Kann mir jemand helfen bzgl. drohender Fehlgeburt ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Hallöchen liebes Teufelchen,

au weia, wenn Du noch kräftig in die Tasten haust, bin ich schon 2 Stunden in meinem Bettchen. Das ist aber auch so bequem. So lange halte ich das nicht aus.
Mir scheint, ich bin die Einzige, die hier noch ein Vanille-Gesicht hat. Aber mein Heuschnupfen läßt es halt einfach nicht zu. Habe jetzt Medis bekommen, mal sehn, ob sie was helfen. Ich glaube, diese Jahr hat es Viele ganz schön heftig erwischt.
Also weißt Du, ich finde es unglaublich beeindruckend, wenn man von den Lippen ablesen kann. Füd Dich ist das ja nichts Besonderes aber ich finde das bewundernswert.
Ach ja, und dann war ich heute noch bei FA zum Blut abgeben. Er wollte nochmals den HCG haben und morgen erfahre ich ihn dann. Habe dann auchnochmals eine Untersuchung bzw. Kontrolle der Gebärmutter etc. Du kennst das wahrscheinlich. Ich hoffe, der kann mir helfen, ich habe ganz schön Schmerzen und es läuft und läuft und läuft.

Ich habe es einfach satt jetzt, ich will einfach nicht mehr daran erinnert werden, und jedesmal, wenn ich auf der Toi sitze und das sehe, werde ich total deprimiert, denke daran, daß es weg ist und alles umsonst war. So ein Mist, es wäre doch so schön gewesen...

Ab Mai also geht’s dann wieder los. Uiuiui. Ich werde Euch kräftig unterstützen.

So, jetzt mach ich mir einen Obstsalat mit Mango, Papaya, Banane........hmmmmmmmmm!

Fühl Dich gedrückt Teufelchen und wieder einen sonnigen schönen Tag wünsche ich Dir.
Bis morgen, Deine Scorpi.

Gugugg liebste Milla,

naaaaaaaa, bist Du jetzt ein Schokoosterhase nach Deiner Radtour gestern? Wie war´s? Kann mir sehr gut vorstellen, daß Du wieder eine Menge Sporcht gemacht hast, gelle.
Ich war heute auch ein bisschen unterwegs und hätte beinahe ganz teure Schuhe gekauft, habe mich dann aber im letzten Moment nochmal besinnen können und bin schnell aus dem Schuhladen geflohen. Das war knapp.
Irgendwie habe ich gar nicht viel zu erzählen heute, bin auch ein bisschen down, wegen der doofen Blutungen. Kann das schon nach grade mal zwei Wochen die Regelblutung sein, hmmm? Wer ich morgen wohl mal fragen müssen. Auf jeden Fall werde ich immer blasser, grrrr!

Mein Schnucki wollte von mir heute morgen gerne wissen, wohin ich in Urlaub möchte. Thailand, Westküste USA oder Toskana. Ich kann noch gar nicht so richtig daran denken, obwohl ich weiß, daß es uns wahrscheinlich gut tun würde. Ich möchte doch viel lieber.........., na Du weißt schon. Sag mal, kannst Du nicht Zaubern????? Ich stell mich gerne mit einem Wunsch zur Verfügung!

Am Wochenende gehen wir zum Brunch zu einer lieben Exkollegin, die hochschwanger (!) ist und dann kommt noch ne Exkollegin dazu, die einen süßn Sohn hat!!!!!! Das ist der Härtetest. Ich glaube, dann bin ich bestimmt etwas traurig danach aber ich freu ich eben, die Mädels wieder zusehen; wir verstehen uns nämlich blendend. Na ja, mal sehen.

Also Du Schnecke, ich hoffe, Dein Tag war nicht sooooo stressig und hast auch noch etwas von den Sonnenstrahlen abbekommen.
Und damit ich endlich auch mal was Buntes in meinen mails habe, veruche ich jetzt mal mein Glück mit meinem Schutzengelchen. Das ist der Einzige, an den ich nach all dem noch glaube!
Ich quetsch Dich mal wieder und schicke Dir virtuelle Bussi´s.
Schönen Abend mit Missi, Deine Scorpi
Tschüßchen, Küßchen Schluß für heute.
Werbeslider mit Buttons
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Tztztztztz....., hat latürnich nicht geklappt mit dem Engelchen...
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo mein süßes Vanillegesicht
(mhhhmmm mag Vanille total gerne....)

Ohh du arme Maus,die Nieß-,Schnuf-,Augenträhnen Atakken kenne ich nur zu Gute!!!! Hab´nämlich auch Heuschnupfen und heute ist es mal wieder besonders schlimm. Ich war bis vorhin beim Sport und wir Mädel´s hatten noch ein Moment draußen gestanden......ohhhhh ich kann dir sagen.....tja du kennst das ja.
Also falls sich bei mir der Fehlerteufel einschleicht,dann sorry...aber meine Augen wollen heute nicht so wie ich!!!!

Unsere Radtour war sehr schön. Muss aber noch ein bissel an mein Schoki-Gesicht arbeiten (grins...). Der Sommer kommt ja erst.
Und warte mal ab,dann wird aus deinem Vanille-Gesicht ein zartes Cappuccino-Gesichtchen.

Ach menno,du armes Hascherl,dir bleibt auch wirklich nichts erspart (ganz doll drück ). Tut mir echt total leid,dass du wieder schmerzen hast und wieder angefangen hast zu bluten. Was sagte denn der Doc dazu ??? Meine arme Vanille-Maus !!!

Puhhh du mutest dir aber ganz schön viel zu. Das du am Wochenende mit den Kiddy´s zusammen bist. Aber mach mal ist das die beste Therapie. Ich hatte im Oktober vor einem Jahr ein negatives Ergebnis genau auf dem Tag wo meine Freundinn Geburtstag hatte. Ich hatte auch erst überlegt ob ich überhaupt mit den verheulten Augen zum Geburtstag gehen sollte. Damals war die Tochter meiner Freundinn 1 Jahr alt und zuckersüß (aahhh schmelz dahin....). Ich habe mich dann doch entschlossen dahin zu gehen und im nach hinein muss ich sagen,dass es mir sehr geholfen hat. Das kuscheln und spielen mit der Kleinen habe ich bis dato noch nie so genossen wie an dem Tag.
Du wirst es sicherlich selbst merken,wann du dann wieder das Feld räumen musst. Nur versprich mir bitte,dass du dann wirklich gehst und dich nicht rumquälst,ja......!!!!

Zum Glück ist ja auch dein Schatzi dabei und der wird es bestimmt dann merken,wenn es dir zu bunt wird!!!
Also Schatzi von Scorpi pass mir gut auf unser Vanille-Gesicht auf,okay !!!!

So meine Liebe,sei mir nicht böse,aber ich möchte heute das Duell Raab gegen Pechstein sehen ( hihihi finde das immer so lustig,bin doch so ein Raab-Fan)

Ich wünsche dir und deinem Schatzi ein gute Nacht und schlaft schön.

Fühle dich gaaaaaaaaaanz dolle geknuddelt und ein mega Bussy für dich

Deine MillaBild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ohhh Sorry habe ja unser Teufelchen total vergessen......(*ganzschlechtgewissen*)

SORRY Teufelchen,sei auch du ganz lieb gegrüsst und geknuddelt

Bussy
MillaBild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Vanillegesichtchen,*grins* Bild

na, du, wie geht es dir denn ? Besser ? Was sagt denn der Doc zu deinen Schmerzen und Blutungen ? Du, es könnte auch eine leichte Gebärmutterentzündung sein und damit ist auch nicht zu spaßen...geh am besten zum Arzt !

Macht doch mal den Urlaub,der Urlaub würde dir sicher gut tun und du kommst auf andere Gedanken....ich weiß, das ersetzt kein Kind, aber nur so kannst du zu Kräften kommen und dich gut erholen. Ich weiß, wovon ich spreche, auch machte ich meistens nach jeder FG einen Urlaub, das hat mir jedes Mal gut getan ! :smile:

Oh, das kenne ich allzugut, auch fürchtete ich mich oft, wenn jemand mit Kinder zu Besuch kommt ! Ich dachte jedes Mal, ich würde das nicht durchstehen, aber ich mußte auch gleich feststellen, daß davon nichts war. Ich freute mich sogar, die Kinder zu sehen. Allerdings, wo ich im KH (nach Niklas Geburt)und dann zu Hause war wollte ich niemanden sehen, schon gar nich die Kleinkinder....das würde mir weh tun. Doch bereits 1 Woche später hab ich eniges überwunden....tja, ich wollte dir damit sagen, daß ich sowas gut kenne ! Ich denke mal, deine Freundinnen, bzw. Kolleginnen kennen deinen Kiwu und haben sicher Verständnis dafür, oder ?

Oh, ich bin zwar gehörlos, habe aber doch ein winziges restliches Hörvermögen, trage Hörgeräte. Und somit komme ich gut durchs Leben, gut, manchmal habe ich s nicht einfach, aber ich hab bisher recht gut geschafft. Und von den Lippen lese ich auch ab.

So, ich mach mal Frühsuck für meinen Schatzi, der schläft noch *gg*Bildund dann gehen wir mal einkaufen, dann muß ich doch zum Optiker....

Euch beiden wünsch ich ein schönes Wochenende...

Liebs Grüßle von Conny
Bild
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Huuuuhu und Guten Morgen Ihr Beiden Süßen,
ich melde mich ausführlichst und gaaaanz lange, wenn ich beim Doc heute Mittag war.
Eure Scorpi.
Schmatz!
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Winke winke....

Guten morgen ihr zwei Süßen

Von mir kommt auch schnell ein lieber Gruss!!!
Muss nämlich gleich los zur Arbeit (......ihgitt ba pfui bis 20.00 Uhr....).

Liebes Teufelchen

Ohh Backe,dass tut mir echt leid,was du nicht schon alles erleiden musstest.Manchmal habe ich das Gefühl,dass einige Menschen es knüppel dicke bekommen und anderen bricht noch nicht einmal eine Haarspitze ab.Versteht das jetzt nicht falsch,aber warum müssen manche menschen so leiden und andere (so freche Menschen z.B.) haben überaupt nix.......Boaaaar da geht mir die Hutschnur hoch und ich könnte mich schon wieder in Rage schreiben.....eins ...zwei ..drei....ganz ruhig...!!! Aber ist es nicht immer so???? Die LIEBEN Menschen müssen immer leiden und die Menschen die anderen Menschen leid zugefügt haben,den geht es immer gut. Boaar.....!!!
Ach Teufelchen,ich kann dich so sehr verstehen,mein Neffe hat auch eine Gehörschwäche und das schon von Geburt an.Das wurde leider erst sehr spät festgestellt. Und zwar ist mein Neffe durch eine Zangengeburt zur Welt gekommen und bei der Geburt hat man meinem Neffe Fruchtwasser ins Trommelfell bekommen und das war es.....!!! Aber der große (jetzt schon 16 Jahre...) kommt prima damit klar. Am Anfang hatte ich immer Angst,dass er gehänselt werden könnte wg. dem Hörgerät,aber das blieb zum Glück aus (puhhhh wäre sonst total traurig gewsen....). Naja,ich bewundere dich immer wieder und muss wirklich staunen,woher du all die Kraft holst.
Fühle dich ganz doll geknuddelt und ich wünsche dir und deinem Mann auch ein schönes ,sonniges Wochenende!!!! Bussy

Mein liebes süßes Vanillegesicht

Na wie geht es dir ??? Bin ja echt gespannt,was der Doc sagen wird.
Finde es echt schade,dass wir alle so weit auseinander wohen.Ich wohen wohl so ziemlich in der Mitte zwischen euch. Du kleines Vanillegesicht liegst ja eher Südlich,oder und unser Teufelchen liegt ja Östlich,oder ??? Bin ein Geographisches Embryo........falls das nicht so richtig ist ist....dann sorry...!!!!Aber wenn der liebe Gott das so will,dann werden sich unsere Wege mal irgendwann kreuzen (fände ich total schön.....seufz....)
Ach mein kleines Vanillilein,ich würde dich so gerne mal so richtig knuddeln in der Hoffnung,dass es dir dadurch ein bisschen besser geht. Lass dein Schatzi das mal für mich übernehmen,ja. Danke dir Vanilli´s Schatzi !!!!!
Ich denke mal wir hätten uns soooooooo viel zu erzählen. Aber naja....!! Habt ihr auch noch so tolles Wetter ???? Wenn ich daran denke,dass ich heute bis 20 Uhr eingesperrt bin....puhhhh !!! Dann sieht man die Kunden-/innen so leicht bekleidet und will einfach nur raus !!!!! Ach ja was soll´s,da muss ich halt durch !!! Aber am Sonntag und morgen nach feierabend (ohhh no 16.00 Uhr ...) bin ich nur noch im Freien zu finden mit meinem Missi.

Ach ja du hattest gefragt ob ich Kfm. Angestellte bin,ja das bin ich und zwar im Bereich Non Food. Meine Abteilung ist sehr groß und umfasst Haushaltwaren und Autozubehör (<--- nicht gerade mein Schwerpunkt....aber wir haben ja auch Männer in meiner Abteilung).
Ich war 8 Jahre im Büro im Bereich Warenwirtschaft,aber der Stress im Büro und die mangelnde Bewegung hat mich total gefrustet.Dann bin ich wieder in den Verkauf zurück und schwup di wups ging es mir wieder sehr gut.

So meine kleine süße Zuckerschnecke,jetzt muss ich aber wirklich bald los.
Ich drücke dir die Däumchen,dass der Doc nichts findet und alles soweit wie möglich in Ordnung ist (naja......du verstehst schon....)

Komm lass´dich knuddeln und ein mega Bussy für dich meine SüßeBild

Deine Milla bzw. Schoki Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhu Ihr Vanille-und Schokigesichter, :grin: :grin:

ja, das stimmt,ich verstehe das nicht falsch liebe Milla, denn ich sehe das genauso wie du....ich frage mich auch so oft, warum uns immer -gerade UNS-knüppelhart trifft, warum müssen wir so hart für ein Baby kämpfen, was die anderen z.B. Asoziale oder dumme Menschen (sorry...is aber so...) oft so leicht einen Haufen Kinder kriegen. Sowas kann man oft nicht verstehen, ich z.B. verstehe auch nicht, wieso uns allen Kiwu-Frauen das verdammt doch mal oft schwer gemacht wird. Erstens bringt mich einiges wirklich richtig auf die Palme und zwar, die Abtreibungskosten werden klaglos und Zögern von den KK übernommen, aber dienije, die aufgrund schlechtes SG oder anderes Krankheitsbild haben und deshalb z.B. ICSI machen lassen müssen diese auch noch selbst zahlen. Trotz Urteil vom Vorjahr weigern einige KK bis heute noch, die Kosten zu übernehmen, das macht mich wütend, echt !Und ich hab irgendwie das Gefühl, komisch ich weiß, aber es ist so...wir müssen uns ein Baby "kaufen". Versteht ihr, was ich meine ? Sicher, ich brauch die Behandlungen nicht selbst zu zahlen (ein Glück), aber wenn ich z.B. einige EZ aufs Eis legen lassen möchte, muß ich aber bitte schön VORHER zahlen. Ist das nicht bescheuert, oder ? Und die Versuch, die von der KK bezahlt werden, sind auch noch begrenzt. Bei IUI nur bis 6 Versuche, bei IVF und ICSI nur bis 4 ! Aber die Abtreibungen oder was andere noch können sie zahlen.....ach welch so ein Sch..., ich könnt mich nur aufregen !
Aber glaubt mir, es ist wirklich leider so, die kluge Menschen müssen noch mehr erleiden und die anderen dagegen haben s nicht mal schwer - welch ein Ungerecht, ich weiß ! *kopfschüttel* Aber Ihr wißt genauso wie ich, daß diese Aufregungen nicht nützen und diese würde daran auch nix ändern...also denken wir lieber nicht dran, sonst kommt der Wut immer wieder hoch und das ist eine Zeitverschwendung !Gell ??

Ich könnte auch z.B. vor Wut immerzu heulen, warum ich so schwer bestraft wurde.Diese FG`s und Hörbehinderung sind nämlich nciht alles, was ich zu erleiden hab, sondern habe auch noch eine schwere Mißbildung in der Gebärmutter, die aber vor 3 Jahren erfolgreich operiert worden war. :sad: Tja.....

Hmmm...ja mit der Sache von Trommelfell...viele Hörgeschädigte hatten als Babys da abgekriegt und der Rest wißt Ihr s ja ! Sicher das Leben von einem Hörbehinderten kann manchmal nicht einfach sein, er braucht manchmal Hilfe, aber im Großen und Ganzen lebt er völlig normal wie ein Normalhörender.Ich kann z.B. schon sprechen, benutz im alltäglichen Leben nicht mal meine Gebärsprache, diese verwende ich nur, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin. Mein Mann ist ja normalhörend, und mit dem spreche ich nur. :smile: Das klappt recht sehr gut. Ich weiß, viele können sich wie Ihr Euch nicht vorstellen, wie wir Hörbehinderten leben. Aber glaubt mir, es ist gar nicht so schlimm, wie es aussieht. :smile:Damals ist meine Mutter wirklich fast in Ohnmacht gefallen, als sie erfuhr, daß ich nicht hören kann. Sie glaubte tatsächlcih, ich würde nie eine normale Schule besuchen, geschweige den Beruf erlernen. Aber sehr bald stellte sie fest, daß das nicht so ist und ich völlig normal lebe, bzw. aufwachse. Habe Schule besucht und auch einen Beruf. :smile:

*grins* ja, ich schätze mal, wenn du, Milla gut in Geographie warst, dann liegst du s richtig, ich wohne im Osten Deutschlands. Genauer in Sachsen-Anhalt, da wo die Arbeitslosenquote am höchsten ist. *seufzzz* Wo kommt Ihr denn überhaupt, ach ja ich glaub irgendwo hab ich gelesen, daß du ,Scorpi,in Stuttgart wohnst, oder war s Wiesbaden ?
Milla, du kommst also aus Nordhrein Westfalen, richtig ? Meine Bekannten wohnen auch da.

Gestern abend lag ich in der Badewanne und wäre fast eingeschlafen, als mich mein Liebster mich da überrascht hat.*ohderschreck* Hab mich natürlich gefreut, denn mit seinem Kommen hab ich eigentlich erst heute gerechnet :smile: aber so schöööön. Ich krieg ihn ja in der Woche kaum zu Gesicht, da er wöchentlich auf Montage ist. Gewöhnlich kommt er Freitags früh zwischen 1.00 Uhr bis 3.00 Uhr nach Hause....tja
Heute war ich beim Fotografen und die Verkäuferin schwärmte für mein Schokogesichtchen *gg*...hoffentlich bleibt es recht lange so. :wink: Wir wollen morgen nochmal raus in den Garten, aber nur, wenn das Wetter so bleibt wie jetzt ! Huch Milla, arbeitest du etwa immer bis abends ? Oder hast du Schichten ?

So, ich mach mal Schluß, möchte noch eine Karte fabrizieren (ich male nämlich gern)
Euch ein schönes WE und dickes knuddels...

Liebs Grüßle von Conny
Bild
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Meine liebe Schoki-Milla-Schnecke,

heiligs Blächle (ups, kleiner Rückfall!), Du hast ja soooo viel geschrieben, jipih jeah! Jetzt haben wir schon wieder was gemeinsam, hihi: HEUSNUPPEN. Das ist doch grauslig, oder, also ob man nicht schon genug geplagt wäre, oder? Stehst Du vielleicht auch so auf Hühnersuppe, ich könnt jeden zweiten Tag Hühnersuppe essen, tztztz –einer meiner kleinen Macken! Dein Näschen ist bestimmt auch schon ganz wund. Oh jeeeeeh mineeeee (muß jetzt ein bisschen pienzen, dann wird´s vielleicht besser)!!!! Acj ja, willst Du wissen, was aus meinem Gesicht wird, wenn die Sonne rankommt????????? Ich bekomme gaaaanz viele Sommersprossen, iiiiiiiiigittigitttt! Aber mein Schnucki, der mag sie und lacht dann immer, erst viel später werde ich schocki und dann sieht man sie nicht mehr so. Grrrr. Na ja, es gibt wahrscheinlich Schlimmeres.
Milla-Schnecke, Du kannst Dir sicher sein, daß ich am Woe gehen werde, wenn ich das Gefühl habe, es wird mir zuviel. Am Besten sage ich gleich anfangs, daß wir nicht lange bleiben können. Es ging mir wie Dir bisher. Wenn ich meine kleinen Patenkindchen (habe 3 davon und eine süßer als die andere) drücken und knuddeln und in die Backe beißen konnte, dann ging es mir richtig gut. Würde die Mädchen immer am liebsten mitnehmen. Seufz! So, jetzt sag ich Dir eins: WIR WERDEN DAS AUCH NOCH MIT UNSEREN EIGENEN TUN KÖNNEN!!!!!! Hm, jetzt versuch ich wieder stark zu sein, dabei war gestern erst wieder so ein doofy day. Mein Schatz und ich haben abends wieder dagesessen und na ja, Du weißt schon und das bloß, weil ich wieder damit angefangen habe. Aber es kommt doch noch manchmal ganz plötzlich in mir hoch und dann muß ich mit ihm reden. Und dann rede ich mich so heiß, bis ich es schaffe, ihn zum Heulen zu bringen und dann tut es mir so Leid. Ach jeh, schön, daß ich Dir das schreiben kann. Mußt nicht drauf eingehen, ich wollte es einfach mal schnell schreiben. So! Over und Ende jetzt! Mein Schatzvondiscorpi, der paßt wirklich gut auf mich auf, ehrlich, das ist so ein Schatz, wie Dein Missi halt eben. Da haben wir doch zwei liebe Schnuffels, gell!
Übrigens finden wir Raab auch supiklasse und kriegen uns meist nicht ein auf unserm Sofa. Nur gester, da sind wir früh ins Bett. Seine Sendung ist teilweise schon heftig aber wir mögen´s, der ist doch einfach legendär, wenn man sich vorstellt, was er eigentlich gelernt hat! Milla-Schnecke, kann das aber auch sein, daß Du zuviel Teletubbies guggst???Hmmmmm????? Von wegen winke winke........!!! Das ist nicht gut für Dich!
Während ich hier so vor mich hin schreibe, sitzt Du Arme bei der Arbeit, und dann noch sooo lange, herrjeh. Und morgen auch noch. Aber dann......packst Du Deinen Missi und die Badehose ein und dann.......die SAISON IST ERÖFFNET! Dann laßt ihr Beiden Schnuffels es so richtig krachen.
So und jetzt mal kurz zu meine Arztbesuch. Alsooooooooooo, er meinte, daß er die Blutung eher positiv sehen würde, da sich die Gebärmutter ganz entleeren würde. Also keine Entzündung. Ich soll mir keine Gedanken machen, das könnte schon eine Woche dauern, wenn´s länger geht, muß ich wieder kommen. Möglicherweise ist es auch die Regelblutung aber eher nicht. Mein HCG ist jetzt auf 38 und die Eierstöcke und die Gebärmutter sind wieder normalgroß. Darüber bin ich wirklich enorm froh. Aber diese schrecklich starke Blutun, die macht mich fertig. Heute morgen (entschuldige, daß ich das so schreibe) ist mir die ganze Sch.... die Beine runtergelaufen und dann waren da wieder diese mega-Stücke. Uaaaaaaah. Aber wie gesagt, alles trotzdem ok. Ich vertraue ihm. Weil ich so viel Blut verloren habe und verliere, habe ich jetzt noch Eisen verschrieben bekommen, das putscht mich dann auch noch ein bisschen mit hoch (und dann darfst Du mich nicht mehr Vanillilinchen nennen!!!!!!!). Er meinte, in ca 2 Wochen müßte alles wieder normal sein und sich der Zyklus eingespielt haben. An der Psyche, sagte er, muß ich natürlich auch selber etwas tun. Er war sehr einfühlsam, das hat mir sehr gut getan. Vor allem saß ich heulend bei ihm, als er so lieb geredet hat und mir Mut machen wollte und mich aufbauen wollte, aber auch, weil es mir so unglaublich unangenehm und peinlich war, als er US gemacht hat. Das blutete doch so und alles war voll!!!!!!! Also, weiter abwarten und Kopf hoch!
Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Sportfreak es nicht am Schreibtisch aushälst. Klasse, daß Du so aktiv bist. Du hast bestimmt einen Astral-Körper,hmm!!!!!!!! Mein Bäuchlein bildet sich nur langsam zurück aber ich hoffe, daß ich irgendwann meinen flachen Bauch wieder habe. Sonst sieht der auch keine Sonne und dann habe ich einen Vanillebauch dazu!!!!!!!
So, Du....Du.......Du Schoki-Milla-Vanilla-Schnecke, ich drück Dich so fest in Gedanken, Du kannst es Dir nicht vorstellen. Und,.....und Deinen Missi, den drück ich auch mal. Bestimmt werden wir uns irgendwann mal treffen, das wird bestimmt entsupilustig und schön. Mei, wir würden wahrscheinlich Stunden brauchen, bis alles gesagt wäre!
Zur Belohnung, weil Du so viel arbeiten mußt und weil Du so lieb bist und mir so schöne mails schreibst, schicken mein Schnucki und ich Dir und Deinem Schatz gaaaaaanz viel Sonnenschein und tausendmegavanilliundsorpiundschnuckiundgrossefette Bussi´s. Kann sein, daß ich über´s Woe nicht so oft reingugge, aber Moooontag bestimmt wieder. Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder – keine Frage!

Dein Scorpilein!

Liebes Knuddelteufelchen,

ja meine Freunde kennen unser Problem und meinen es auch immer gut mit einem. Ich freu mich ja auch so auf sie. Manchmal ist das auch tagesform-abhängig, wie ich auf Kinder reagiere. Ich denke, ich bekomme es hin. Das kann ich mir gut vorstellen, daß Du kurz danach Schwierigkeiten damit hattest. Wenn wundert das. Aber Du bist wirklich eine Kämpferin, wie ich sie noch nicht gesehen habe.
Mit dem Urlaub, ich denke wir werden am Wochenende nochmal drüber sprechen. Es muß wohl sein und nachdem Ihr alle das auch mit Erfolg immer gemacht habt, muß es ja helfen. Habst D und Dein Schatz schon etwas geplant? Nach der Behandlung?
Optiker??? Gibt’s ne neue Sonnenbrille????? Wäre wohl genau das Richtige jetzt, was? Geht es Dir auch immer so, daß Du Dich belohnen mußt, wenn wieder irgendetwas Blödes passiert ist? Ich gehe dann immer los und kaufe mir was. So ganz nach Grönemeyer: Ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spaß, könnte ständig kaufen gehn, kaufen ist.......wunderschön. Ich kauf ich kauf, was ist egal......... Dudeldideldei usw. Hihi. Mal ne kleine Gesangseinlage von mir übers web.
Bekommt Dein Schatzi immer Frühstück von Dir gemacht? Dann hat er es aber gut. Ich freu mich imemr besonders auf unser Früchstückchen am Woe, das tun wir dann imergaaanz ausgiebig und lange celebrieren, ach wie schön! Man muß sich auch an den kleinen Din gen des Lebens freuen, nicht!?
So Du liebes Knuddelteufelchen (wie bist Du denn auf den Namen gekommen, Milla und ich haben unser „Geheimnis“ ja schon gelüftet!!!), ich wünsche auch Dir und Deinem Schbatz ein wunderschönes Wochenende. Habt Euch lieb, macht´s Euch gemütlich und ....... wir lesen wieder voneinander auf diesem Kanal!
Schmatz und tschüssi bis bald,
Deine Scorpi.

Boaaaaaaaaah, ist das alles lang geworden....
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Hei Teufelchen,
wir haben wohl gleichzeitig geschrieben.
Wenn ich gewußt hätte, daß Du so kreativ bist und eine künstlerische Ader hast, hättest Du mir gleich 3 Karten mitmachen können. Nächste Woche haben nämlich meine Omi, mein Papi und mein Bruder Geburtstag. Alles in einem Aufwasch.
Du hast aber wirklich auch eine große Last zu tragen, Teufelchen. Das ist ungerecht, um so mehmacht es mich betroffen, was Dir schon alles passiert ist. Ich kann mir vorstellen, daß nicht alle so gut klarkommen damit, wie Du. Spitze, wirklich, ich weiß gar nicht merh, was ich da sagen soll.
Ach ja, welchen Beruf, wenn ich fragen darf, hast Du denn erlernt?
Ich wohne übrigens in Frankfurt/Main oder wir manche sagen in "Mainhattan" oder "Bankfurt" und wir fühln uns hier richtig gut.
Das finde ich aber nicht so schön, daß Du Dein Schatzi so wenig siehst. Ich glaube, da müßte ich auch in die Badewanne, das ist sowieso eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, so mit Lavendel oder so richtig viel Schaum. Da kann ich mich am Besten entspannen und immer wenn es mir ganz schlecht geht, findest Du mich dort wieder (manchmal sitze ich dort Taaaaaage, hihihi).
Ja, das mit den Kosten für die ganzen Behandlungen, da kann man arm werden. Die Kryos mußten wir auch immer selbst bezahlen und unsere 4 Fei-Versuche sind auch aufgebraucht. Rrrroaaaar, das wird teuer. Was man mit dem Geld schon hätte alles machen können.....! Au menno, nicht dran denken, ist wirlich besser!
Da muß ich doch jetzt dummerweise tatsächlich feststellen, daß ich hier mit meinem Vanillegesicht in der Minderheit bin!!!!!!! Sollte ich vielleicht ein bisschen naaaaachhelfen?????? Und vielleicht ein bisschen unter die Elektrosonne?????? Hmmmmmm!!!!!!! Werde mir das jetzt doch mal überlegen müssen. Außerdem sieht es auch nicht so gut aus mit meiner schwarzen Sonnenbrille, da fällts natürlich dann besonders auf.
Na ja, was soll´s, irgendwann krieg ich Euch!!!!
Liebes Teufelchen, nochamol:
Schööööööönes Wochenende und laßt es Euch so richtig gut gehn.
Dicken Schmatzer und liebste Grüße,
Deine Scorpi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“