KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Re: Alles im Grünen Bereich!

Beitrag von einhorn0607 »

Sunny72 hat geschrieben:@ all Frischlinge!
Treffen im Juni fände ich toll. Vielleicht so mittig? In der Woche nach Fronleichnam?
Freu mich auf Euch! Wo ist denn eigentlich eine gut erreichbare Mitte? Ich bin ziemlich im Westen, Nähe Müngersdorfer Stadion. Der Kölni-Ordner trifft sich wohl gelegentlich im Pfannkuchenhaus auf der Aachenerstraße (gute Anbindung mit Bahn und Auto). Ansonsten sollten wir sicher am Beirgarten festhalten, wenn der Sommer bis Juni endlich da ist!!!
Liebe Grüße -Sunny
Pfannkuchenhaus kenne ich zwar nicht, aber Aachener Straße hört sich gut an!!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Oh einhorn, das tut mir sehr leid. Ich hatte so doll für Dich gehofft. :cry: :knuddel: :knuddel:
Manchmal verstehe ich einfach die Welt nicht mehr. :cry: :(
Das ist einfach alles richtig ungerecht.
Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe ganz doll für Dich, dass Du trotz der ganzen Niederschläge bald schwanger wirst :knuddel: :knuddel:
Ich weiß auch nicht, was ich Dir sagen könnte, was Dich in irgendeiner Form aufheitern könnte. Mir fehlen einfach die Worte, ob dieser Ungerechtigkeiten. :evil:

Alles alles Liebe
Luna
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Oh Einhorn, es tut mir auch schrecklich leid. So eine Hundsgemeinheit; ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll. Bitte verliere jetzt nicht die Hoffnung. Deine Zeit muss doch einfach auch mal kommen.

Alles Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Lena
Sunny72
Rang1
Rang1

Trost!

Beitrag von Sunny72 »

Liebes Einhörnchen! Ich habe mir so gewünscht, dass du bald ein zweihörnchen wirst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie schade, dass das nicht auch gleich dein Glücksordner werden konnte! ABER DAS WIRD!!!
Freue mich, dass du trotzdem ins Pfannkuchenhaus kommen magst!
Sei ganz fest gedrückt und umarmt!
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Guten Morgen miteinander,

vor lauter Enttäuschung habe ich gestern gar nichts zu Sunnys Vorschlag gesagt: Die Aachener Str. liegt für mich auch günstig und "Pfannkuchen" hört sich echt lecker an.

Bis später liebe Grüße

Lena (in Eile) - Halt, so viel Zeit muss sein:

Lena + Krümelchen (5. Woche)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Re: Alles im Grünen Bereich!

Beitrag von Waldwichtel »

einhorn0607 hat geschrieben:
Sunny72 hat geschrieben:
Lena und Einhorn! Schließlich ist heute Muttertag!!!!

Liebe Grüße -Sunny
Bei mir leider nicht...
Das tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: glaub mir, ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber das wird noch werden *zuversichtlichbin*
einhorn0607
Rang4
Rang4

Re: Trost!

Sunny72 hat geschrieben:Liebes Einhörnchen! Ich habe mir so gewünscht, dass du bald ein zweihörnchen wirst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie schade, dass das nicht auch gleich dein Glücksordner werden konnte! ABER DAS WIRD!!!
Freue mich, dass du trotzdem ins Pfannkuchenhaus kommen magst!
Sei ganz fest gedrückt und umarmt!
Sunny
Wegen so einem sch.... negativ lasse ich mir doch die Pfannkuchen nicht entgehen!!!!!!!!!! :lol:
Na, und das Kennenlernen mit Euch schon gar nicht!! :dance: :dance: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sollen wir schon mal ganz vorsichtig mit Terminvorschlägen starten??
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Pfannkuchen und mehr

Beitrag von Sunny72 »

Ersteinmal:

Liebes Einhorn, wie geht es Dir? Hoffe, du hast dich wieder "erholt" - puh, mir fehlen die Worte, ich hoffe, du weisst, was ich meine :roll: :knuddel:

Und natürlich: Liebe Lena! GEHTS DIR GUT? :D

Termine?
Lena hatte sich - meine ich - einen termin NACH dem ersten US gewünscht, der wohl Anfang Juni war? Hab das genaue Datum nicht mehr parat. Sorry. Also: wie wäre es denn in der Woche vor oder nach Fronleichnam. D.h. irgendwann zwischen dem 7. und dem 17. Juni. Das ist doch schon mal sehr präzise, oder? :wink:
Ich weiss zwar noch nciht, wie es arbeitstechnisch in der Zeit aussieht - das wechselt halt schon mal, aber irgendwann gegen Abend geht eigentlich immer? 19 Uhr?
Achm was solls. Ich werfe jetzt einfach mal die Montage in die Runde. Also Mädels, wie ist es mit dem 7. oder dem 14. Juni?

Bin gespannt, ob wir uns alle unter einen Hut kriegen?! Ich könnte einen Tisch reservieren. Die letzten Details würde ich Euch dann zu gegebener zeit per PN schicken. Ist vielleicht besser? :wink:

Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Mädels,

das ist soweit eine ganze gute Zeit für Treffen.
Da wir in dieser Woche (7.-13.06.) sehr wahrscheinlich umziehen, kann ich mich nicht definitiv auf einen Termin festlegen.
Da mein Mann sehr wahrscheinlich auch dann Urlaub hat, wäre er auf jeden Fall zu Hause und könnte eher auf Luki aufpassen.
Am besten ihr macht sicher einen Termin und ich stoße dann dazu - da ich ja nicht so weit weg wohne, dürfte das sicherlich kein Thema sein. Und wenn es zwischen Umzug auch nur ein Stündchen sein wird :D - Freue mich auf alle Fälle :dance:

So, ich bin jetzt am 28. Tag - bin mal gespannt wann meine Mens kommt :o . Auf jeden Fall ist es jetzt mit Urtogest nicht mehr so ein kurzer Zyklus (24 Tage). Habe irgendwie das Gefühl, dass meine FA mit Gelbkörperschwäche nicht total falsch gelegen hat.

@ einhorn: Ich bewundere an Dir wirklich, dass Du Dich nicht unterkriegen läßt. Laß Dich ganz feste drücken und behalte Deinen Mut - Du wirst ihn für Deine Kinder einmal brauchen :knuddel: *dd* :knuddel: :lol: *dd* :knuddel: :cry:

@ Lena: Hallo Ihr zwei - :lol: Freue mich auf erste Berichte... :knuddel: :lol:

@ sunny: Sehr schön, dass Du das Treffen in die HAnd nimmst :knuddel:

@ Dani: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: Liebe Grüße
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“