bis dahin keine Entscheidung gefallen ist, wechsle ich die Arztpraxis!
Wäre doch gelacht, wenn ich nicht jmd. finden würde, der mich vorzeitig aus dem Büro rausholt....
So, morgen kommt der Schreiner... Danach habe ich wieder ect viel zu tun (deshalb auch der Urlaub!)
Das war´s für heute!
Seid alle gegrüßt und
Birgit