Danke danke für die Blumen. Ich find den Bauch ja auch klasse. Nur, ich kann mich nachts nicht mehr drehen und somit schlafe ich kaum noch. Sis wird das grad kennen
Sis, mein Umfang beträgt 106cm.
Dir drücke ich gaaaaaanz fest die Daumen, dass du dein entferntestes Ziel erreichst. Und auch für den Autokauf viel Glück

!
Cookie, ein Teil der Möbel wurde nun komplett auf den Balkon gestellt. Sollen sie sich dort ausduften.
Ja Micky, Bild ist zuhause auf Balkon gemacht. Und ich hab nur das Gebohre und Gehämmer vom GG gehört. Der flucht und schreit doch nicht

Das war jetzt echt ein Witz. Aber ich hab mich solang ins Bett verkrochen, damit ich es nicht hören muss.
Elvira, wie gesagt, alle die kein Bild bekommen haben sollen mir per PN ihre email-Adresse schicken! Dann wird auch geliefert!
JuZi, vielleicht kannst du einen Antrag beim FA stellen, weil du unwissend bzgl. der Frist warst? Manchmal kommt man ja bei denen mit den seltsamsten Dingen durch!
Ich habe heute ausserdem den ersten CTG erlebt. Völlig unspektakulär und alles ist i.O.
Wehen hab ich übrigens doch keine. Auch recht.
Mone? Noch alles klar?
Karin? Heike? Meldet euch doch auch mal wieder!
Schönen Abend euch allen!